Bin einfach nur etwas traurig, 150€ für 40 Minuten ohne etwas abzugeben,passiert nur Anfänger....aber der Reihe nach, super nett am Telefon und dann auch schön anzusehen( hatte das erste Mal Silikon in der Hand,naja nicht meins ) Preis wäre ortsüblich und was ich mir verbal vorstellte wurde auch zugesichert, 1Stunde für 150€, sehr professionell und auch meine Zunge in Ihrem Schoß und mein Finger in ihrer "Mumu" sehr schön,nach meinem Auftauchen und einem leichten Schwächeln meinerseits gabs von ihr nur die Bemerkung das wird wohl nichts mehr,sehr aufbauend in dem Moment für mich und versuch es mal selber ob du ihn groß bringst tat ein weiteres,mein Blick auf die Uhr ,zeigte noch eine halbe Stunde Zeit beruhigte mich nur kurz,da sie darauf angesprochen meinte,nein, nein Zeit ist gleich um und versuchte mir zu erklären ,warum das jetzt nicht bei mir geht,bei mir wars vorbei und da ich ein wirklich harmonischer Zeitgenosse bin und Frauen wirklich gern habe,mache ich in diesem Moment auch keinen Stress und zog mich betrübt zurück.Ich hätte mir von ihr etwas mehr Einfühlungsvermögen und Bemühen gewünscht,was auch funktioniert hätte und für den Preis auch mehr als fair gewesen wäre,naja ich werde das nächste Mal wohl erstmal eine halbe Stunde buchen und hoffen , das die nächste Dame besser auf mich eingeht.Fazit lieber erstmal eine halbe Stunde buchen aufstocken wird wohl möglich sein?
Stichworte:
0157-75126018,
1.70m,
22 jahre jahre,
av b. ihm,
busen 80d,
deutsch,
edmundstr. 1,
figur kf 36,
gf6,
kuscheln,
mirella,