Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Dia - Nicht so berauschend

Hallo liebe Forengemeinde. Habe die hübsche DIA bei ihrem letzten Besuch in Plauen besucht. Von den Bildern angetan, gleich hin zur Parkstraße. Beim ersten Versuch, ohne vorherige telefonische Anmeldung, wurde mir durch die Sprechanlage signalisiert, dass ich doch noch mal in ca. 10 Minuten wieder kommen soll. Gesagt getan, die Füße noch etwas vertreten und kurz darauf wieder geklingelt. Sogleich wurde mir geöffnet und ich trat ein.

Zur Lokalität braucht man ja nichts sagen, die ist hinlänglich bekannt. Altbau und die Zimmer nicht allzu groß, jedoch sauber. Geöffnet wurde mir von der oben abgebildeten Dame. Jedoch ist sie nicht, wie in der Anzeige angeben 170 cm groß, sondern kleiner, ich schätze sie ca. 10 cm kleiner. Jedoch von ihrer netten Art angetan hörte ich mir Was mich hier schon wunderte war dass sie für den kompletten Service (französisch, Verkehr)die 1/2 Stunde 50 Euro verlangte.

Von ihrer Art angetan wählte ich die Version für 50 Euro. Andere Preise habe ich nicht gefragt, kann ich auch nichts dazu sagen. Nach der Geldübergabe verschwand sie kurz im Nebenzimmer und kam auch gleich wieder zurück. Ich sollte mich derweilen von meinen Klamotten entledigen, was ich auch machte. Sie selbst zog sich ebenfalls im Zimmer aus. Angebot eines Besuches des Bades wurde mir nicht angeboten, auch sie suchte dieses nicht auf. Nachdem wir beide, wie Gott uns schuf vor dem Bett standen, war ich der Meinung, dass man erst einmal im Stehen etwas kuscheln kann. Jedoch kam es nicht dazu. Ich sollte mich sofort auf das Bett legen. Nun wichste sie 3 bis 5 mal an meinem Schwanz. Gleich darauf wurde die Gummitüte übergestreift. Nach kurzem (im Höchstfall 1 Minute) blasen, sagte sie sofort "Jetzt ficken". Diese verneinte ich und sie musste nochmals etwas blasen. Da das Blaskonzert immer lustloser wurde, wollte ich es jetzt natürlich zu Ende bringen und nahm sie in der Missionarsstellung. Hier lag sie auf dem Rücken und keine Reaktion. Da mir das dann eigentlich zu blöd wurde, sagte ich zu ihr sie solle es doch mit der Hand zu Ende bringen. Sie wichste dann meinen Besten, jedoch immer noch mit Gummi, bis ich kam.

Dann ging es wieder sehr schnell. Sie zog mir den Gummi ab, gab mir ein paar Zewa zum saubermachen und sie verließ das Zimmer in Richtung Bad. Nachdem ich meinen Besten gesäubert hatte, zog ich mich an und verließ das Haus. Auch hier wurde kein Besuch des Bades angeboten.

Fazit: Optisch sehr hübsche Frau, jedoch nur auf das schnelle Geld aus.
    Wiederholungsgefahr: 0,00 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (18.06.2014), Sic Transit (06.02.2014), Baltik-Fan (04.02.2014)

