Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - TINA aus Deutschland

    Heute bei Tina angerufen und sie war schon am Telefon sehr nett, also habe ich einen Termin ausgemacht.
    Sie nannte mir Adresse und die Preise.(1std 120)

    Nach anfänglichem Klingelproblem und telefonischer Rücksprache öffnete sie mir im durchsichtigen roten Negligee, sehr sexy.
    Sie entspricht voll und ganz den Bildern, nur ihre natürliche sexy Art kommt auf den pics nicht so gut rüber. Aber ihren tollen Brüste, wunderbar, ohne Silikon, trotzdem voll, aber schön weich und gut zu kneten!

    Nach der Klärung der Finanzen im sauberen Bad gewaschen und dann empfing sie mich nackt und sexy und wir fingen im Stehen an zu knutschen und zu fummeln.

    Ich habe sie dann vor mir aufs Bett gedrückt, ihre Beine ließ sie sich willig spreizen und dann habe ich sie so was von ausgiebig gelckt, mann oh mann, sehr geil.
    gefühlte 30 min ging das mit fingern und streicheln und sie war total nass und ist dann auch irgendnwann gekommen, sie hat gar nicht genug bekommen.
    Nach tollem franz ihrerseits mit kondom bat ich sie dann aufzusitzen und sie ritt mich ordentlich durch, bis ich nach langer Zeit dann kommen durfte.

    Danach noch netten smalltalk, sie spricht recht gut deutsch.

    Nach langem Gespräch über gott und die welt habe ich mich dann verabschiedet. Mit Küsschen und total nett, war ein sehr schönes relaxtes Erlebnis!
    Im Auto stellte ich fest, ich war mehr als 1 Std da, wow, und sie hat nicht gedrängelt, das hat mir sehr gefallen und ich war sicher nicht zum letzten Mal bei ihr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dr ahab (29.01.2014)

    #2
    Danke für den Bericht.

    Meckern muß ich trotzdem.
    Es gibt doch schon zwei Thread über Tina in Plauen.
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...us-Deutschland
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...38-Plauen-TINA

    Könnten die bitte zur besseren Übersicht zusammen gefügt werden?


    Zitat von axeraxer777 Beitrag anzeigen
    sie spricht recht gut deutsch.
    Immer diese Vorurteile, nur weil sie aus Sachsen kommt.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      ein Muss für Liebhaber.............

      ......großer Brüste!
      Also letzte Woche habe ich mir endlich mal Tina, bei kaufmich Heidi, gegönnt.
      Sie empfängt in einer sauberen privat Wohnung. Sie entspricht in etwa den Bildern, aber wenn ich ehrlich bin war mein erster Blick auf ihren üppigen Vorbau gerichtet, denn sie empfing mich im sexy Kostüm, welches ihre Brüste kaum bändigen konnte. Nach einer netten Begrüßung, benutzte ich fix das Bad, frische Handtücher lagen bereit und schon ging es los.
      Das entgleiten war schon der Hit, denn sie trug keinen Slip und der Anblick der nun freigelegten, üppigen Berge ließ mein Blut komplett zwischen die Beine schießen, worauf ich sofort Ihre franz. Kenntnisse bis zum Schluss in Anspruch nahm.(nur mit Gummi)
      War mir egal, danach wurde sofort Ihr ganzer Körper erforscht, sie zeigte mir wo ich meine Finger am besten bei Ihr einsetze, dann verschwand mein Kopf zwischen ihren Beinen, bis sie zuckte und stöhnte, war echt angenehm und ich denke sie kam wirklich......jedenfalls war ich schon wieder bereit, sofort ein neuer Gummi druff und Doggy rein damit.
      Sie hielt voll dagegen, machte richtig Spaß, denn sie wollte es schon härter haben.
      Nun, nach der zweiten Runde bot sie mir, nach einem Getränk, eine Massage an, die ich gerne annahm und richtig entspannend war, so etwa 15 Minuten, bei einem netten Plausch.
      Und sie wollte mehr....mit Mund und Brüsten bereitet sie mich vor,auf einen langen, extrem geilen Ritt der keine Wünsche offen ließ........sogar eine Kuschelrunde gab es noch im Anschluss, obwohl die gebuchte Stunde(100 €) längst um war.
      Fazit, besser als jedes Magerfretchen, ich komme wieder........seit nett zu Ihr, sie wird es Euch danken

      Kommentar


        #4
        Immer ein Besuch wert

        Ich konnte es nicht lassen und habe sie wieder besucht, obwohl es sehr warm war ,wurde mir gleich richtig heiß, als sie mir die Tür öffnete , diese üppige Oberweite, die überaus lustige, nette Frau, jedes Pfund pure sexuelle Energie. Egal was sie macht und wie sie es macht, man (n) denk, man ist mit der Freundin bei der Sache.

        Kommentar

        Lädt...
        X