Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Donas - ST: gut

Bei den Bildchen hat es mich ja schon lang umgetrieben... bisher war ich aber entweder in anderen Städten tätig (diesmal tätig i.S. des Geldscheffelns) oder eine meiner Favoritinnen vor Ort - und dann mach ich keine Experimente mehr. Qualität geht vor jugendlichem Übermut

Donas öffnete in eine Art Negligé gekleidet und das lies mich sofort zwei Gedanken denken - die Bilder sind ein paar Jahre und ein paar Kilo her - und diese Brüste will ich in der Hand haben. Der dritte Gedanke (Gedanken sind schnell :) kam mit ihrem Strahlen im Gesicht auf und das sorgte dafür, das Gedanke eins in den Ruhestand verabschiedet wurde. Das Mädel kam nett rüber (sonst würde ich hier kaum so viel schreiben - kein Lächeln und ich bin weg, nicht nett/symphatisch und ich bin weg), sprach genug verständliches Deutsch und hat mich mit ihrer Art überzeugt.

Ich war mit ihren Vorstellungen einverstanden (70/30 Service siehe Anzeige/Kurzfassung) und nach Bad/Bad fanden wir auf dem Bett zusammen :) Sie "sprach" dabei ein sehr gutes französisch, das ich in der Art nicht lange ausgehalten hätte. Also richtete ich mich auf und widmete mich ein wenig ihren Brüsten - je nach dem was man(n) sich so vorstellte könnte man das in dem Moment als Fehler bezeichnen... es brauchte gar nicht viel und sie "ging auf mich los". Glücklicherweise war da schon ein Kondom drauf...
    Das Ganze war eigentlich so geil, das mir das blöde Bett erst hinterher auffiel. (Unser maxs hat es wohl schonmal angesprochen für diese Adresse. Zum Glück für den Besitzer der Bruchbude da möchte ich fast sagen hat Donas es geschafft das ich mich auf nix anderes konzentrieren wollte als sie zu hören :)

Wir haben uns noch nett unterhalten, dabei diese Wohnung aus "unseren" zukünftigen Besuchsplanungen für Z. gestrichen, aber auch andere Dinge geplaudert. Donas ist ein nettes Mädel, der Service passte mir - aber wer (nur) wegen der Bilder (sie ist eindeutig zu erkennen) unterwegs ist, der wird möglicherweise dennoch enttäuscht.
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 13.02.2014, 17:21. Grund: Fählär bäsaitigd
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    famulus (16.02.2014), scholli (14.02.2014), olif (13.02.2014)

Ein paar Kilo mehr - voll okay,
    aber immer noch dieselbe Matratze -
    Also warten bis sie wieder in PL oder sonstwo ist..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (16.04.2017)

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
      Ein paar Kilo mehr - voll okay,
      aber immer noch dieselbe Matratze -
      Also warten bis sie wieder in PL oder sonstwo ist..
      Nächste Woche in Chemnitz.
      **blockierter Link**
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
        Nächste Woche in Chemnitz.
        **blockierter Link**
        Ich glaube die Adresse ist auch nicht besser

Vg Olif

Kommentar

Kann ST nur zustimmen.

Seine Einschätzung deckt sich mit meiner 100%ig.

Sie scheint eine gewisse Konstanz im Service zu haben.

best regards famulus

Kommentar

http://www.forum-sachsen.com/forum/s...ad.php?t=43752
            gibt nur positives zu berichten

Kommentar

Lädt...
            X