Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana Crazy, für mich kein Highlight

Bericht folgt!

Als erstes möchte ich die Werbung mal kritisieren, die impliziert, daß sich das Casa Bella in der Rolf Axen Straße befinden würde.
    Diana ist in der Realität genau so schön wie auf den Fotos. Nur wie einige Bilder schon erahnen lassen, ist der Hintern doch wesentlich größer als angenommen.
    Im Zimmer der beißende Geruch nach Räucherstäbchen. Wann lernen es die Frauen endlich, daß wir Männer das nicht wirklich mögen?
    Waschung meinerseits mußte erfragt werden. Ihrerseits konnte ich selbige nicht wahrnehmen. Die Küchenrolle war alle und so musste ich mit einem der bereit liegenden Handtücher vorlieb nehmen.
    Trotz Küsse auf den Mund, wollte sich hier nicht so recht das mir bekannte Latina-GF6-Feeling einstellen.
    Smalltalk war weniger, da sie nicht so gut deutsch sprechen zu schien und wurde von mir auch nicht forciert, da ich merkte daß dort kein großes Feedback kommen würde.
    Ich hatte Probleme mit dem Kommen und sie ließ mich wirklich rammeln bis zum Ende.
    Im Rahmen ihrer Möglichkeiten gab sie sich große Mühe.
    Hinterher Reinigung mit dem Feuchttuch, hatte auch keinen Bock mehr das Bad aufzusuchen.
    Ach ja, finanziell lies sie mir die Wahl zwischen 80 für die Halbe und 150 für die ganze.
    Nach FO hab ich nicht gefragt, weil ich es für den Preis bei einer Latina für selbstverständlich hielt. Ich gab ihr 90 und da ich merkte das sie ungern wechselte, hab ich ihr den Zehner spendiert. 80 - 100 sind für mich normal. Es hat nichts genützt. Sie gummierte erst auf und fing dann an zu blasen. Wie der Teufel, aber das Künstliche ist nicht so mein Ding.
    Fazit: Für Liebhaber großer, stoßgedämpfter Hintern sicher ein Muss! Für mich 0% Wiederholungsgefahr!
    In Zukunft ist mir dann doch die Anreise nach Leipzig zu weit. Wo sind nur die Frauen wie Pamela von Eisleben?
    Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 08.03.2014, 02:57.

Kommentar

Lädt...
    X