Die hübsche katrin ist wieder in plauen, da ist die woche ja gerettet. werd sie mal besuchen, die gute.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
das 10. bild wurde entfernt, ist aber das bild was oben in der anzeige ist. die meinen da mit den hohen stiefeln. die stiefel sind schick, mir persönlich genügte der anblich von ihr in den halterlosen strümpfen.
mfg
war gestern bei ihr und muß sagen die neuen bilder sind 100 % original.
bitte die moderatoren diesen beitrag mit in den alten beitrag einbinden.Zuletzt geändert von Bastian; 02.12.2013, 12:37.Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
-
Mod - Anmerkung
Mahlzeit,
Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen...bitte die moderatoren diesen beitrag mit in den alten beitrag einbinden.
Willst du auch über das Date als solches berichten, oder dich auf den Hinweis zum den Bildern beschränken?
VG Bastian
Kommentar
-
2-8 Febr. 2014 eine meiner Best of...in Plauen
Hallo Ihr Suchenden, eigentlich lese ich viel lieber als das ich schreibe und ich konnte schon soviel von den Beiträge hier für mich herausnehmen,positives und weniger erbauliches,so das ich mich wiedermal aufmache,um hier meine persönlichen Eindrücke zu schildern,weil seit gestern die Frage nach guten Ladies in Plauen in den Raum gestellt wurde und ich damit den einen oder anderen zu einer Entscheidung verhelfen könnte,wenn er wie ich nach einer wirklich schönen und dazu klugen Frau Ausschau hält.Katrin ist mir nicht nur wegen Ihrer geilen Bilder aufgefallen, bei welchem Modell habt Ihr in letzter Zeit,das aktuelle Datum der Fotoaufnahme mit auf dem Bild gesehen ? Ich kann mich im Moment nicht daran erinnern und wie oft schon wurde uns die Tür geöffnet und es war die "große" Schwester + 2 Konfektionsgrößen, nicht so bei Katrin.Sie sieht genauso rattenscharf aus und Mann fühlt sich sofort wohl und ich musste diese Frau schon im Dezember und natürlich gleich wieder heute besuchen,fragt mich bitte nicht wie lange es mich bei ihr verweilen lies, klug wars nicht,aber GEIL 😋 und es hat zwischenzeitlich ein paarmal geklingelt ohne das sie sich in irgendeiner Weise oder Bemerkung davon beeinflussen lies,das hat mir sehr gut gefallen.Ich bin vom Typ her eher der "Soft"corer, möchte die Dame gerne selber ausziehen, bisschen erzählen,was zum trinken mitbringen und einschenken und dann langsam und möglichst lange in mancher Lage die Dame in meinen Besitz nehmen und sie genießen ,mich aber auch verwöhnen lassen.Kann mir aber auch bei Katrin eine etwas härtere Gangart gut vorstellen,für die schnelle Nummer zwischen durch,ich hab's noch nicht geschafft,vorzeitig abzureisen-grins, ist immer länger geworden als geplant.
Mein bester Freund möchte dazu natürlich auch noch etwas sagen und soll nun endlich auch gehört werden, Du wirst in schöner,sauberer Wohnung in einem Outfit empfangen, das mir erstmal die Luft nahm, durch Highheels Ihre geilen Brüste in Augenhöhe und zum reinbeißen , fast zu zärtlich nahm sie ihn in ihre schönen Hände und er konnte nicht mehr größer werden,drohte zu platzen und wollte nur rein in diese wirklich geile kleine Spalte,viel später musste ich natürlich dorthin auch abtauchen und wünschte mir eine längere Zunge und längere Finger, sehr angenehm war für mich, das kein Gleitgel notwendig war und ich verweilte einige Zeit in /auf/unter/über/neben Ihr und hab ihr realistisches leises Stöhnen richtig genossen und um jeden Milimeter gekämpft ,den ich noch tiefer in sie eindringen wollte.Ich habe sie auch diesmal nicht geschafft,aber die Woche hat ja noch ein paar Tage und ich gebe niemals auf und ich werde darum kämpfen,das sie mich um eine Pause bittet,wenn da nur nicht Ihr für mich, so geiler Körper wäre,egal wohin ich hinschaue oder meine Hände hinfassen, er schreit nach Erleichterung 😤.
Und glaubt mir oder besser ,wenn Euch die Bilder gefallen, stellt fest,das sie genau weis,wie sie uns austrickst, sei es mit Fingern in sich selbst oder mit einem Helferstab, da knallen hörbar bei mir die Sicherungen durch und ich würde sie am liebsten überall gleich einseifen,aber nach dem zweiten Schuss ist es dann nicht mehr so dolle 😏.
100 Prozent besuche ich diese schöne Russin mit geilem Akzent und wunderbarer Ausdrucksweise in dieser Woche nochmal und wenn ich anstehen muss,um sie nochmal flachzulegen um mir kurz einzubilden,ich wäre der Chef ,sie hat einen hohen Preis,ist ihn aber in meinen Augen auch wert,muss ich halt den nächsten Monat mal aussetzen und in meinem Bettchen bleiben und dann ist sie ja auch wieder da ? Kommt glaube ich regelmäßig nach Plauen, ich will dazu beitragen,das es so auch bleibt und sie gerne kommt,weil ich auch gerne bei ihr komme. Bin auf Eure eventuelle Beurteilung gespannt, zum Glück sind wir alle etwas unterschiedlich und somit auch in der Sichtweise,aber bei und mit dieser Frau kann nichts schieflaufen.Suchtgefahr 💥
Ps. Nehmt das Leben nicht so ernst, wir kommen eh nicht lebendig heraus 👹👼
LG. vallke
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
dr ahab (04.02.2014), Baltik-Fan (04.02.2014), sexboy (04.02.2014) -
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenDanke für deinen Bericht
Kann ich so bestätigen.
