Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Super Girl Lida! 100% Topservice

    hallo,
    war jetzt schon mehrmals bei lida und wurde nie enttäuscht.
    die bilder sind realistisch, ein herrlicher körper. sehr nett und eher zurückhaltend.
    für 50 euro konnte ich die halbe stunde immer gelassen ausnutzen und sie ging in verschiedenen stellungen immer gut mit.
    freue mich schon auf den nächsten besuch.

    #2
    Schön das du uns deine Meinung zu Lida mitteilst.

    Vielleicht könntest du noch etwas nachlegen.

    Z.B. agiert sie aktiv oder passiv, macht sie alles was sie in ihrer Anzeige anbietet, was macht sie noch, was nicht expliziet beworben wird. Was macht sie definitiv nicht?

    Was mich besonders interessieren würde: wie sieht die location aus. Von Außen ist der Bau ja ziemlich am Lebensende und innen?

    best regards famulus

    Kommentar


      #3
      lida

      ja, die location ist schon etwas einfach. da sollte man nicht so hohe ansprüche haben. bad ist aber neu und sauber ist es auch. eingang ist über den hinterhof.

      sie macht alles gut mit, strotzt aber sicherlich nicht vor eigeninitiative. mir ist es aber so recht.
      in bezug auf extras muss ich passen.

      Kommentar


        #4
        Hallo Kuners

        Ich habe diese schöne Dame auch auf meiner "Speisekarte", bisher nur noch keine Zeit dafür gefunden,müsste mich bestimmt beeilen und danke Dir für Deine Auskunft,würde aber gerne wissen,Silikonbrüste ja oder nein,sieht sehr danach aus ? Uns allen und natürlich den Mädels viel Kraft!

        Kommentar


          #5
          lida

          Zitat von Vallke Beitrag anzeigen
          Ich habe diese schöne Dame auch auf meiner "Speisekarte", bisher nur noch keine Zeit dafür gefunden,müsste mich bestimmt beeilen und danke Dir für Deine Auskunft,würde aber gerne wissen,Silikonbrüste ja oder nein,sieht sehr danach aus ? Uns allen und natürlich den Mädels viel Kraft!
          alles echt ;-)

          Kommentar


            #6
            Empfehlenswert!

            Hallo Zusammen,

            ich hatte heute das Vergnügen Lida kennen zu lernen! Ich bin so sehr von ihr begeistert das ich diese Begeisterung mit dem Forum teilen musste.

            Nachdem ich ihre Bilder gesehen habe, musste ich gleich anrufen. Eine zaghafte Stimme am anderen Ende bestätigte mir meinen Wunschtermin. Nach kurzer Zeit war ich auch schon dort.
            Lida öffnete mir die Tür...... Wow! Super Anblick! Sie sieht wirklich aus wie auf den Fotos!
            Ihr Alter ist wohl etwas geschummelt (schätzungsweise 30) aber trotzdem Hammer die Frau.
            Sie brachte mich aufs Zimmer wo wir das Geschäftliche vereinbarten. Ich habe die 30 Minuten Variante für 80,- Euro gewählt. Im Preis war alles inklusive außer Anal.
            Ich begab mich in die Dusche und machte mich nochmal etwas frisch, obwohl ich Zuhause bereits geduscht hatte. Was ich besonders gut fand, das Mundwasser bereit stand und genügend Handtücher da waren.
            Nachdem ich wieder im Zimmer war, verschwand sie kurz und kam nach ein paar Minuten wieder. Ich nehme an sie hatte sich auch etwas frisch gemacht.
            Wir entledigten uns der lästigen Hüllen und begaben uns auf die Spielwiese. Sie began sofort meinen ganzen Körper zu liebkosen mit Küssen und Schmatzern und befahl mir mich zurück zu lehnen und zu entspannen. Dann positionierte sie sich neben mir und kümmerte sich um meinen bestes Stück. Sie lieferte das ganze Programm, von EL bis hin zu DT. Sagenhaft.
            Als sie sah das ich soweit war, fragte sie ob sie weiter machen soll oder ob ich ficken will. Ich stimmte dem zweiten zu. Also wurde aufgummiert und aufgesattelt. Während der ganzen Zeit hatte sie keine Berührungsängste und ich durfte ihren Körper erkunden. Beim Reiten waren ihre schönen Titten ein super Anblick. Sie ist sehr zierlich gebaut und hat auch keine großen Titten, aber die Proportionen stimmen einfach.
            So kam was kommen musste und ich beendete.
            Sie machte uns sauber und bat mir eine Massage an die ich auch dankend annahm. Es folgte der übliche Smalltalk und nach ca. 40 Minuten zog ich mich wieder an und ging zufrieden meines Weges.

            Was mir besonders gefallen hat, sie brach das Eis indem sie sich, während ich mich auszog und am Bettrand saß, einfach hinter mich setzte, ihren Arm um mich legte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Danach fühlte ich mich sofort wohl bei ihr und es entstand ein wunderbares Klima.
            Sie war stehts freundlich, lieb und ging auf alles ein was ich wollte. Immer hatte sie ein Lächeln auf den Lippen und war drarum bemüht das mir alles gefällt. Ich sage euch, die Frau kann einem wirklich die Illusion erschaffen man habe es mit der eigenen Freundin zu tun.

            Das war auf keinen Fall mein letzter Besuch bei ihr!

            Kommentar


              #7
              lida - leipzig

              leider ist lida jetzt oft in leipzig, nicht mehr in chemnitz.
              da ich in leipzig zu tun hatte, sie gleich besucht. location ist nicht so toll, aber sie ist immer eine reise wert.
              ihre brüste sind nicht mehr ganz so fest wie früher, aber die proportionen stimmen und sie geht bei allen stellungen gut mit. ohne zeitdruck und ein nettes lächeln. immer wieder schön ...

              Kommentar

              Lädt...
              X