Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mit Ansage...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Ansage...

...ist ja sonst nix los
    Also... nach dem die Pam ihren Termin in Eisleben scheinbar nicht wahr nimmt und auch nicht ans Telefon geht, musste ich mir wohl oder übel ein neues "Opfer" aussuchen.
    Das habe ich in Monika gefunden. Da ich technisch eh nicht versiert bin, suche ich erst gar nicht nach negativen Berichten. Leipzig bedeutet eine kleine Reise für mich. Was waren das für Zeiten als ich mit Auto im Umkreis von Hundert Kilometern überall mal schnell hinrutschen konnte. Irgendwie ist es mit den Öffentlichen aber ein ganz besonderes Erlebnis und macht den Besuch zu einer Tagesaufgabe.
    Ich schätze das die Verbindung Halle-Leipzig mehr als gut ist.
    Leider konnte der Ersttest nicht stattfinden da Monika nicht selbst ans Telefon geht Jedoch ziehen mich diese Bilder magisch an wie einen Schiffbrüchigen das rettende Ufer. Überhaupt kommen mir diese Bilder bekannt vor. Bericht folgt dann selbstverständlich. Der Besuch wird nicht vor Donnerstag erfolgen.
    Nach Aussage der Hausdame macht sie französisch ohne als Vorspiel und spricht leidlich deutsch, dafür aber englisch, was suspekt ist für eine Latina es sei denn sie käme aus Barbados, Jamaika, Bahamas ec.
    Bis dahin liebe Mitstreiter

Wundert euch nicht! Ich hab grade Netz und durchforste deshalb dieses.
    Alternativ könnte ich mir auch jene vorstellen:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5251723.html
    Sie ist wahnsinnig nett am Telefon. Leider nur bis Freitag und Magdeburg ist dann doch etwas weiter.

Kommentar

Nachtrag:
      Bei Monika 70 die halbe alles Inklusive, 120 die ganze. Das wäre mehr als günstig.
      Da schämt man sich schon fast auf diesen Preis einzugehen.

Kommentar

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
        Wundert euch nicht! Ich hab grade Netz und durchforste deshalb dieses.
        Alternativ könnte ich mir auch jene vorstellen:
        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-5251723.html
        Sie ist wahnsinnig nett am Telefon. Leider nur bis Freitag und Magdeburg ist dann doch etwas weiter.
        In Ordnung Rosi, ich wundere mich nicht .

Pamela war übrigens früher mal als Linda unterwegs, "Jerichower-Land Manni" berichtete. Nach dem Bericht hat sie sich umbenannt und die Telefonnummer gewechselt.

Zu Monika gibt das Internet leider nicht so viel her, lediglich im Sachsen-Forum findet sich ein kleiner Hinweis. Ein User mit dem Untertitel "Obersachse" - offenbar so ne Art Foren-Experte - war relativ zufrieden. Aber vielleicht hilft dir das schon mal etwas weiter.

LG.DT

Kommentar

Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
          Ein User mit dem Untertitel "Obersachse" - offenbar so ne Art Foren-Experte - war relativ zufrieden.

So heißt dort jeder ab 100 Beiträgen....(auch Nicht-Sachsen,
          eigentlich ne Frechheit sowas)
          Zuletzt geändert von heidi-witzka; 29.10.2013, 09:59.

Kommentar

@Döner
            Leider muss ich gestehen das ich dachte der Thread war gelöscht und da es bei mir auch grad nicht so gepasst hat, hatte ich dann die Lust verloren. Werde sie aber im Auge behalten.
            Aber danke Döner, es hilft mir weiter. Nun bereue ich meine Tatenlosigkeit. Monika scheint wohl öfter in Leipzig zu sein und mit Linda scheint der User beim ersten mal ja auch zufrieden gewesen zu sein.
            Die Sache ist für mich noch nicht vorbei.
            Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 03.11.2013, 05:37.

Kommentar

Kein Wunder das ich den Thread nicht mehr fand. Ich hatte ihn im Cafe geschrieben. Nun, meine neue Ansage die ich diesmal auch einhalte findet ihr hier:

http://http://www.ladies-forum.de/sh...a-in-Magdeburg

Sie gastiert demnächst auch in Erfurt. So lange werde ich aber nicht warten, auch wenn die Entfernung günstiger für mich wäre.
              Das ich Monika verpasst habe bereue ich ohne Ende. Diese Schande werde ich aber nicht auf mir sitzen lassen. Ich habe es im Gefühl das sie mir wieder über den Weg läuft.
              Kann mir vielleicht jemand sagen warum die schönsten Frauen um die Stadt Halle einen großen Bogen machen?
              Weiß da jemand was, was ich noch nicht weiß
              Zuletzt geändert von Rosenkavalier; 04.11.2013, 22:02.

Kommentar

du wohnst da

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
                Kann mir vielleicht jemand sagen warum die schönsten Frauen um die Stadt Halle einen großen Bogen machen?
                Na weil die Ladies wohl wissen, dass du dort die Gegend unsicher machst.

Gruß vom 6er
                Der diese Steilvorlage nutzen musste
                Französisch-Fan

Kommentar

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                  Na weil die Ladies wohl wissen, dass du dort die Gegend unsicher machst.

Gruß vom 6er
                  Der diese Steilvorlage nutzen musste
                  Oh... ich hoffe doch das ist nicht wirklich so
                  Ich hatte immer das Gefühl im Pay6 ein gern gesehener Gast zu sein

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    der6er (04.11.2013)
                  Lädt...
                  X