Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

2-8 Febr. 2014 eine meiner Best of...in Plauen

Katrin,

wieder einmal ein gelungenes Auswärtsspiel mit Katrin. Nachdem ich von den Bildern angetan war(vor allem Bild10) und es sich wieder einmal ergeben hat das ich in der Nähe war habe ich mich entschlossen Sie einmal Anzurufen, nette freundliche Stimme am anderen Ende und ich entschied mich bei Ihr vorbeizukommen.

Termin haben wir nicht ausgemacht die ich nicht genau wusste wann ich es schaffe bei Ihr aufzutauchen.
    Ich erzählt Ihr noch das mir das letzte bild sehr gut gefällt,sie sagte kein Problem habe die sachen mit.
    Nun war es an der Zeit und ich Klingelte bei Katrin, welche mir auch prompt die Tür öffnete.

Katrin sieht aus wie auf den Bildern.ist ca. 1,75m groß ohne Schuhe, Konf. Würde ich eher auf 40 statt 38 sagen und das Alter auf anfang bis mitte 30 schätzen.
    Sie erzählte mir noch mal Ihren Service und die Preise: 20/30/40min, 50,-/80,-/100,-, die Stunde weiß ich nicht mehr und ich entschied mich für die halbe stunde zu 80,-
    Noch ein kleine Aufmerksamkeit Katrin überreicht über die sie sich gefreut hat, und zur Auflockerung der Stimmung brauchte ich noch Sekt mit.

Ich ab ins Bad und noch schnell frisch machen, da ich ja wie immer zuhause geduscht habe, in der Zwischenzeit stellte Katrin die Gläser mit Sekt bereit.
    Katrin ist dann noch mal im Bad verschwunden und machte sich auch frisch.
    Ich wartete derweil auf dem Bett auf Sie.
    Sie kam in schwarzen halterlosen Strümpfen und mit den schwarzen Stiefeln zurück ins, so wie ich es gewünscht hatte.

Ich begutachtete Sie echt geiler anblick,sie reichte mir ein Glas Sekt,die Stimmung war schon recht locker.
    Endlich begaben wir uns auf die Spielwiese, wir erkundeten uns gegenseitig und Sie fing dann auch an mir zu blasen ohne Handeinsatz,war schon geil so wie sie das machte.
    Nun war ich dran und leckte sie ausgiebig was Ihr auch spürbar gefiel und wir wechselten in die69,Sie war schön nass.

In verschieden Stellungen gepoppt, zum Finale wechselten wir in Doggy wobei ich Ihren sehen konnte einfach klasse dieser Anblick.
    Habe sie erst langsam und dann schneller und heftiger gepoppt, wobei sie gut mitging und auch dagegen hielt bis ich denn Pirelli füllte.

Sie säubert mich mit Zewa und wir sprachen noch über Gott und die Welt.
    Noch mal ins Bad zum beseitigen der Spuren.
    Für mich war es wieder ein gelungenes Erlebnis, und bin dann zufrieden gegangen.

Gruß vom sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sir Thomas (08.10.2013)

Na das war doch wohl ein netter Nachmittag !

BG HDL

Kommentar

netter Beitrag,

Glück Auf!

Kommentar

Katrin

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Für mich war es wieder ein gelungenes Erlebnis, und bin dann zufrieden gegangen.
        Sowas liest man gerne
        Schöner Bericht

Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@sexboy,

schöner Bericht, klasse Auswärtsspiel,

wenn mich die Lady auch nicht direkt anspricht

aber Bild 10 hat was.

gruß hjo

Kommentar

Plauen - Katrin was für eine klasse Frau

war heute bei katrin in der Heubnerstr. sie ist und bleibt eine Bombe. ich habe sie schon einige male besucht und bin auch wieder nicht enteucht worden. sie kurz abgerufen und nen termin vereinbart, sowie den service und preis. dabei fragte sei mich ob sie was besonderes tragen soll, habe ihr natürlich ein schönes outfit von den bildern gewünscht mit halterlosen. als ich ankam öffnete sie mir in dem gewünschten outfit und nach kurzem smalltalk und geldübergabe hat sie mich ins bad geführt wo ich mich kurz frisch gemacht habe. danach auf die spielwiese zurück und dann eine schöne zeit mit ihr verbrauch. die einzelheiten erspare ich mir an dieser stelle. aber ich werde sie bestimmt nochmal die woche besuchen.

