Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Lorena in der S*X

Lorena ist das nächste Objekt der Begierde. Hoffentlich schaffe ich es sie im Laufe der Woche zu besuchen. Die Fotos sind ja mehr als vielversprechend.

Ich war am Freitag bei Lorena. Es war toll!!!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (13.05.2014)

und das Ganze bitte etwas ausführlicher!

Kommentar

Zitat von Girlie-Lover Beitrag anzeigen
        Ich war am Freitag bei Lorena. Es war toll!!!
        solche aussagekräftigen postings.

Kommentar

Rosenkavalier (13.05.2014)

Ich dachte schon ich hätte einen kurzen und knackigen Bericht abgeliefert, aber man findet immer seinen Meister!

Kommentar

Na gut, dann schreibe ich noch ein paar mehr Worte zum date mit Lorena.

Das was für die meisten das Wichtigste ist, sind ja immer die Fotos. Also Fotos und Lorena im Original sind identisch. Auch das angegebene Alter stimmt bis auf 1 Jahr (laut ihrer eigenen Aussage). Sie kann sehr geil blasen. Schaut einen dabei mit ihren hübschen Augen an.

Was ich auch gut finde ist, daß sie in ihrer Anzeige ehrliche Angaben macht. Z.B. KF 38 ist absolut zutreffend. Andere Damen geben mit einer Figur wie Lorena sie hat auch gern mal KF 34 oder 36 an. Und dann steht man einer Dame gegenüber, die eben nicht superschlank ist. Aber um das deutlich zu sagen, Lorena ist nicht ansatzweise dick, oder sowas in dieser Richtung. Alles hübsch verteilt. Bei der OW hat sie aber nachgehelfen lassen. Eine gute Arbeit hat der Arzt dort geleistet. Sieht gut aus und fühlt sich gut an.

Verkehr mit ihr war auch sehr schön. Egal welche Stellung, sie machte alles leidenschaftlich mit. Und dann fragte sie mich, du willst doch bei mir im Mund kommen, wie hättest du das gern. Willst du liegen, oder lieber im Stehen. Sie war sehr besorgt mir ein schönes Erlebnis zu machen, was ihr auch gelungen ist. Also runter mit dem Gummi und hinein in ihren Mund. Ausgiebig hat sie meinen Freund verwöhnt, es dauerte glücklicherweise eine ganze Weile bis ich kam, und dann ging alles in ihren Mund. Ich liebe es einem so süßen Girlie in den Mund zu spritzen.

Kommentar

famulus (13.05.2014), Rosenkavalier (13.05.2014)

@Girlie-Lover

Na prima - wenn du dann noch paar Angaben zu den Preisen, deiner Verweildauer und event. Extras, die sie so noch auf Lager hat, uns mitteilst, wäre dein Bericht nahezu perfekt!

famulus

Kommentar

80 4 30 - inkl. FO mit Aufnahme.

Kommentar

Lädt...
                X