Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Maxs hat sie vor ca. zwei Jahren besucht.
Optik ist schon beeindruckend, schön schlank.
An den Service will keine konkrete Erinnerung aufkommen, also wars weder saugeil noch grottenschlecht.
Also fahr hin und sprich erst mit ihr, bevor du €s hinblätterst.
Maxs
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Baltik-Fan (18.11.2013)
Als in Zwickau die Alexanderstraße noch nicht in Thailand lag gastierte Elisabeth da auch einmal. War die arrogan... unterkülteste Begrüßung von ihr, die ich je hatte. Für mich heißt das: nicht mal auf ner einsamen Insel.
(Die Bilder mit diesen schwarzen Elementen im Hintergrund sind übrigens auch aus der o.a. Zeit.)
PS: Raucherin (damals)
Zuletzt geändert von Sic Transit; 29.06.2014, 17:36.
sic transit gloria mundi
Kommentar
Baltik-Fan (30.06.2014), Mick73 (29.06.2014)
Jetzt stellt sich mir die Frage, wie aktuell sind die Fotos? Ich glaube mich zu erinnern, dass die Gute vor paar Jahren in Regensburg werkelte (Frankenstraße 8 Eingang 2) und das mit den gleichen Fotos.
Muss einen super Jungbrunnen gefunden haben.
Ich hatte sie 2008 oder 2009 in der Heubnerstraße besucht, und wie Sic Transit es gesagt hat, es sind immer noch die Bilder von damals. Stimmten glaub auch mit Realität überein, wobei sie natürlich vorteilhaft/professionel geschossen wurden.
Von der Charakter her kam sie kühl rüber und auch der Service war eher mittelmäßig, sprich gute Stimmung mit ihr kam nicht auf. Vom Alter her schätzte ich sie damals auf 27 ein, glaub also nicht das 29 stimmen.
An mehr erinnere ich mich nicht, ist ja auch schon eine Weile her, außer das meine Wiederholungsgefahr bei 0% liegt.
Kommentar
Baltik-Fan (30.06.2014)
Hatte Anfang 2009 ebenfalls Kontakt mit ihr. Warb damals schon mit diesen Bildern. Allerdings war Sie bereits am Telefon schon etwas arrogant bzw. klang genervt, sodass ich auf einem Besuch verzichtet habe.
So Long
Ikarus
Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!
Kommentar
dr ahab (30.06.2014), Baltik-Fan (30.06.2014)
Na das ist doch mal was. Endlich kommt mal nen bischen Pepp ins Ladiesforum Sachsen rein. So stell ich mir das vor.
Gegenseitiges nehmen und geben.
Dann schreibe ich auch noch mehr.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar