Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Chemnitz - Jenny - oder wer/wie auch immer?

Kurz gesagt: So nicht!

Ausführlicher:
    Nachdem es mich nach sehr langer Zeit mal wieder nach Chemnitz verschlagen hatte, dachte ich, gönne dir doch eine schöne Massage+ vor der Heimfahrt.
    Aufgrund der Anzeigen und Bilder hier und auf einer anderen Seite wollte ich mir das Vergnügen in der Frankenberger gönnen.
    Da ich in C nicht ansässig und von da an sich auch schon länger wieder weg bin, hat mich die Lage nicht weiter gestört. Bei meinem Besuch viel Straßenverkehr vor dem Haus und beim Zugang über den Hof bleiben für die Nachbarn gegebenenfalls keine Zweifel offen. Denn da stehen dann (so wie ich es sah oder auch nicht sah) nur zwei einschlägige Wohnungen zur Auswahl (Sommer und Asia).
    Sommer sagte mir nichts und Jenny sollte lt. Anzeige in Asia sein. Bei einer Konkurrenz wird noch mit "Playboy" geworben. Hierzu später mehr.
    Also ohne Termin einfach mal bei Asia geklingelt und die Tür ging auf. Oben wurde ich in einer extrem abgedunkelten und stark "duftenden" Wohnung (gegebenenfalls suboptimal für anschließende Heimfahrt) von einer Thai mit m.E. schriller, mir persönlich kaum verständlicher Stimme empfangen.
    Nach meinem "Verständnis-/Sprachproblem" fragte sie, ob ich zur Tra... oder ihr als Frau wolle. Da dachte ich mir dann, ob sie nicht etwa den "Konkurrenznamen" als ihren genannt hatte.
    Nachdem ich mich aber inzwischen auch an die Dunkelheit gewöhnt hatte, konnte ich weder bezüglich der einen noch bezüglich der anderen Inserentin eine zählbare Ähnlichkeit zwischen den Bildern und der SDL feststellen. Alter, Figur (insbesondere Bauch), etc., entsprechen weder den Bildern hier noch dort.
    Nachdem sie sich zu Beginn m.E, als "My" vorstellte, meinte sie dann auf Rückfrage wegen der Anzeige, dass sie Jenny sei.
    Also real die gleiche Person?? Hm? Oder hab ich was falsch verstanden?
    Wie auch immer war sofort klar, dass dies nicht gut gehen würde. So habe ich mich verabschiedet, ohne überhaupt nach Service, Preis, etc. gefragt zu haben.
    Diese Erlebnis war für mich so enttäuschend, dass ich keine Lust mehr auf die osteuropäischen Ersatzziele hatte und den Heimweg antrat.
    Inzwischen frage ich mich allerdings, ob ein Zwischenstopp in Zwickau zwecks gleichem Ziel eine Idee gewesen wäre? Ansonsten werde ich zu diesem Zwecke aus der Heimat definitiv nicht nach C fahren (Baustellen, Blitzer, Staus, Unfälle, etc., alles dabei gewesen).

Grüße
    Dreamer

Tipp

Falls du noch mal in die Gegend kommst:
    http://www.thai-engel.de/
    ist gleich um die Ecke und auf jeden Fall besser.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dreamer (27.04.2014)

@Dreamer

Also das war ja dann wirklich zum .

Leider sind derartige Praktiken keine Seltenheiten.

Umsomehr danke für deine Wahrnung.

famulus

Kommentar

Keine Seltenheit ...

Ja, leider.

Für mich war es das thai-bezogen zweite klare Negativ-Erlebnis in Folge bzgl. Anzeige(n)/Realität.
        Wobei man ja gewisse Abstriche einkalkuliert.

Aber dies war m.E. auch hier nicht mehr okay.

Deshalb auch noch mal ein Danke an heidi-witzka, auch wenn ich selbst in nächster Zeit nicht
        wieder nach C kommen werde. Aber eventuell profitiert ja wer davon (und berichtet).

Nächste Woche bin ich mal wieder in N und werde ausreichend Zeit haben. Sollte ich was
        anzeigemäßig passendes finden, was ich doch hoffe und hier nicht schon alles geschrieben
        stehen, gibt es auch wieder einen weitergehenden Bericht. Ob es allerdings wieder eine
        Thai sein wird, da bin ich mir derzeit nicht so sicher.

Grüße
        Dreamer

Kommentar

Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
          Denn da stehen dann (so wie ich es sah oder auch nicht sah) nur zwei einschlägige Wohnungen zur Auswahl (Sommer und Asia).
          Sommer sagte mir nichts und Jenny sollte lt. Anzeige in Asia sein.
          war heute bei dieser Adresse und bei Lida (Asia; keine Ahnung, was Sommer ist).
          Da ich bei dieser Dame und dieser Adresse nicht das erste mal war wusste ich, dass es wieder herrlich wird.
          Sicherlich ist es auch so, dass man es selektiv angehen sollte. Da ist eine gewisse Selbstkontrolle erforderlich ;-)

Danke an heidi-witzka für den Tip um die Ecke!

Kommentar

Lädt...
          X