Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Mandy Mays

Vor einigen Tagen habe ich Mandy besucht. Die schönen Fotos und der nette Text dazu hatten mich animiert sie zu besuchen.

Ich klingelte, sie öffnete mir die Tür und was soll ich sagen. Fotos und Text entsprechen der Realität. Mandy ist eine sehr freundliche, zuvorkommende junge Dame. Der Text in ihrer Anzeige verspricht nicht zu viel. Für 50 bekommt man das Standardprogramm, also FM+Verkehr so ca. 20-30 Min. - für 30 mehr bekommt man das Komplettprogramm, also inkl. FO, AV und zum Abschluß alles ins Gesicht.

Ein Besuch lohnt sich also durchaus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (20.03.2014), Sic Transit (19.03.2014)

Deine Meinung wird geteilt, leider fand ich nur noch dieses eine Thema, obwohl ich mir sicher bin schon mehr gelesen zu haben.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...0-Plauen-Mandy
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Hallo GF6 Gemeinde aus Sachsen,

schickt uns die kleine doch mal leihweise nach PA.

Schönen Gruß

HV

Kommentar

Ja optisch ist Mandy schon der Hammer.
        Leider sieht es mit der Termintreue nicht ganz so gut bei Ihr aus.
        Ich hatte 3 mal versucht sie zu besuchen mit einer Vorlaufzeit von 12 Stunden bis 3 Tagen (persönlich vor Ort besprochen)
        Einmal war ich 10 minuten zu spät (telefonisch abgeklärt) sie besetzt, dann beim letzten Termin habe ich 4 Stunden vor Termin nochmals bestätigen wollen das ich unterwegs bin (450km AB) als Antwort kam das sie leider nicht kann ich solle doch gleich kommen, ging leider nicht war ja noch etwas weiter weg.
        Also wer einen weiteren Anfahrtsweg hat, unbedingt vorher nochmals telefonisch abklären, und Termin bestätigen lassen!

Ansonsten irgendwann, wenn ich mal wieder in L bin, probiere ich es spontan noch mal, lecker und nett ist sie auf jeden Fall.

dreass
        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

Bei Mandy kann ich mich über Terminabsprachen nicht beklagen. Sie hat alles bestens eingehalten. Sogar auf meine sms bekam ich eine Antwort. Ich hatte versucht sie tel. zu erreichen, was mißlang, weil sie wohl noch besetzt war. Daraufhin schickte ich ihr eine sms und erinnerte auf unseren Termin und daß ich ca. 15 Min. später als geplant kommen würde. Kurze Zeit später sendete sie mir eine super freundliche sms. Und genau so freundlich wurde ich auch begrüßt.

Kommentar

vielleicht hatte ich nur Pech oder ne schlechte Woche erwischt
            Die Gute scheint ja viel besucht zu sein. Den ersten Kontakt hatte ich über Kaufmich und dort auch den Termin vereinbart.

Wie gesagt, auf meiner ToDo Liste steht sie noch.

dreass
            Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

Kommentar

ich war erst vor ein paar wochen bei ihr ....

und ich kannte sie schon länger. Aber leider muss ich sagen, dass sie momentan komplett aus dem Leim gegangen ist. Also die Bilder entsprechen auf keinen Fall mehr der Realität.

Getroffen habe ich Sie in einem Hotel (Preis war aber wie gewohnt, also kein Aufpreis). Ich glaube es waren 70430, aber dafür natte Sie auch schön ihr Hintertürchen geöffnet und die ganze Ladung schön aufgenommen.
              Service war und wird bei ihr auch mit Sicherhet immer sehr gut bleiben. Sie bläst wie eine Göttin und Preis -Leistung passt zu 100%. Hingehen werde ich auf jeden Fall weiterhin, vielleicht geht sie ja mal wieder öfter in die Fitte ;o))

Kommentar

hjo (15.04.2017), dr ahab (14.04.2017)

Die Gute arbeitet glaube nur noch vom Hotel aus. Der Preis ist aber immer noch in Ordnung.
                Ich hatte das Vergnügen in DD. Dort ebenfalls in einem Hotel. Service war wie schon von meinem Vorredner beschreiben nicht schlecht. Bläst tief mit Blickkontakt und lässt sich gerne lecken und fingern. Das ganze für 70430. Für AV gibt es einen Aufschlag von 10 Euro glaube.
                Sie nimmt sich Zeit für einen und geht auf Kleiderwünsche ein.

Allerdings gibt es auch einen Kritikpunkt. Die Bilder mögen zwar aus 2016 sein allerdings sind es zum Vergleich vom letzten Jahr paar Kilo mehr. Aber immer noch im Rahmen.
                Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

dr ahab (15.04.2017)

Schönes Date in Chemnitz

War vorige Woche in Chemnitz bei ihr. Terminabsprache ging so - sie macht glaub ich nur Termine für den aktuellen Tag. Aus negativen Erfahrungen meinte sie. Hat dann aber nach mehreren Versuchen gut geklappt.
                  Location war ein Hotel am Stadtrand - war ok. Zum Service schliesse ich mich den Vorschreibern zu 100 % an - TOP! Sie bläst super intensiv. Beim Sex geht sie auch voll mit.
                  Die Bilder sind zwar aktuell, aber sehr vorteilhaft geschossen. Im Vergleich zu früher hat sie echt zugelegt. Also KF 38 auf alle Fälle.
                  Trotzdem war es ein schönes geiles Date mit ihr. Wenn es zeitlich passt, gern nochmal.

Kommentar

Lädt...
                  X