Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Margo in Plauen die siebenundzwanzigste! Sehr empfehlenswert!!!

Für ein schönes entspanntes Treffen zum Jahresbeginn,
    ist es immer gut, wenn man sich was solides, liebgewonnes,
    für einen guten Start ins P6 Jahr 2014 aussucht.

Also fiel meine Wahl auf Margo die pünktlich zum Jahresbeginn
    wieder in Plauen in der Heubnerstrasse an altbekannter Wirkungsstätte gastiert.

Sie ist für mich eine absolut sichere Bank, wie ich es in vielen vorangegangenen
    Treffen mit Ihr erlebt habe. Sicher spielt dabei auch die Chemie eine große Rolle.

Service technisch gibt es ja bei ihr absolut nichts zu bemängeln. Sie ist zu jeder Schweinerei bereit (GV und AV natürlich nur mit Gummi).

Ich steh ja mehr auf die sanfte Tour, sprich GF6, aber sie hat mir ja viel
    erzählt über die Spezialisten unter uns, da kann man manchmal nur verwundert
    mit dem Kopf schütteln. Da kriegt man auch mal so Werkzeuge vorgeführt,
    da sagt man nur, „äh was“ und für was soll das gut sein?
    Egal jedem das seine. Da bedauere ich sie manchmal.

Gut also Termin ausgemacht, hat immer 100% geklappt, klar kann es mal passieren
    das man mal 5 min warten muss, aber was soll`s. Geh eh nur Abend wenn ich auch
    die entsprechende Zeit habe.

Wie immer freundlich empfangen worden, mit Umarmung und gleich einer ordentlichen Knutschrunde, kaum das die Tür ins Schloss gefallen ist.
    Da bist du schon so in Fahrt das du ihr gleich die Klamotten vom Leib reisen könntest
    und sie direkt aufs Bett wirfst und vernaschst. Aber immer schön der Reihe nach.

Sie empfängt dich ja auch immer in einem schönen Outfit und schön hergerichtet.

Also dann erst mal bisschen Bla Bla über dies und jenes, was getrunken bevor es los ging.
    Dann nacheinander kurz ins Bad und los gings.

Erst hab ich mich mal schön einen blasen lassen, ausgiebig die Eier, geleckt bis
    zum Finale in ihren Mündchen. Sie kurz ins Bad nachdem sie mich gereinigt hatte.

Dann gab´s erstmal eine ordentliche Massage die ihren Namen auch verdient.
    Die packt ordentlich zu, ist ja gelernte Physiotherapeutin. Manchmal ist sie bald ein
    bisschen zu grob, aber das kann man ihr ja sagen.
    Sie steht aber auch darauf ordentlich angepackt zu werden. Da kannst du schon mal die Brustwarzen und den Kitzler mit die Zähne bearbeiten, ist aber nichts für die
    Grobmotoriker, weil das hat ja auch so seine Grenzen.

So nächste Runde, ich sie französich auf die Reise geschickt, mit anschließenden GV
    in Missio (wie langweilig)bis zum Finale. Kann bei der zweiten Runde keine Experimente
    mehr machen, da geht’s nur noch im Galopp bis zum Schluss.

Zum Schluss noch ausgibigen Ast mit viel schmußen und knutschen und streicheln
    und Versprechen auf ein baldiges Wiedersehen, hoffentlich bald!!!

Preise sind bekannt bei die Plauen-Modelle ab 50€ bis 130€ die Stunde AI.
    Extra Schweinerein kosten extra, kann ich aber im Detail nicht sagen,
    weil nicht beansprucht.

Wiederholungsgefahr 1000000000000000%

Hab die Nullen nicht gezählt!!!!

VG Olif
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.01.2014, 08:23. Grund: Änderung auf Wunsch des Autors
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (03.04.2014), Gast_00050 (05.01.2014), Gast2290 (05.01.2014), Gast28116 (05.01.2014), hjo (05.01.2014), 8angels (05.01.2014), MMikee (05.01.2014), Gast15408 (05.01.2014)

Schöner Bericht, olif.
    Aber warum hast Du ihn nicht hier dran gehängt?...
    Gleiches Girl, gleiche Adresse...

