Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kalinka Leipzig

Ein Name der Erinnerungen an einen bekannten Soldatenchor der Nachkriegszeit weckt. Sozusagen sollte die gestandene Frau (> als 40 ) die gleiche Ausstrahlung und hohen Genuß in ihrem Metier bringen wie die Solisten im Alexandrow Ensemble. Ihr Werbetext verspricht auch tolle Leidenschaft, aufregende Dessous und "Du wirst sehen und staunen" und sie wird den Besucher aus dem Konzept bringen...
    Ja Männer alles das stimmt - aber nicht im positiven Sinn, sondern genau umgekehrt.
    Leidenschaft : vergleichbar mit dem Temperament eines Zugpferdes an den Kanonen im 1. Weltkrieg nach Ariebeschuss,
    Aufregende Dessous : der mittlere Bauchgurt wurde nicht entfernt, mein Versuch dazu, brachte mir verbale Zurechtweisungen ein..
    Du wirst sehen und staunen : Ich sah die großen Naturbrüste und staunte darüber daß sie aus dem fernen Tjumen (Sibirien) hierher nach Sachsen gekommen ist um die Männerwelt zu beglücken...

aus dem Konzept bringen : Stimmt zu 150% - ich hab noch nie erlebt, daß eine SDL mein Glied mit dem eines Pferdes - wegen der Größe- verglichen hätte, ich halte mich für europ. Durchschnitt - aber Kalinka wußte es besser. Das sagte sie mir, als ich der Missio mal ihre Beine über meine Schultern legen wollte um tiefer einringen zu können - als fiel diese Variante aus. Das sich mein bestes Stück in ihr fühlte wie die berüchtigte Salami im Hausflur, bat ich um Wechsel in die Doggy. Akzeptiert - aber mit Kondomkontrolle ob ich nicht eventell schon gekommen wäre - eine sehr aufbauende - besser aufregende Prozedur. Na jedenfalls in dieser Stellung eingefahren und ein bissel stärker und tiefer - bis Anschlag - reingedrückt.
    Plötzlich - ich denk was geht denn jetzt los - rutscht sie nach vorne weg, mein Schw... steht im freien Raum
    und K. beschwert sich, ich würde ihr wehtun - ein Witz ! Ich verspürte kaum Reibung - siehe Hausflur ....

Jedenfalls schaltete sie auf Handbetrieb um und lies mich so zum Abgang kommen. Also daß aus dem Konzept bringen ist ihr total geglückt - ich war überrascht - das war mal was Neues - aber einfach ausgedrückt Merde- bewußt nehm ich das französische Wort für die deutsche Sch....
    Achs so Franz. - da war noch was - FM kann sie gefühlvoll gut, M a n n muß nur ihre flinke Hand festhalten
    die dabei Schnellschuß zielorentiert mittut.
    Richtig nervig ist auch das Gesäusel "Schatzi, Schatzilein, mein König usw", besuchst Du mich nächste Woche in Leipzig ???
    Der optische Brüller war dann noch, daß sie, als ich mich anzog, daß im Blickbereich auf dem Badewannenrand
    mit der Handbrause ihren Schambereich auswusch - war auch was zum staunen - sowas hat mir noch kein FM
    angeboten. Spricht ja eigentlich für Sauberkeit und Hygiene - aber so zur Schau stellen ?
    FM - meine Bezeichnung Freudenmädchen, aber diese Nummer hatte mit Freunde nichts zu tun.
    Ein Glück daß ich bei diesem "Erlebnis" nur einen Fuffi verbrannt habe, und dies bei dem schönen Wetter !
    Jetzt geh ich mal auf Suche, ob über K. schon mal was berichtet wurde, hätte das bestimmt vorher tun sollen. Aber sie war ja nur mein Plan B - Plan A war JM in der Edmundstraße, der Ansagetext war noch da - nur sie selber war weg....
    Wiederholungsgefahr = ergibt sich aus dem Erlebten = so etwa Null bis Eins.
    Maxs der Pferdeschwänzige.....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Heiner99 (11.06.2013), julia-melly (11.06.2013), Sic Transit (09.06.2013), olif (09.06.2013)

Sorry

Habe das eben durch Zufall gelesen :-(
    Ich war leider nur bis Freitag da ,, darf ich fragen wann du da warst ?
    War der Meinung das auch auf meinen AB gesagt zu haben das ich nur bis Freitag verweile ,,
    Hatte in meinen Abreisestress ganz vergessen meine Karte zu Laden und mein Handy zu aktualisieren ,,
    Sollte dich das irgendwie durcheinander gebracht haben ,,, tuts mir leid ,,
    Wäre sicher netter gewesen wenn dir plan b noch den Tag verschönt hätte ,, aber umso besser wird dann der geplante plan A ,, solltest du ihn vielleicht nochmal anstreben wollen :-)))
    PS.. Meine aktuelle Anzeige für wildeck ist nicht aktuell ,, musste den Termin aus privaten gründen Absagen :-(((
    Lg Julia

Kommentar

Ja Julia-Melly auf deinem AB sagtest du Freitag, das weiß ich daher so genau, weil ich 2 mal die Ansage gehört habe. Hatte zweimal in Angriff genommen dich zu besuchen und leider immer nur den AB dran gehabt.

Ich hoffe du verirrst dich mal wieder nach Zwickau

In freudiger Erwartung
      Ricola

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        julia-melly (11.06.2013)

Zitat von maxs Beitrag anzeigen
        Richtig nervig ist auch das Gesäusel "Schatzi, Schatzilein, mein König usw", besuchst Du mich nächste Woche in Leipzig ???
        Kommt mir irgendwie bekannt vor..
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...-Plauen-Monika

Kommentar

Lädt...
        X