Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leipzig - Bianka in der S*X

Die Fotos von Bianca haben mich extrem heiß gemacht und gestern habe ich mich auf dem Weg gemacht und sie besucht um mich zu überzeugen, ob denn nur die Fotos extrem super sind, oder auch die Frau in der Realität.

Was soll ich sagen... - der Weg hat sich gelohnt. Eine zierliche wunderhübsche junge Ungarin stand mir gegenüber. Die Fotos entsprechen absolut der Realität. Hinzu kommt noch, daß sie sehr gut deutsch spricht.

Es ist übrigens nicht das erste Mal, daß ich bei dieser Adresse (Mühligstr. 6 - Leipzig) sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Und so war es auch mit Bianca. Sie war mit Spaß bei der Sache und es war GF6 vom Feinsten.

Aussehen: 1
    Service: 1
    Preis-/Leistungsverhältnis: sehr gut - (1/2 Std. inkl. FO + ZK für 70)
    Wiederholungsfaktor: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoppemann-K (30.10.2013)

Ich habe mich geopfert! - Gerne immer wieder bei und mit Bianka.

Tief zufrieden mit wackelnden Beinen, ein breites Grinsen auf dem Gesicht verließ ich heute diesen Tempel der Lust. - Nach meinem Feiertagsaussendienst im süddeutschen wollte ich mich unbedingt irgendwo belohnen.
    10 Adressen in den jeweiligen Gegenden hatte ich mir herausgesucht. Richtig scharf war ich aber auf Bianka.

Es war die richtige Wahl. - Die Hausdame empfing mich freundlich und wies mir einen Warteraum zu und brachte mir etwas trinkbares und was zum Lutschen. Bianka wäre noch beschäftigt. Obwohl ich wusste womit, war es mir egal. Das muß mann eben verdrängen. Zwischenzeitlich wurde mir ein Schokostück als Alternative
    vorgestellt, aber ich lehnte freundlich dankend ab.

Plötzlich stand sie in der Tür. Mit weissem Dessoukleidchen, gebräunter Haut einem hübschen Gesicht und ein toller Body. Brüste der Größe: Einfach toll. Ich sollte mich schon ausziehen, dann zeigte sie mir die Dusche (Toilette und Bidet) und meinte ich könnt mir Zeit lassen. Ich verstand das so, das es nicht auf die Zeit angerechnet werde.

Im Zimmer auf der "Speisekarte" gab es die unterschiedlichsten Sexdienstleistungen, die wohl mit FO und Handspielereien für 40 € anfingen und bis 140 € gingen. Ich entschied mich für FO, GV versch. Stellungen,
    in 30 min. Macht 70 €. Wenn sie FO mit Aufnahme gemacht hätte, wie es auf der Karte steht, hätte es 80 €
    gekostet.

Erstmal quatschten wir wie Freund und Freundin (55 zu 19), oder soll ich sagen Vater und Tochter ?
    Ein bischen Geflirte. - Dabei spielten und küssten wir aneinander herum, bis sie dann zum FO überging.
    Sie staunte über meine Härte. Vermutlich wegen meines Alters. Sie machte mich schon wegen ihrer Traumfigur (mein ultimatives Beuteschema) so scharf... wie ungarisches Paprika.

Ich fasste, knetete und leckte überall wo ich hinkam. Werde jetzt noch wahnsinnig bei der Vorstellung.
    So eine Maus bei mir zuhaus und ich hätte keinen Bauch. Jeglichen Frust hätte ich nicht, er würde weggefickt.

Irgendwann sattelte sie auf, fragte später ob von hinten, dann gings in die Missi zum Kommen. Dann wollte ich sehen, worin mein Bester sich wohlfühlte. Eine wohlgeformte, gutgefärbte Muschi mit ausladenden (einladenden) Schamlippen. Prädestiniert zum Küssen, Lecken und Lutschen. Da wusste ich noch nicht was ich da anrichten sollte. Sie übernahm die Regie und verlangte immer wieder, dass ich solange lecken und küssen solle, bis sie auch kommt. Da vergaß ich Zeit und Raum und das ich bei einer SDL war.

Nein, in meinen 35 Sex-Jahren habe ich noch nie so lange einer Frau die Clit und Co. geleckt. Niemals hat eine Frau solange genau dies eingefordert und ist dann nach ewigen herrlichen Minuten auch gekommen.
    Weil es so lecker und abwechslungsreich war, machte meine Zunge nicht schlapp. Mir kam der Spruch:
    "Lecken wie Lassie" in den Sinn. - Mehrfach zitterte sie, drückte ihren Unterleib zu mir hoch, meinen Kopf zu sich heran und wimmerte, dass ich nicht aufhören soll. Ein erneutes Zittern, kleine Oberschenkel die mich gefangen nahmen. Ich bin ins Schwitzen gekommen. (Wie war das neulich bei [ich weiß nicht mehr]? -
    "Schwitzen? Geht gar nicht!") - Wir schmusten noch kurz ich packte sie und küsste ihr Lippenabdruck-Tattoo im Po/Oberschenkelbereich. Zum Abschied dann noch einmal Küsse und ... ich komme wieder.

Kein Gezicke von Bianka, freundlichster GF6, ein deutlich spürbarer Schuß Versautheit .. ach so will ich es immer haben. 200% Wiederholungsfaktor. - Achja: Die Zeit hatten wir total überzogen. Es hat uns offensichtlich Spaß gemacht.

Ich könnt schon wieder. Das will ich jetzt jeden Tag haben.

Die Hausdame bekam auch alle Signale meines Zufriedenseins, verbunden mit dem Lob für Badelatschen und Schuhlöffel. Denn das sucht mann in anderen Etablissements oft vergeblich.
    Zuletzt geändert von Hoppemann-K; 31.10.2013, 22:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maulwurf_a (25.11.2013), Harley (01.11.2013), Gentleman-MD (31.10.2013)
    Lädt...
    X