heute war mir wieder mal danach eine dame aufzusuchen, meine wahl fiel auf monika. am telefon eine nette stimme, freundlich und auskunftbereit. ich also bei ihr geklingelt und sie öffnete. die bilder kommen hin und sind nicht geschönt.sie hat ein bauchansatz aber mich störte das nicht. vom alter her kommt sie hin. nette erscheinung mit gutem deutsch. sie fragte wie lange ich bleiben wolle und erklärte ihren service. wir einigten uns auf 50530. sie zeigte mir dann das bad und bot mir ein getränk an. als ich aus dem bad kam verschwand sie gleich darin und kam kurze zeit später wieder raus. auf dem bett fragte sie was ich als erstes machen wolle. ich antwortete französich. sie bearbeitete mein bestes stück ohne handeinsatz aber mit viel zunge. war ein geiler anblick. dann sattelte sie auf und ich konnte dabei schön ihre brüste bewundern. sie hatt keine berürungsängste und man kann sie auch überall anfassen- dananch wechlel in die doggy und zum abschluss die missio. sie geht gut mit. danach noch schönen ast und nach ca 40 min bin ich wieder gegangen. sie sagte das sie im september wieder nach plauen kommen würde. war eine gute nummer. solide mit wenig abstrichen.
mfg
mfg