Besser wäre es gewesen du hättest in hier mit drangehängt.
Wie lange warst Du bei Ihr
Gruß sexboy
die Oberfläche hier ist für mich nach wie vor etwas schwierig , sonst hätte ich es natürlich unter Deiner Beurteilung mit eingeordnet 😼liest sich halt einfach besser,wen alles was zusammen gehört auch zusammen steht 👍aber manches finde ich einfach nicht, vielleicht liegt es auch am fortgeschrittenen Alter 👴
tue mich schwer mit der Beantwortung Deiner Frage nach meiner Verweilzeit bei Katrin, ich sage es mal so, letzter Aufenthalt Katrins in Pl. 2 Besuche und in dieser Woche werden es auch zwei werden, ergibt über den Daumen gepeilt 10Stunden +😹 bereue keine einzige Minute oder vermisse keinen 💶,habe es ihr gerne gegeben ,kam ja auch wie berichtet,sehr viel zurück 💃 bin immer offen für Kritik und Anregungen und natürlich über Eure Erfahrungen mit unseren lieben Mädels,für alle mal ein paar 🌹🌹🌹🌹was würden wir ohne Eure "Hingabe" machen ?
Vielen Dank auch wenn manchmal nicht ganz 100 Prozent gegeben werden .....schließlich haben die meisten noch zwei gesunde Hände 😜
Gruß vallke
Nehmt Euch Zeit für Eure Mutter,bevor die Zeit Euch Eure Mutter nimmt !
Kommentar
-
Aktuell in Plauen.
http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...n-5966680.html
Die Dame macht mich ja schon echt an, kann man das Alter von Anfang-mitte 30 bestätigen? Schaut mir eher nach Anfang bis mitte 40 aus
Wenn man die Bilder etwas genauer anschaut...
und ist sie Raucherin?Zuletzt geändert von unique91; 03.11.2014, 18:58.
Kommentar
-
weist doch das du meinst 5 jahre drauf rechnen kannst. denke sie ist mitte bis ende 30 und ob sie raucherin ist kan ich dir nicht sagen da ich selber raucher und das nicht rieche. gehe einfach hin und überzeuge dich selbst. habe ich auch getan. und ich habe es nicht berreut.
mir ist es egal wie alt eine frau ist, solange sie freundlich ist und einen guten service anbietet zu normalen preisen.Zuletzt geändert von dr ahab; 03.11.2014, 21:33.Das Finanzamt liest immer mit!
Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!
Kommentar
-
Zitat von unique91 Beitrag anzeigenIch achte halt schon aufs Alter. So 40J sind schon denke ich noch in Ordnung, aber mit 50+ kann ich leider nix anfangen.
Wenn Du in der nähe bist fahr einfach mal vorbei
Kommentar
-
Katrin Suchtgefahr
Hallo liebe Gemeinde
Schon öfters schaute ich mir Ihr Bilder sehnsüchtig an, gestern war es nun soweit das ich mich entschloss ihr einen Besuch abzustatten 60 min waren geplant.
Vorher besser angerufen und Termin gemacht, wurde auch auf die Minute eingehalten!!
So Geklingelt(Herz hüpfte vor Freunde ) Tür wurde mir in Strapsen hihgheels und einem sehr durchsichtigen etwas geöffnet ...... Bingo !!!!
Recht schnell war klar das wird was richtiges also Geld den Besitzer gewechselt schnell ins Bad und auf den Spielplatz als sie in das Zimmer kam in schwarzen Nylons und nur noch mit den heels bekleidet wurde einer schnell wach und wurde promt herzlich begrüßt.
Als beim franz....... Mir ein gummierter Freund überreicht wurde mit dem ich sie zusätzlich bearb.... Durfte war ich nicht mehr zu halten den der außergewöhnliche Handeinsatz ihrerseits brachte das Fass zum Überlaufen und sie hatte nicht weniger herzlich ihre Freunde.
Nach kurzer Erholungsphase kam eine Augenbinde für mich ins Spiel in Rückenlage meinerseits würde ich mit ihrer Zunge erkundet was zu einem mir und ihr gefiel,als sie das erwachen meines Freundes bemerkte folgte ein erst langsamer später wilder R..t dabei nix wie runter mit der Augenbinde und weiter ging es als sie merkte das Ich kurz vor einer Explosion stand wurde der pirelli entfernt und sie ließ sich den ...... Auf ihre Tit...en laufen.
Wider beruhigt ging es zu zweit in die Dusche wo wirklich Alles peinlichst gegenseitig gesäubert wurde mit viel Duschgel.
Vielleicht wird noch ein zweiter Besuch diese woch noch dazu kommen.
Kommentar
-
Zitat von dr ahab Beitrag anzeigenwas hast du bezahlt für die 60 min? war bei ihr noch nicht so lange
mfg ahab
Kommentar
Stichworte:
0152-26133423,
1.70m,
25 - 30 jahre,
30 jahre jahre,
bizarr,
busen 80e(dd),
busen groß,
faa,
figur kf 38,