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
      Schöner Bericht, olif.
      Aber warum hast Du ihn nicht hier dran gehängt?...
      Gleiches Girl, gleiche Adresse...
      Oder hier http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=Margo

konnte mich nicht entscheiden

VG olif

Kommentar

Eh ihr euch Streit, lasst doch ganz einfach einen daraus machen und gut ist,
        der Ort war eh immer der selbe

Gruß sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Margo gehört in die "Empfehlungen!"

Hallo ,"Jungs", erstmal noch ein gutes 2014 allerseits! Schön, dass olif das "Thema",Margo, nochmal aufgreift. Ich war zwar erst 5x bei ihr Gast, kann nur bei Natalie mit 50x in 20 Städten dagegenhalten, aber da ihre Qualitäten nun schon oft erwähnt wurden, gehört Margo in die Empfehlungen! Ich habe,außer Natalie, nichts Besseres erlebt-und das erst wieder ein Tag vor Sylvester-ganz toll! Oder steht da etwa der "Wodka-Bericht" im Wege?! Übrigens hätte ich den Abend damals sehr gern mit ihr "getaltet"Schönen Abend noch und v.G.Baba

Kommentar

MOD-Hinweis

Eine Missverständliche Passage im Erstbeitrag wurde auf Wunsch des Autors korrigiert/geändert. Die daraus "entflammte" Diskussion wurde regelkonform entfernt.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

scholli (06.01.2014)

Nachdem ich Margo erleben durfte als sie noch neu im Geschäft war, habe ich mir ihren Service im Dezember 2013 in Hof erneut gegönnt.

Ihre Angebotspalette ist immer noch sehr umfangreich und sie macht alles mit vollem Einsatz und Engagement. Beim EL kann es schon mal bis an die Schmerzgrenze gehen, aber sie reagiert sehr aufmerksam und zuvorkommend auf den kleinsten Hinweis. Bin bei ihr voll auf meine Kosten gekommen, wie man so salopp sagt, und nach 40 Min. zufrieden verabschiedet worden.

Für mich ist sie eine sichere Bank mit Wiederholungsgefahr obwohl ich mich mehr zu den experimentierfreudigen Streunern zähle.

[...]

Vielleicht geben sie sich in diesem Jahr einen Ruck!

best regards famulus

P.S. Allen hier im Forum ein gutes und glückliches Jahr 2014 mit schönen Erlebnissen in unserem Metier
              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.01.2014, 13:03. Grund: Editiert: Regelverstoß

Kommentar

Gast_00050 (06.01.2014), olif (06.01.2014)

Entfernt: Regelverstoß

[Und noch einmal: Diese Diskussionen werden öffentlich nicht geduldet! Nutzt die PN-Funktion und wendet Euch für Vorschläge ggf. an einen Moderator ]
                Zuletzt geändert von Sir Thomas; 06.01.2014, 13:03.

Kommentar

Servus Gemeinde,

nach dem ich letzte Woche nichts Brauchbares über Cintia erfahren habe hat es mich zu Margo verschlagen, da sie ja eine sichere Bank sei um Spaß zu haben.
                  Ich kann mich aber nur zu 95% den Vorredner anschließen.
                  Die restlichen 5% zieh ich ab, da ich das Gefühl hatte die Gute schaut auf die Uhr. Sie meine zum Ende hin ich habe noch 5 min danach seien die 30 min um..
                  Kann aber auch daran liegen das in der Wohnung noch eine Telefontante anwesend war, welche ein Auge auf die Zeit hatte.
                  Was denn Service angeht war ich im Großen und Ganzen zu frieden. Ich hatte 80 Euro für die halbe mit FO und GV gebucht.
                  Ganz nett find ich die Bonuskarte. Da es für mich aber keine Wiederholung gibt wird es wohl auch nur bei dem einen Stempel bleiben..

