Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Andrea ,keine Empfehlung nur € !

Notlösung: Besuch am 05.Dez. 2013, Schon das Äußere des Hauses ist nicht einladend, auch das Zimmer ohne Tisch, ohne Stuhl ohne Garderobenhaken.Das Mädchen ist sehr hübsch ,aber schnell bezahlen erst 60 dann 50 € für eine halbe Stunde.Später war Sie jedoch bedacht so schnell wie möglich fertig zu werden-nicht der Kunde.
    Also kein "Freuden-Mädchen" ,sondern nur ein Geldnehmer-Mädchen.Es gab zwar den GV in 2 verschieden Stellungen, aber von Hinten (nicht AV) wurde verweigert! Ich würde meinen es waren knapp 20 min.und ich wurde zum Ende angemahnt und mußte gehen. Also Null-Wiederholungsgefahr !!!
    ,
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15447 (06.12.2013)

Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
    erst 60 dann 50 € für eine halbe Stunde.
    Wenn das heißen soll, dass Du sie von ohnehin schon günstigen 60 €/30 noch auf 50 runter gehandelt hast, musst Du Dich über den Rest nicht wundern.

VG Jackson79
    What goes around, comes around...

Kommentar

hi vogtländer, schade das du bei der dame schlechte erfahrungen gesammelt hast. aber leider ist die lessingstrasse bis auf 1-2 ausnahmen keine gute adresse in plauen. die lage ist mehr als bescheiden und die meisten damen sind nur aufs schnelle geld aus, da sie eh nicht lange in plauen verweilen.gibt leider nicht mehr viele gute adressen in plauen. heubner,breitscheid und karolastrasse sind da noch die besseren. leider kann ich zur moritzstr. keine angaben machen, da ich noch nicht in den verschiedenen räumlichkeiten der strasse war. vieleicht klappt es beim nächsten mal.

mfg ahab
      Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15447 (08.12.2013)
      Lädt...
      X