Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Preise sind bekannt bei die Plauen-Modelle ab 50€ bis 130€ die Stunde AI.
Extra Schweinerein kosten extra, kann ich aber im Detail nicht sagen,
weil nicht beansprucht.
f
Das verstehe ich nicht.
Ist in dem Stundenpreis von 130 € nun AI oder kostet AV dann noch extra?
Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
(Das gebe ich nur als meine Referenz an, seht euch bitte nicht genötigt, euch auf diesen Bild Plus-Mist einzulassen, es lohnt sich auch in diesem Fall einfach nicht!)
Der Artikel steht im Übrigen auch in der Printausgabe der Bild, die ich mir zugegebenermaßen extra aus Interesse an diesen Porträts zum ersten Mal seit langer Zeit wieder gekauft habe. Schande über mich
Es geht nicht nur darum, weshalb Männer zu Huren gehen, sondern auch darum, wie diese Frauen zu ihrem Beruf und ihren Kunden stehen.
Nach dem, was man da so über sie liest, ist es keine Selbstverständlichkeit, dass Margo einen derart guten Service bietet. Die Freierschaft sollte sie daher umso mehr schätzen.
Sic semper tyrannis
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast2240 (21.12.2014), olif (20.01.2014)
Hi, kannst des net mal einscannen??
Würd mich schon mal interessieren was da steht,
die Zeitung krieg ich ja heute nirgends mehr.
So ein eine BamS kriegst du noch an jedem Kiosk und jeder Tankstelle. Die Retour erfolgt erst am nächsten Sonntag. Außerdem kostet die bestimmt mehr wie die 99 cent für die online variante.
So ein eine BamS kriegst du noch an jedem Kiosk und jeder Tankstelle. Die Retour erfolgt erst am nächsten Sonntag. Außerdem kostet die bestimmt mehr wie die 99 cent für die online variante.
Vg olif
1,70 , zumindest in meiner Region. Diese Online-Registrierung war mir viel zu blöd und zu undurchsichtig, und abonnieren will ich die Blöd schon mal gleich gar nicht.
Mist da habe ich gestern ja was verpasst.
Hätte mich schon interessiert mit Margo
sexboy
Ach, verpasst hat man da nicht viel, es sind ja nur Kurzportraits, in denen die Frauen über ihre Beweggründe für ihren Einstieg in die Prostitution sprechen, wie sie zu ihrem Beruf und ihrer Kundschaft stehen, usw. Ganz interessant, aber kein Muss. Kann man sich alles mit ein bisschen Menschenkenntnis eigentlich auch so zusammenreimen.
Ach, verpasst hat man da nicht viel, es sind ja nur Kurzportraits, in denen die Frauen über ihre Beweggründe für ihren Einstieg in die Prostitution sprechen, wie sie zu ihrem Beruf und ihrer Kundschaft stehen, usw. Ganz interessant, aber kein Muss. Kann man sich alles mit ein bisschen Menschenkenntnis eigentlich auch so zusammenreimen.
Wenn man schon mal bei Ihr war, dann wäre das schon interessant als bei einer x beliebigen.
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
1,70 , zumindest in meiner Region. Diese Online-Registrierung war mir viel zu blöd und zu undurchsichtig, und abonnieren will ich die Blöd schon mal gleich gar nicht.
Registrieren, email addresse passwort 99 cent mit paypal bezahlt und gleich wieder gekündigt.
In der Zeit hast du noch nicht mal die Schuhe und eine Jacke angezogen um zum nächsten Kiosk zu laufen.
Wahrscheinlich alles Fake, kann man sich dann auch sparen..
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar