Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Nina

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Nina

hallo,
    ich war gestern einmal bei der nina, und ich wurde nicht enttäuscht
    30 min 50,-€ + 10€ mit ZK, FM aber sehr gut stellungswechsel wie man möchte kein zeitdruck
    sie ist sehr freundlich und spricht gut deutsch
    es wurde getränk angeboten und ebenso das bad sie ist sehr zärtlich
    ich würde sie jederzeit wieder einmal aufsuchen

Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (31.01.2014), olif (30.01.2014)

Das wäre der Plan A gewesen, hatte aber schon einen Termin für die Zeit,
    als ich telefonisch anfragte, die mir gut gepasst hätte.

Vg olif

Kommentar

Hallo.

Da es ja nicht so viel Berichte aus Dresden zu geben schein, würde ich mal meine Erfahrung den Forum hinzufügen wollen.

ich hatte Nina am Donnerstag (18.09.14) mal besucht, während Sie in Dresden war.

Sie ist eine wirkliche Traumfrau. Die Bilder stimmen zu 100%. Dabei ist zu beachten dass es noch ein paar ältere Bilder von Ihr im Net zu finden gibt, wo Sie noch kein Tattoo auf dem Rücken hatte. Diese sind laut Ihr etwa 2 Jahre alt. Die Bilder jetzt bei Ladies sind aber erst vor kurzem gemacht worden und sind Aktuell.

Ihr richtiges alter ist 27 und Sie ist auf Ihre ganze 1,55 m Größe einfach nur wollgeformt fraulich( Also super schlang aber auch absolut kein Gerippe ). Ihre Brüste sind Natur und einfach nur der HAMMER! (Sry, das musste raus ).

Ich hatte 30 min für 80€ gewählt, was relativ Standard in Dresden ist. Dafür sind ZK u. a. damit drin. Ob das auch AV mit einschließt oder ob Sie das auch macht kann ich nicht sagen, weil das ohnehin nicht so meins ist. Die ZK und Küssen allgemein war aber sehr leidenschaftlich .

Sie lässt sich gerne Lecken und sogar auch Fingern ist kein No-Go. Allerdings nur mit maximal einem Finger. Was ich aber absolut nachvollziehen konnte, denn eines muss man in jeden Fall wissen. Sie ist wirklich sehr eng.

Es gab keinerlei Zeitdruck von Ihr, ich glaube sogar dass wir über der Zeit lagen, da sie mich noch zum Höhepunkt kommen lassen wollte. Zum Abschluss gab es noch ein kleines Gespräch in dem Sie mir auch Mitteilte das sie im Oktober wie in Dresden sein würde.

Ich kann Sie nur empehlen.

Gruß NightTrain69

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15269 (05.03.2015), Sic Transit (24.09.2014)
      Lädt...
      X