Die Fotos von Bianca haben mich extrem heiß gemacht und gestern habe ich mich auf dem Weg gemacht und sie besucht um mich zu überzeugen, ob denn nur die Fotos extrem super sind, oder auch die Frau in der Realität.
Was soll ich sagen... - der Weg hat sich gelohnt. Eine zierliche wunderhübsche junge Ungarin stand mir gegenüber. Die Fotos entsprechen absolut der Realität. Hinzu kommt noch, daß sie sehr gut deutsch spricht.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß ich bei dieser Adresse (Mühligstr. 6 - Leipzig) sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Und so war es auch mit Bianca. Sie war mit Spaß bei der Sache und es war GF6 vom Feinsten.
Aussehen: 1
Service: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut - (1/2 Std. inkl. FO + ZK für 70)
Wiederholungsfaktor: 100%
Was soll ich sagen... - der Weg hat sich gelohnt. Eine zierliche wunderhübsche junge Ungarin stand mir gegenüber. Die Fotos entsprechen absolut der Realität. Hinzu kommt noch, daß sie sehr gut deutsch spricht.
Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß ich bei dieser Adresse (Mühligstr. 6 - Leipzig) sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
Und so war es auch mit Bianca. Sie war mit Spaß bei der Sache und es war GF6 vom Feinsten.
Aussehen: 1
Service: 1
Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut - (1/2 Std. inkl. FO + ZK für 70)
Wiederholungsfaktor: 100%
Kommentar