Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so heute war ich seit langem mal wieder bei katja zu besuch. war weider ein tolles erlebnis. die aktuelle wohnung finde ich besser als die wo sie vorher war. sie empfing mich in schwarzem outfit und wir regelten das geschäftliche oder wie sie es sagte tg. danach bad und getränk angeboten was ich gerne in anspruch genommen habe. danach auf die spielwiese wo sie nach ein bissl erkundung der verschiedenen körper meine hände gekonnt an die am bett angebrachten fesseln anband. jetzt nahm sie eine augenbinde und meinte las dich überraschen. und das tat ich dann auch. schönes franz. wo sie gekonnt den gummi mit dem mund abrollte bis hin zu dem spanisch mit ihren schönen brüsten. sie ritt mich dann eine weile und ich bittete um erlösung meiner hände da ich in der dogy es zu ende bringen wollte. danach bad und dusche angeboten und bissl smalltalk.

fazit: war eine schöne zeit, aber sie hat ein bissl zugelegt, was sie auch selber zugab. die fotos sind aktuell (siehe datum der aufnahmen) wiederholung für mich ja. aber nur wenn meine beiden favoriten nicht da sind.

ach ja hatte 20450 da ich weis das ich es bei ihr nie lange aushalte.

mfg ahab
    Zuletzt geändert von dr ahab; 25.12.2014, 22:54.
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      sexboy (26.12.2014)

Katrin in Plauen - ST: gut

Kurzes Statement, denn das Thema gibt sonst genug her:

Am 24. noch arbeiten macht keinen Spaß, also wollte ich am Abend zur Abwechslung ein bissel Weihnachtsmann spielen und eine Bescherung... anrichten.

Also ich im Sinne der EAV: Ding Dong, Ding Dong, wer steht dort vor der Tür? Vielleicht ist es der Weihnachtsmann und bringt Geschenke dir? Sie scheints nicht zu kennen, denn: Tür auf...
      Sympathisches Lächeln, freundliche Begrüßung, geschäkert, gelacht und sich als böses Mädchen ausgegeben... nach dem Vorzeigen der Rute brav gewesen... zur Belohnung den Sack leeren dürfen.

Weihnachtsmann spielen macht Spaß, aber auch ohne Anlaß gehe ich wieder zu ihr, jederzeit - war nämlich geil

------------

Sollten wir einen Mod bitten mal das Thema um den Namen zu ergänzen? Z.B.: Katrin in Plauen
      sic transit gloria mundi

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (03.01.2015), sexboy (26.12.2014), dr ahab (26.12.2014)

Tja, wenn Plauen nicht so weit weg wäre (von OWL), dann würde ich sie doch glatt mal besuchen ...

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Update zu Katrin

Eigentlich war der Jahresabschluss ja mit Julia erledigt, aber irgendwie wollte ich im altem Jahr dann doch noch mal also bin ich zu Katrin.
          Vorher Termin und Outfit ausgemacht, es sollte wieder was schwarzes sein.
          Sie hat neue Bilder von sich eingestellt und da wollt ich dann noch mal hin.
          Sie erkannt mich wieder obwohl das schon eine zeit her ist das ich das letzte mal bei Ihr war.
          Diesmal gab es noch fesselspiele und eine Augenbinde, was auch seinen reiz hat.
          Blasen kann sie super, einfach geil. Zwischendurch kurz geritten von Ihr und anschließend weiter schön geblasen. Den Gummiwechsel hab ich gar nicht mitbekommen, sie macht es einfach super mit Ihren Mund ( kann nicht jede so).
          Zum Schluss noch schön in der Reiter Gevögelt, bis es um mich geschehen war.
          Alles im allem wieder ein schönes Erlebniss mit Ihr.

Gruß sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Lädt...
          X