Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Leyla

Nachdem die Dame, zu der ich eigentlich wollte, besetzt war, dachte ich mir: versuch dein Glück doch einfach ein paar Hausnummern weiter.

Als mir Leyla die Tür geöffnet hat, wurde ich schon gleich angenehm überrascht: sie war nackt wie Gott sie schuf. :)

Damit konnte man sich schon gleich einen ersten Eindruck machen: die Bilder sind aktuell und nicht mit Photoshop bearbeitet, alles straff und knackig, höchstens die 1,75 m nehme ich ihr nicht ganz ab (vielleicht hat sie sich auch mit High Heels gemessen).

Die Preise sind üblichen Bereich in Plauen: 30 Minuten für 50 Euro, 60 Minuten für 100 Euro. Und dafür gibt es ein Rundumsorglospaket mit Französisch ohne, Französisch bei ihr, Anfassen, Fingern und natürlich Geschlechtsverkehr. Was sie nicht macht sind Zungenküsse (sehr schade), Anal und Französisch mit Aufnahme (denke ich jedenfalls).

Was die Performance angeht, kann man sich nicht beschweren. Irgendwie hat mir die letzte Leidenschaft gefehlt, aber das kann man auch auf ihren Jugend und/oder Unerfahrenheit schieben. Sie ist sehr nett und bemüht, einen zufrieden zu stellen. Sie ist nicht zu dick und nicht zu dünn, geht gut mit und ist ziemlich eng gebaut. Danach noch ein bißchen Kuscheln und Small Talk. Alles in allem eine solide Leistung.

Ich würde ihr eine gute 2 geben. Wenn sie noch ein bißchen mehr aus sich herausgeht, kann sie vielleicht auch noch eine 1 schaffen.
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    urban (20.12.2013), Sic Transit (07.12.2013), Baltik-Fan (06.12.2013), hjo (04.12.2013)

Leyla in Plauen

Ich war in der Zeit wo Leyla in Plauen war mehrfach bei Ihr. Ich kann den Bericht vom Hoftester komplett bestätigen.

Bei jedem Besuch von Leyla Empfang Sie mich ebenfalls komplett nackt. Bei Ihrer Figur war das ein sehr schöner sowie verführerischer Anblick! Ihr Französisch war ebenfalls immer vom allerfeinsten, und sehr ausgiebig. Zwei bis drei mal buchte ich nur ein ausgiebiges Französisch mit einer anschließenden GS bei Ihr.
    Auch Ihre Zungenküssen waren immer sehr sehr intensiv.

Finde es sehr schade, dass Sie nicht mehr in Plauen ist.

Weiß jemand wo Leyla aktuell zu besuchen ist? Würde mich sehr freuen.

Kommentar

Lädt...
    X