Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Mandy aus Polen - Haus & Hotelb.

hallo an alle,
    war gestern auf der Rückertstraße 5 bei Blümchen.
    Muss gleich saagen ich glaube nicht das es die Ladie ist die auf den Fotos zu sehen sind.
    Bin aber trotzdem geblieben. Sie ist ich würde sagen 40+ gute Figur und sehr nett und spricht gutes deutsch.
    Der preis ist 50,-€ in der GV,FM und ZK enthalten sind.
    Zimmer und Bad sehr sauber.
    geduscht und ab aufs Bett. Sie fing gleich an zu liebkosen an den Brustwarzen saugen und dann blasen mit Gummi.
    Stellungswechsel alles kein Problem und sie geht auch gut mit. FO ist gegen geringen Aufpreis möglich aber da sie nicht bis zum Finale bläst habe ich es bei den 50 € gelassen.
    Alles in allem war ich zufrieden. Sie ist in einem dankbaren Alter. Vom Aussehen muss sie sich nicht verstecken.
    War am Samstag zuvor bei Blümchen. da war ihre Vorgängerin aus Polen dort.
    Sie war so um die 30 Jahre. Top Figur gutes deutsch guter Service sogar FO in den 50,-€ mit drinnen.
    Sie kommt am 06.01.wieder.
    Alles in allem war ich zufrieden bei der Vorgängerin noch mehr.

Bis bald Maxim
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    urban (19.12.2013)

danke für deinen bericht, hatte sie auch auf dem zettel, wollte sie gestern besuchen aber die abbrucharbeiten und die arbeiter im und am nachbargebäude haben mich davon abgehalten. und am abend hatte ich schon was vor. naja bleiben ja eventuell heute und morgen noch. ach ja du sagtest das die fotos mit ihr nicht viel zu tun haben. das eine bild mit dem gesicht passt das eher zu ihr?

mfg ahab
    Zuletzt geändert von dr ahab; 20.12.2013, 13:52.
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

na gesicht kann ich auf den bildern überhaupt nicht erkennen
      so wie sie mir sagte ist sie bis freitag hier weiß aber nicht welchen

Kommentar

dr ahab (20.12.2013)

Noch ein Bericht über Mandy, der eigentlich auch ganz positiv ausfällt:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...amp-amp-Hotelb
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

Kommentar

dr ahab (20.12.2013)

na mal sehen ob ich es noch schaffe sie zu besuchen, aber ich denke sie war ja schon ein paar mal in plauen und kommt sicher wieder. danke auch an hoftester für den zweiten bericht von ihr.

mfg
          Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Lädt...
          X