für mich auf jedenfall 100% wiederholung

Mfg ahab
            Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Zitat von dr ahab Beitrag anzeigen
              die einzelheiten erspare ich mir an dieser stelle.
              schade
              siehe meinen Bericht:http://www.ladies-forum.de/showthread.php?48084-Katrin

Gruß sexboy

Engel

Kommentar

die einzelheiten erspare ich mir an dieser stelle.
                Also, ein paar mehr Einzelheiten von Deinem Besuch würde ich doch schon noch gerne wissen wollen und da stehe ich sicherlich nicht alleine mit meiner Aussage da..

sowie den service und preis.

greetings GHOST$RIDER

PS: Wenn Du nicht weisst, wie man einen anständigen u. informativen Bericht schreibt, schau doch einfach mal bei anderen, erfahrenen Usern vorbei oder frag uns einfach, wir könnnen Dir da sicherlich ein paar gute Ratschläge und Tipps geben, wie Du in Zukunft einen guten Bericht schreiben solltest.

Kommentar

ja danke für die tipps, werd sie in zukunft versuchen euch mehr mitzuteilen.

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Infos nachreichen..

ja danke für die tipps, werd sie in zukunft versuchen euch mehr mitzuteilen.
                    Wie wäre es, wenn Du gleich bei Deinem letzten "Bericht" von Katrin in Plauen damit anfängst..

Kommentar

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                      Wie wäre es, wenn Du gleich bei Deinem letzten "Bericht" von Katrin in Plauen damit anfängst..
                      Gute Idee von Ghostrider!!!!
                      "Verdächtig, verdächtig"
                      Dein Bericht als Erstschreiber würde mich eher davon abhalten zu ihr zu gehen.( Werbung in eigener Sache???)

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Abend,

die beiden Themen habe ich der Übersicht halber, zusammen geführt.

VG Bastian

Kommentar

wow, nur weil ich nicht ins detail gehe wird mir hier "eigenwerbung" vorgeworfen. na danke auch. und ich mache bestimmt keine eigenwerbung. habe mich schon entschuldigt das ich nicht so viel von dem date hier preis gegeben habe und jetzt wird mir sowas unterstellt. top sag ich nur. finde das sehr unfair.

Kommentar

???

wow, nur weil ich nicht ins detail gehe wird mir hier "eigenwerbung" vorgeworfen. na danke auch. und ich mache bestimmt keine eigenwerbung. habe mich schon entschuldigt das ich nicht so viel von dem date hier preis gegeben habe und jetzt wird mir sowas unterstellt. top sag ich nur. finde das sehr unfair.
                            Mein Gott, spiel nicht den beleidigten. Es geht micht um Eigenwerbung von dir. Der Vorwurf würde nur greifen, wenn sich katrin hinter "dr ahab" steckt. Bei Neulingen mit so wenig Substanz im Bericht, kann man dies vermuten, muss aber nicht sein. Das hat`s alles schon gegeben. Falls du als nicht Katrin bist, schreib doch einfach etwas detailierter und wenn du gut bist, besuch ich sie vielleicht auch , um eine B-Probe abzugeben.
                            Und jetzt hör auf beleidigt zu spielen. Ich bin froh über jeden, der hier in Sachsen mitschreibt. Nur dann verhindert man "Reinfälle"!!! Nicht immer, aber immer öfters.
                            Gruß Baltik

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                              besuch ich sie vielleicht auch , um eine B-Probe abzugeben.
                              Ich bitte darum

Lg sexboy

Engel

Kommentar

Lädt...
                              X