Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche viel/oft Sex für wenig Geld in Sachsen, wer kennt da was?

Hallo zusammen,

Kennt jemand ein Flatrate-Puff in Sachsen?
    Mir ist nicht wichtig das eine Saune, Essen, Getränke oder sowas dabei ist. Ich möchte einfach nur für ein einmaliges Budget die vollen Öffnungszeiten über so viel Sex haben wie es nur irgend möglich ist. Dabei spielt es (relativ) keine Rolle wie gut die Mädels aussehen/alt sind/ihren Job machen.

Theaoretisch müssen es auch keine Mädels sein (Mehrzahl). Wenn es eine einzelne Nutte ist die man dann die ganze Nacht über haben kann reicht das auch. Hauptsache sie hat niedrige Preise. ;-)

Kennt jemand die ein oder andere Häusliche Einrichtung? Oder gibt es sowas in Sachsen garnicht?

PS: Mit preiswert meine ich <200 € (teurer auch möglich, dann sollte es aber auch wirklich was gutes sein)

für deine zahlreichen (und wirklich ausgefeilten wie auch guten) Berichte wird man dir Sparbrötchen sicherlich nun eine Menge Tipps geben wollen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Baltik-Fan (31.12.2013)

Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
      PS: Mit preiswert meine ich <200 € (teurer auch möglich, dann sollte es aber auch wirklich was gutes sein)
      Für 200 euronen kannst du, wenn dir alles egal ist, auf dem Straßenstrich sicherlich 4-6 mal Spaß haben.

Sollte das nicht reichen würde ich die Kohle nehmen, mich privat versichern und nen guten Arzt suchen.

In diesem Sinne
      "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

Kommentar

jackson79 (31.12.2013), Baltik-Fan (31.12.2013)

Schöner Jahresabschluss

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
        Für 200 euronen kannst du, wenn dir alles egal ist, auf dem Straßenstrich sicherlich 4-6 mal Spaß haben.

Sollte das nicht reichen würde ich die Kohle nehmen, mich privat versichern und nen guten Arzt suchen.

In diesem Sinne
        Danke Sidewinder, hab noch mal laut vorm Computer gelacht und viel Spaß gehabt bei derart Konversation. Schön, dass es noch humorvolle Mitmenschen in Deutschland gibt.
        Da hat der Daumen nicht gereicht, da musste ich nochmal schreiben.
        Diese Woche ist in Plauen der Hund begraben und ich schau mal ob es ab Donnerstag außer Margo noch neuen Einflüge gibt?
        Wünsch euch allen und den Moteratoren ein humorvolles und lachfreudiges 2014
        und allzeit einen guten Rutsch in unsere heißgeliebten und mit Empfehlung bedachten SDL´s.
        In Gedenken an die verabschiedeten und in ewigen Jagtgründe der "Normalos" übergegangen SDL´s Julietta und Lilly.
        Und viele Grüße auch an die immer zahlreicher werdenden SDL´s, die hier schreiben.
        Besonders an Anja, in der Hoffnung sie kommt nun endlich mal nach Sachsen.
        Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 31.12.2013, 13:31.

Kommentar

Schottland ?

El Toro, versuchs doch mal in Schottland - ich glaub in Sachsen wird das nix !
          Das Jahr ist noch lang - wirst dort schon was finden !
          Maxs
          Wieste hinkommst ? : Natürlich mit Ryanair ab Hahn für 49 Cent !

Kommentar

was zieht ihr das so lachhaft in den Dreck? O.o

Wolfsburg: Flatratesex + Sauna so oft man will + Swimmingpool + All-you-can-eat + All-you-can-drink (alkoholfrei Getränke + Bier) für 120€

Berlin: Flatratesex 79€

Hamburg: Flatratesex 59€

Hab halt nur gedacht in Sachsen wird es sowas auch geben...
            Habe halt nur keine Lust bis in die oben genannten Städte fahren zu müssen (was natürlich im Budget von 200€ locker mit drin wäre)

Aber scheinbar habe ich soeben für viele unwissende hier die Urlaubsplanung der nächsten Wochenenden genannt

Kommentar

Du wirst immer sympathischer

du gehst wohl auch nur auf dem Fischmarkt einkaufen, weil die Ware in Zeitung eingewickelt wird, da spart man das Geld fürs Abo

Kommentar

jackson79 (03.01.2014), Baltik-Fan (02.01.2014), maxs (01.01.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                Du wirst immer sympathischer

du gehst wohl auch nur auf dem Fischmarkt einkaufen, weil die Ware in Zeitung eingewickelt wird, da spart man das Geld fürs Abo
                Nun sei doch nicht so. Der TE erwähnt doch ganz klar, dass er sein Hauptaugenmerk auf Masse (den ganzen Tag Sex) legt und ihm die Qualität (Alter, Aussehen, Geschlecht) nicht wichtig ist.
                Ich hab zwar kein Fieber, aber mir wird auch grad übel...

Sachsen ist nicht mein Pflaster und Flatrate-Sex auch nicht - eine Schande, dass es Frauen gibt, die sich für den genannten Preis durchnudeln lassen müssen.

VG Asterix
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

jackson79 (03.01.2014), Baltik-Fan (02.01.2014)

Zitat von El Toro Beitrag anzeigen
                  Hab halt nur gedacht in Sachsen wird es sowas auch geben...

Sowas darfst net mal denken...völlig falsches Terrain.

Kommentar

Wenn egal ist...

...Wenn nur viel für wenig Geld dein Ziel ist, dann schau dir mal den Film "night on earth" von Jim Jarmusch an. Der römische Taxifahrer hatte scheinbar ein ähnliches Problem und hat es findig und billig gelöst.
                    Gruß Pandab@r

Kommentar

Guten Morgen,

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
                      ...Der römische Taxifahrer hatte scheinbar ein Problem ...
                      bekommen hier auch bald welche, wenn ich OT Punkte klebe Bleibt beim Thema, ok

VG Bastian

Kommentar

Pandab@r (03.01.2014)
                      Lädt...
                      X