Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - MAJA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - MAJA

Nach der Devise "Wenn du nicht weißt, wo du hingehen sollst, geh in die Heubnerstraße 30 in Plauen (oder Sophienberg 35 in Hof)", habe ich also Maja besucht.

Die Bilder sind aktuell, das Alter könnte auch stimmen. Die KF 36 glaube ich nicht so ganz, KF 38 dürfte eher hinkommen. Aber man sieht auch auf den Bildern (z.B. Foto 9), daß sie ein bißchen üppiger gebaut ist. Bei einigen Fotos wurde wohl "verschlankend" nachgeholfen - warum auch immer. Bei Maja ist alles straff und knackig. Sehr lecker.

Das einzige, was ich nicht verstehe: schauen die Mädchen eigentlich nicht nach, was auf ihrem BH steht? Eine BH-Größe 70C bei einer 36er oder 38er Konfektion? Das könnte ein bißchen spannen... :)

Beim Service kann man eigentlich auch nicht meckern. BV, FO und GV, Küssen und eine abschließende Massage für 70 Euro sind OK. Nur die (gespielte) Leidenschaft hat mir irgendwie gefehlt. Vielleicht hätte ich sie auch französisch verwöhnen sollen, damit sie sich ein bißchen entspannt. Keine Ahnung.

Technische Ausführung: 1
    Künstlerischer Ausdruck: 3

Gesamtnote: 2

Wiederholung: Schon möglich. Aber diese Woche ist wieder Monika in Hof und man muß einfach Prioritäten setzen. :)
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (11.06.2014), Moraltheologe (10.06.2014), Baltik-Fan (09.06.2014)
Lädt...
X