so heute war ich seit langem mal wieder bei katja zu besuch. war weider ein tolles erlebnis. die aktuelle wohnung finde ich besser als die wo sie vorher war. sie empfing mich in schwarzem outfit und wir regelten das geschäftliche oder wie sie es sagte tg. danach bad und getränk angeboten was ich gerne in anspruch genommen habe. danach auf die spielwiese wo sie nach ein bissl erkundung der verschiedenen körper meine hände gekonnt an die am bett angebrachten fesseln anband. jetzt nahm sie eine augenbinde und meinte las dich überraschen. und das tat ich dann auch. schönes franz. wo sie gekonnt den gummi mit dem mund abrollte bis hin zu dem spanisch mit ihren schönen brüsten. sie ritt mich dann eine weile und ich bittete um erlösung meiner hände da ich in der dogy es zu ende bringen wollte. danach bad und dusche angeboten und bissl smalltalk.
fazit: war eine schöne zeit, aber sie hat ein bissl zugelegt, was sie auch selber zugab. die fotos sind aktuell (siehe datum der aufnahmen) wiederholung für mich ja. aber nur wenn meine beiden favoriten nicht da sind.
ach ja hatte 20450 da ich weis das ich es bei ihr nie lange aushalte.
mfg ahab
fazit: war eine schöne zeit, aber sie hat ein bissl zugelegt, was sie auch selber zugab. die fotos sind aktuell (siehe datum der aufnahmen) wiederholung für mich ja. aber nur wenn meine beiden favoriten nicht da sind.
ach ja hatte 20450 da ich weis das ich es bei ihr nie lange aushalte.
mfg ahab
Kommentar