Gruß
                  Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Gast15408 (14.01.2014)

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                    Ich kann mich aber nur zu 95% den Vorredner anschließen.
                    Die restlichen 5% zieh ich ab, da ich das Gefühl hatte die Gute schaut auf die Uhr. Sie meine zum Ende hin ich habe noch 5 min danach seien die 30 min um..
                    Gruß
                    Und wieviel Zeit warst du dann wirklich?

Vg olif

Kommentar

Genau 30 min. Sie meinte das eine Massage nicht mehr möglich sei, da die Zeit schon um ist.
                      Den nächsten Termin hatte sie erst 30 min später.
                      Zuletzt geändert von Mick73; 14.01.2014, 17:19.
                      Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

Kommentar

Zitat von Mick73 Beitrag anzeigen
                        Servus Gemeinde,

Kann aber auch daran liegen das in der Wohnung noch eine Telefontante anwesend war, welche ein Auge auf die Zeit hatte.
                        Was denn Service angeht war ich im Großen und Ganzen zu frieden. Ich hatte 80 Euro für die halbe mit FO und GV gebucht.
                        Ganz nett find ich die Bonuskarte. Da es für mich aber keine Wiederholung gibt wird es wohl auch nur bei dem einen Stempel bleiben..

Gruß
                        Ich vermute, dass du einfach nur Pech hattest. Margo schaut eigentlich fast nie auf die Uhr, es sei denn sie hat noch nen angemeldeten Termin. Das ging mir bei ihr auch schon mal so. Da sie auch was von dir haben will, sind 30 Min bei ihr wahrscheinlich etwas zu wenig, hab ich so festgestellt, denn bei meiner letzten Zusammenkunft mit ihr hab ich mal ne Stunde genommen und die einfach nur supegeil.
                        Die "Telefontante" , wenn es die "Chefin" persönlich war ist sehr nett und drängelt eigentlich die Mädchen zu nichts. Wenn die "Hühner" nicht gerade zu einer Spontanparty die Wohnungseinrichtung demolieren, gib sie ihn viel Freiräume, und sie dürfen nur dann wiederkommen, wenn das Gro der Kunden zufrieden sind und es keine Beschwerden gibt.
                        Der hast du es aber zu verdanken, dass immer wieder so gute Mädchen nach Plauen kommen, wenn ansonsten nur "Schrott" da ist. Du kannst mir glauben, das es auch gut ist, wenn sie zumindest versucht den Weizen vom Spreu zu trennen. Denn hinter den Kullissen laufen Dinge zwischen Himmel und Freudenhaus ab. Oh Oh.
                        Den Stempel auf der Karte kannst du mir zuschicken. Ich hab fast zwei voll und mir fehlt noch einer.
                        Danke im vorraus. Tschüssi Baltik.
                        Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 14.01.2014, 18:30.

Kommentar

Gast_00050 (15.01.2014), olif (15.01.2014)

Nun ist es passiert

Qualität im Service setzt sich eben über kurz oder lang doch durch.

Danke Sir

Kommentar

Gast15447 (15.01.2014), Gast_00050 (15.01.2014), olif (15.01.2014)

Zitat von famulus Beitrag anzeigen
                            Nun ist es passiert

Qualität im Service setzt sich eben über kurz oder lang doch durch.

Danke Sir
                            Smile...aber auch Deine sehr konstruktive PN zu Margo vor einiger Zeit war daran mit ursächlich!

VG von Sir Thomas

Kommentar

olif (15.01.2014), Gast_00050 (15.01.2014)

Margo in Empfehlungen

Danke,Sir Thomas,
                              ich kann es nicht glauben, dass "Margo"gerade heute morgen in die Empfehlungen aufgenommen wird. Verdientermaßen! "Was lange währt, wird endlich gut." Es gibt einen Grund, deshalb konnte es keinen besseren Zeitpunkt geben. Ist:" Wie die Labung meiner Seele!" Als Fußballer sage ich-"gut gespielt und auch gewonnen. VG. Baba

Kommentar

olif (15.01.2014)
                              Lädt...
                              X