Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Michaela aus Spanien - ST: gut

Nachdem mir die Kleine schon vor ein paar Wochen von den Bildern her aufgefallen ist habe ich mich nach langem Zögern nun doch zu einem Besuch entschlossen. Gezögert habe ich, weil in den letzten Monaten in der Region Westsachsen/Ostthüringen viele Damen aus Osteuropa mit mangelnden geografischen Kenntnissen auftauchen, deren Service oft auch nicht unserem Verständnis entspricht. Da tauchen nun zwei hübsche Mädels zusammen an denselben Adressen auf, gelegentlich in derselben Wohnung und sind aus Spanien und Italien? Ähem...

Die Tage ergab es sich nun, das sie fast genau neben meinem aktuellen Job auftrafen. Also drauf gepfiffen (auf das Bauchgefühl und auf das Flutlicht der dem Haus benachbarten Firma :) ) und einfach mal hin, im Dienste für das Forum *hüstel* - für Spenden kann sich per PN mit mir...

Für diesmal war ich froh das der Bauch nicht recht hatte.
    Michaela öffnete mit einem Lächeln die Tür und somit grinsten wir uns schonmal breit an. Allerdings musste ich zweimal hinschauen, obwohl das Licht reichte. Da sie das Haar länger und zu einem Pferdeschwanz zusammengeknotet trug wirkte sie völlig anders als ich es von den Bildern erwartet hatte. Aber hübscher Käfer, oh ja. Sie wollte mir auch noch ihre Kollegin vorstellen, aber da hatte ich gar kein Interesse. Da die beiden die beste Wohnung im Haus belegt hatten (oberste+Dachgeschoß), lag noch eine Treppe vor uns. Höflich wie ich bin ließ ich der Dame den Vortritt. Nach den Stufen hätte man mich rausprügeln müssen... hrhr.

Da Michaela ziemlich gut deutsch spricht gab es keine Verständigungsprobleme. (50/30, 100/60 und AV 100 extra - auf meine lächelnd vorgebrachte Nachfrage bestätigte sie den letzten Preis und meinte, sie mache das nicht oft.) Weil ich den Akzent immer noch nicht einordnen konnte nahm ich die halbe Stunde. Ich schwenkte mich durchs Wasser (unter der Dusche) und bewunderte dann Michaela in voller - naja, Größe :) Niedliche die Kleine. Das Zimmer auch - niedlich... im Sinne von eher klein und dank der Dachschrägen niedrig. Das bedingt aber gleich von Anfang an eine gewisse körperliche Nähe. Was nicht unbedingt schlecht sein muß, hihi.

Ich vermute mal, allzu lang macht sie das nicht, da sich sich gleich "trefflich der Lanze des Ritters" widmete, ich hätte auch erst noch ein wenig gestreichelt und andere Zärtlichkeiten ausgetauscht. Allerdings brachte sie ihren Körper schön in Position. :) Mein Stöhnen lies sie auch besorgt innehalten - aber da konnte ich sie beruhigen - nix Ernstes Als sie sich eine ganze Weile später auf mich drauffädelte (das Dach) war ich positiv überrascht - sie ging ab "wie Schmidts Katze". Geil. Heiß. Hat sie ziemlich geschafft und als alter Kavalier ließ ich sie natürlich gern unter mir ruhen. Hier kontrollierte sie ein, zweimal den Sitz des Kondoms. Normalerweise nicht unbedingt anregend bin ich Michaela da aber großzügig entgegen gekommen - denn das Mädel ist so schön eng, da ist es ein besonders tolles Gefühl wenn man nochmal weiter ausholen kann.

Nachdem wir wieder zur Ruhe gekommen waren kam eine weitere angenehme Überraschung. Ich lag auf der Seite, Arm unterm Kopf aufgestützt und bildete somit ein großes S auf dem Bette, da kam sie und kuschelte sich in die obere Wölbung und wir haben uns noch 'ne ganze Weile nett unterhalten. Was ich davon verrate: Ich glaube ihr die Spanien-Herkunft. Da ich das Lachen von Frauen mag bekomme ich die, die gern lachen auch früher oder später dahin, mit mir zu lachen. Und als sie dann mein unbeholfenes Spanisch verbesserte war ich ziemlich überzeugt. Mit offenem, wenn auch längerem, Haar sieht sie auch wieder genau wie auf den Fotos aus.

Zu Michaela geh ich jederzeit gern wieder.

(PS: Ach ja... die Anzeigenschreiber - Cup C ist was anderes. Das Original ist 'ne liebliche A-Größe, sieht man aber schon auf den Bildern.)
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 07.03.2014, 00:11. Grund: C ist A
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pandab@r (21.07.2014), hjo (08.03.2014), Gast15447 (07.03.2014), famulus (07.03.2014), olif (07.03.2014), Paul_B (07.03.2014)

Schöner Bericht, auch etwas zum schmunzeln.

Irgendwie kommt sie mir aber nicht unbekannt vor

Solche Erlebnisse bauen wieder auf. Gratulation dafür.

best regards famulus

Kommentar

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Was ich davon verrate: Ich glaube ihr die Spanien-Herkunft.
      In Spanien gibts viele Osteuropäer die auch perfekt spanisch können.

Kommentar

Sssssst.... und weg ist sie - die Anzeige.

Wem selbige (Anzeige/Dame :) ) bei ladies.de wieder auffällt bitte Info - oder gleich den Link an einen Mod - danke.
        sic transit gloria mundi

Kommentar

Link

Leider lese ich den Thread erst jetzt - der Link von der letzten Woche war dieser hier
          http://mobile.piercingladies.de/inde...ragsID=5502969

Ich kann nur bestätigen, daß es nicht nur geil, sondern auch irre lustig war - letzte Woche übrigens in Bad Harzburg, Martinstrasse 5, gleichzeitig mit Denisa.

Habe mir beide angeschaut und dann auf Denisa verzichtet und Michaela gebucht - war eine gute Entscheidung.

Zu den Cups: Ja, klein, aber total hübsch und fest - mir hat es sehr gut gefallen!!!
          Sex kann ich jederzeit haben, ohne zu zahlen, aber zahle dennoch GERN VOR dem Sex!

- dann haben wir einen Deal, aber kein Verpflichtung
          - weil ich keine Kuh kaufe, wenn ich ein Glas Milch trinken will
          - wenn ich keinen Bock auf Candlelight und lange Gespräche habe
          - damit ich nicht NACH dem Sex zahlen muß
          - damit ich danach kein ödes Gequatsche anhören muß
          - damit ich danach nicht reden muß
          - damit ich nach dem Sex abhauen kann

Kommentar

Lädt...
          X