Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Yaya

Bericht Yaya
    Möchte heute meinen Bericht hier liefern und euch daran teilhaben lassen, was ich erlebt habe.

Nach nun einigen Seitenbesuchen und Suchanfragen im Netz, stieß ich auf dieses Profil, welches mich einfach nicht mehr los ließ.
    Da ich dienstlich zur Zeit hier in Dresden zu tun habe, wollte ich doch mal schauen, ob die asiatischen Schönheiten hier besser drauf und drunter sind, als in Berlin.

http://www.asialadies.de/Anzeigenmar...63555-1-A.html

Ich also heute nach Dienstende die Adresse ins Navi eingegeben und dort auf direkten Wege angekommen. Nach nochmaligen kurzen Telefonat, ob Yaya jetzt Zeit hatte, begab ich mich in das Etablissiment.
    Ich wurde freundlich begrüßt von der Hausdame und in das Zimmer geleitet.
    Dort wartete ich nur kurze Zeit und die Dame meines Begehrens erschien. Ich wurde sehr positiv überrascht, denn was vor mir stand, entsprach völlig den Fotos. Ja und so schoß dann auch das Blut ins männliche Hirn zwischen die Beine.

Eine Stunde sollte es werden und es wurde darauß auch eine unvergessliche Stunde. Nach der Geldübergabe Durfte ich das Bad nochmals benutzen und auch. Soweit passte schon mal alles.
    Nachdem Yaya dann auch soweit fertig war und sich zu mir ins Zimmer gesellte, begann eine entspannte Zeit.
    Doch diesmal machte ich es mal anders. Erst die Massage und ich wurde nicht enttäuscht von ihr. Nach der Drehung meinerseits auf den Rücken, dann die volle Pracht ihres Körpers genossen. Optikficker werden hier echt auf ihre Kosten kommen. Ein wenig wurde ich noch massagetechnisch verwöhnt, doch dann sich mit zarten Händen meinen Sch... gewidmet. Ich musste da schon das erste mal aufpassen, das die Ladung nicht hochgehen würde. Wir erkundeten uns gegenseitig und auch das Französisch war super.
    In der 69 dann diese leckere Pussy geschmeckt. Doch mein Drang zum Fick wurde bemerkt und so wurde gummiert und zum Anfang schön missioniert. Das eindringen war schon eine Freude. Eng und schön feucht.
    Doch dabei sollte es nicht bleiben. Wir wechselten in den Doggy und ich konnte sie schön von hinten nehmen. Dabei aber auch noch ihre wirklichen asiatischen Brüste verwöhnen und auch während des Fi... an ihrem Kitzler spielen und bemerkte, wie er schön anschwoll. Aber irgendwann war es dann soweit und ich entlud mich. Es wurde dann aber nicht gleich abgestiegen, nein ich durfte noch genussvoll auszucken und sie massierte dabei mit ihrer Pussy alles aus meinem Sch...

Zum Abschluß dann mein Getränk noch zu mir genommen und dabei auch sehr gut mit ihr mich noch unterhalten. leider wird sie wohl bald nicht mehr in Dresden sein. Ich bin schon am überlegen, am Freitag, bevor ich meine Heimreise antrete, nochmals bei ihr vorbei zuschauen und einen Abschiedsfick zu machen. Tendenz steigend.

So ich hoffe damit euch gerecht geworden zu sein, mein erstes Erlebnis hier in Dresden mit euch zu teilen.
Lädt...
X