Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Malinka (aka STEPHANIE) b. Täubchen

Hallo alle,

diese Dame werkelt normaler Weise als Stephanie und es gibt einen entsprechenden Thread. Habe hier ein neues Thema aufgemacht, weil es ein anderer Name und eine andere Location ist...

Da ich diese Dame schon länger im Visier hatte, mir nur Plauen oder Hof (wo sie üblicherweise arbeitet) zu weit ist, ich diese Woche an Leipzig vorbei kam, musste ich die Gelegenheit ergreifen und sie daten. Hab von der Autobahn aus angerufen und einen Termin gemacht. War dann pünktlich da und ab in die Wohnung, wo mich die Hausdame empfing. Ich bekam ein Getränk und wartete bis Malinka fertig war. Die Wohnung ist nebenbei bemerkt WESENTLICH besser (Renovierungsstand, Bett) als alles was ich bislang in Thüringen gesehen habe!

Endlich war sie dann fertig - heiß sieht sie aus, genau wie auf den Bildern. Wir begrüßten uns, gingen ins Zimmer und klärten das Geschäftliche (70430). Noch schnell unter die Dusche und ab aufs Bett. Sie stürzte sich sogleich auf mich und wir begannen mit leidenschaftlichen ZK. Dann gabs ein sehr gutes FO (tief, intensiv und ausdauernd), wobei auch meine Eier nicht zu kurz kommen sollten. Als sie dann zum Gummi griff gab ich ihr zu verstehen, dass ich sie vorher noch verwöhnen will... Sie bekam ebenfalls ein schönes französisch (zumindest hat sie es non-verbal so suggeriert). Dann aufgummiert noch etwas geknutscht und ab in die Missio. Eng umschlungen ging es bis zum Finale. Die obligatorische Massage zum Ende lehnte ich dankend ab und wir quatschten (englisch geht deutlich besser als deutsch) eng umschlugen über dies und das...

Fazit: Super Wohnung, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis, klasse Date
    Wiederholung: 100%
    Zuletzt geändert von Jason123; 01.02.2014, 18:45. Grund: Link, Rechtschreibung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hjo (02.02.2014), Chacomo (01.02.2014)
Lädt...
X