Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von olif Beitrag anzeigen
    Preise sind bekannt bei die Plauen-Modelle ab 50€ bis 130€ die Stunde AI.
    Extra Schweinerein kosten extra, kann ich aber im Detail nicht sagen,
    weil nicht beansprucht.
    f
    Das verstehe ich nicht.
    Ist in dem Stundenpreis von 130 € nun AI oder kostet AV dann noch extra?
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Das verstehe ich nicht.
      Ist in dem Stundenpreis von 130 € nun AI oder kostet AV dann noch extra?
      Hallo Scholli,
      AV kostet 50 € extra früher waren es mal 30 €.

Chacomo

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        scholli (16.01.2014)

Margo in der Bild-Zeitung

Diese Dame ist eine der elf Frauen, die der BamS für folgenden Artikel Rede und Antwort gestanden haben:

http://www.bild.de/bild-plus/news/in...ogin.bild.html

(Das gebe ich nur als meine Referenz an, seht euch bitte nicht genötigt, euch auf diesen Bild Plus-Mist einzulassen, es lohnt sich auch in diesem Fall einfach nicht!)
        Der Artikel steht im Übrigen auch in der Printausgabe der Bild, die ich mir zugegebenermaßen extra aus Interesse an diesen Porträts zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gekauft habe. Schande über mich

Es geht nicht nur darum, weshalb Männer zu Huren gehen, sondern auch darum, wie diese Frauen zu ihrem Beruf und ihren Kunden stehen.

Nach dem, was man da so über sie liest, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Margo einen derart guten Service bietet. Die Freierschaft sollte sie daher umso mehr schätzen.
        Sic semper tyrannis

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast2240 (21.12.2014), olif (20.01.2014)

Zitat von Duke of Screwingham Beitrag anzeigen
          Diese Dame ist eine der elf Frauen, die der BamS für folgenden Artikel Rede und Antwort gestanden haben:
          Hi, kannst des net mal einscannen??
          Würd mich schon mal interessieren was da steht,
          die Zeitung krieg ich ja heute nirgends mehr.

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
            Aus Gründen des Urheberrechts leider nicht möglich.
            Sic semper tyrannis

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
              So ein eine BamS kriegst du noch an jedem Kiosk und jeder Tankstelle. Die Retour erfolgt erst am nächsten Sonntag. Außerdem kostet die bestimmt mehr wie die 99 cent für die online variante.

Vg olif

Kommentar

Mist da habe ich gestern ja was verpasst.
                Hätte mich schon interessiert mit Margo

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  So ein eine BamS kriegst du noch an jedem Kiosk und jeder Tankstelle. Die Retour erfolgt erst am nächsten Sonntag. Außerdem kostet die bestimmt mehr wie die 99 cent für die online variante.

Vg olif
                  1,70 , zumindest in meiner Region. Diese Online-Registrierung war mir viel zu blöd und zu undurchsichtig, und abonnieren will ich die Blöd schon mal gleich gar nicht.

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Mist da habe ich gestern ja was verpasst.
                  Hätte mich schon interessiert mit Margo

sexboy
                  Ach, verpasst hat man da nicht viel, es sind ja nur Kurzportraits, in denen die Frauen über ihre Beweggründe für ihren Einstieg in die Prostitution sprechen, wie sie zu ihrem Beruf und ihrer Kundschaft stehen, usw. Ganz interessant, aber kein Muss. Kann man sich alles mit ein bisschen Menschenkenntnis eigentlich auch so zusammenreimen.
                  Sic semper tyrannis

Kommentar

Ach, verpasst hat man da nicht viel, es sind ja nur Kurzportraits, in denen die Frauen über ihre Beweggründe für ihren Einstieg in die Prostitution sprechen, wie sie zu ihrem Beruf und ihrer Kundschaft stehen, usw. Ganz interessant, aber kein Muss. Kann man sich alles mit ein bisschen Menschenkenntnis eigentlich auch so zusammenreimen.
                    Wenn man schon mal bei Ihr war, dann wäre das schon interessant als bei einer x beliebigen.
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

1,70 , zumindest in meiner Region. Diese Online-Registrierung war mir viel zu blöd und zu undurchsichtig, und abonnieren will ich die Blöd schon mal gleich gar nicht.

Registrieren, email addresse passwort 99 cent mit paypal bezahlt und gleich wieder gekündigt.
                      In der Zeit hast du noch nicht mal die Schuhe und eine Jacke angezogen um zum nächsten Kiosk zu laufen.

Aber verpasst hat man da gar nichts.

Vg Olif

Kommentar

Wahrscheinlich alles Fake, kann man sich dann auch sparen..

Kommentar

Lädt...
                        X