Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - JESSICA

Hallo alle zusammen,

bis her war ich nur Nutzer dieses Seite, aber der Besuch bei Jessica heute, veranlasst mich dazu mich jetzt auch mal zu Wort zu melden.

Es war ein sehr spontaner Besuch, doch schon kurz nachdem eintreten in die Wohnung war es um mich geschehen die Fotos entscprechen zu 100% der Realität bzw. besser gesagt toppt die Realität in dem Fall sogar die Fotos!!!

Nach kurzer Absprache (sie spricht sehr wenig deutsch, deshalb auf Englisch) des Service, floß der vereinbarte Betrag 130 für das sehr gemütliche Stündchen mit FO.

Als Freund eines genüsslichen GF6 kam ich voll auf meine kosten, sie macht zwar keine ZK aber normales küssen ist drin.
    Das französisch von Ihr war gut bis sehr gut. Auch beim Sex war alles einfach perfekt. Das einzige was etwas unangebracht war das sie zwischen durch eine rauchte, aber ich hab es für mich als Zigarette danach ausgelegt, da es wie schon gesagt GF6 war.
    Leider ist sie nächste Woche in Plauen, aber für mich hat sie definitiv wiederholungsbedarf, da sie wirklich jeden einzelen Cent wert ist!!!

Zum Zeitmanagment gibt es nichts zu sagen, kein Stress, kein ständig auf die Uhr schauen oder der ehnlichen.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiter Helfen

Mit freundlichen Grüßen

DjAttack

Jessica-Plauen??

Hoffe das es keine Eintagsfliege von dir hier ist, weil man aus Dresden relativ wenig im Forum hört. Schaun mo mal, ob ich dieser guten Jessica nächste Woche in Plauen einer B-Probe unterziehe, oder ob du nur zur Werbung vorgeschickt worden bist.
    Begrüße dich hier bei ladies Forum Sachsen.

Kommentar

schau mal hier, vielleicht hilft ein wenig:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...angen-Cristina

sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Quarzen ?

Ich glaub nicht richtig zu lesen : Zwischendurch rauchte sie mal eine ??? - So mitten im Sex ?
        Sone richtige Lungenraucherin möchte ich gar nicht mit Kü. oder ZK haben - da kannst auchn Aschebecher knutschen....
        Igittigitt
        Maxs

Kommentar

Lädt...
        X