DIA in Plauen für mich einzigartig schön 👸

Hallo zusammen, habe mich schon etwas geärgert über die negative Aussage von Scooty über eine Perle, wenn man sich Deinen Bericht über eine Melly mal durchliest,kommen schon erste Zweifel auf,ob das alles so ist,wie Du es hier darstellst 😼 und im konkreten Fall von Dia mag es für Dich so gewesen sein, aber ich bin von ihr begeistert und habe bisher jede Möglichkeit genutzt,diese wirklich nicht nur optische geile junge Frau zu besuchen.So was Schönes in diesem Alter findet Mann nicht oft, das erwähnst sogar Du und ich meine ,war erst heute wieder bei ihr,in Natura sieht sie noch besser aus. Ich bekam jedesmal die Möglichkeit angeboten ins Bad zu gehen,total verblüfft hat sie mich bei meinem zweiten Besuch, sie nahm mich fest an die Hand und sagte,WIR gehen jetzt zusammen duschen und wir haben zusammen geduscht und sie hat mich wirklich liebevoll eingeseift,während ich ihre festen schönen Brüste massierte und dann nur noch schnell mit ihr auf die Matraze wollte .
    Deine negierende Aussage, sie hätte sich vorher nicht frisch gemacht,kann ich total entkräften, weil ich festgestellt habe, das sie jedesmal gleich nach unserem Beisammensein sich frischmacht,während ich mich anziehe, um mich dann wohlriechend zu verabschieden und auf den nächsten Gast vorbereitet zu sein.🚿
    DIA ist eine bezaubernde, unbekümmerte,natürliche und noch sehr junge Frau, Deiner Meinung nach soll sie schon 30 Jahre Berufserfahrung haben ? Sie geht in jeder Stellung gut mit und wenn sie nicht stöhnt oder erregt wirkt,liegt das doch an Dir oder ?
    Ich bin froh,das Du sie nicht mehr besuchen möchtest,🙏 weil sie Gäste braucht, die es verstehen auf so ein junges Mädchen einzugehen💏 und ihr den Eindruck vermitteln, auf Händen getragen zu werden, die Professionalität,die wir so oft hassen, wird noch früh genug kommen.
    Sehr gefreut hat es mich, als sie mir heute sagte,sie ist noch eine Woche in Plauen und schon wurde mein Timer neu programmiert.🏃🏃 Ihr Preis/Leistungsverhältnis ist jedenfalls in Plauen spitze und ich durfte schon einige junge Mädels besuchen,mit weitaus schlechterem Service.
    Wir alle sollten bemüht sein,nicht nur von den Frauen 100 % zu erwarten,sondern auch selber versuchen 100% zu geben 😋und das beginnt schon mit einem Lächeln, einem kleinen Geschenk oder wenn ich die Dame besser kenne,der Frage nach einem speziellen Wunsch,den ich im Rahmen meiner Möglichkeit gegen Vorleistung ✌️gerne nachkomme 😃.
    Werde Ihr empfehlen,ihr "Taschengeld" zu erhöhen, um die Spreu vom Weizen zu trennen und sie kann sehr gerne damit bei mir anfangen....👍

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      snowmen (20.12.2014), Higgins1972 (08.02.2014)

Zitat von scotty Beitrag anzeigen
      ... Was mich hier schon wunderte war dass sie für den kompletten Service (französisch, Verkehr)die 1/2 Stunde 50 Euro verlangte.

Von ihrer Art angetan wählte ich die Version für 50 Euro. ...

Welche Versionen gabs denn noch?

Kommentar

Zitat von famulus Beitrag anzeigen

Welche Versionen gabs denn noch?
        lese 2 Sätze weiter ;-)

Kommentar

Ich habe Dia nur in ihrem Zimmer gesprochen, kann also zum Sex/Service nichts sagen, aber von der Persönlichkeit kam sie sehr symphatisch rüber. Sie strahlt Fröhlichkeit aus, unterhielt sich mit mir in verständlichen Deutsch und fiel mir sogar um den Hals um mich kurz zu drücken - das fand ich in dem Zusammenhang durchaus bemerkenswert da uns beiden klar war, das ich diesmal nicht bleibe.

Was auf den Fotos nicht rüber kommt ist wie zierlich die Kleine ist - sie hätte sich gut 3x hinter mir verstecken können (nein, nein - ich bin nicht fett :) - nur passend zu meiner Größe gebaut und ich muß kaum zu jemandem aufblicken ;) ) - da hätte ich mir schon in mancher Stellung Sorgen gemacht - aber da gehe ich ja dann psychisch vorbereitet hin, hihi.

Zu den anderen Versionen lieber Famulus - du kannst die Zeit und damit den Preis verdoppeln (kein Rabatt, hrhr) und der andere Service kostet 30 extra.
          sic transit gloria mundi

Kommentar

Jetzt als Sissy in Arnstadt/Thüringen.

**blockierter Link**

Kommentar

Lädt...
            X