Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Natali - Geilitas-Girls - ST:okay

    War die Tage mal da, für’n Fuffi gibt’s ‘ne halbe Stunde („mit“) recht gutes Französisch, ein wenig streicheln, knabbern und Verkehr… naja. Mangelnde Chemie, Unerfahrenheit oder kaltes Desinteresse – das kann ich nicht recht einschätzen und möchte auch nicht schlecht reden – es war jedenfalls nichts, was ein Glücksgefühl auslöst, in Erinnerung bleibt oder gar nach Wiederholung schreit.

    Natali ist ein hübsches Mädel, mit ihren 1,7 m auf hohen Schuhen auch gut anzusehen und die Fotos sind realistisch. Leider vermisste ich nach der Begrüßung weiteres Lächeln, so kommt mir nur der Klinksche Spruch vom „Sülze abpumpen“ in den Sinn.

    Nicht falsch verstehen, es war nix Schlimmes, mir ist nichts übles widerfahren (auch nichts Begeisterndes ) und sie hat auch schon ein dickes Lob im Forum eingeheimst (nun, das war auch im Sommer, jetzt ist Herbst, vielleicht erkältet )... es war ... ganz okay.


    (Fast vergessen: Nach meinen letzten Besuchen im Etablissement da habe ich das Gefühl, es läuft eine Art "Flutschi-Verbrauchs-Wettbewerb" mit dicker Prämie... )

    -----------------

    Das Lob hier: http://www.ladies-forum.de/showthrea...ssische-Dessau
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 14.09.2013, 19:56. Grund: Ironischen Kommentar ergänzt... und nun - Flutsch und weg...
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lollo (16.09.2013), Baltik-Fan (15.09.2013), jlmanni (14.09.2013), olif (14.09.2013)

    #2
    Klingt nicht wirklich nach Empfehlung.

    Kommentar


      #3
      Diese Woche wird´s besser mit die Natalie/y´s.

      VG olif

      Kommentar


        #4
        Die Natalie's-z.B.Hof

        Ja,Olif,da hast Du recht! Ich denke an Natalie in Hof, Luitpoldtstr.15, bei Sonne. Eine wahre "Sonne".Paar km mehr - vielleicht schon heute - aber da weiß "Mann" was man hat. Super Service, lecker, wild und leidenschaftlich. Und für gutes Geld, da wird nichts "verbrannt".Darauf freu ich mich! Viel Spaß und noch schönen Sonntag. SG. Baba

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Baltik-Fan (15.09.2013)

          #5
          Zitat von Baba Beitrag anzeigen
          Ja,Olif,da hast Du recht! Ich denke an Natalie in Hof, Luitpoldtstr.15, bei Sonne. Eine wahre "Sonne".Paar km mehr - vielleicht schon heute - aber da weiß "Mann" was man hat. Super Service, lecker, wild und leidenschaftlich. Und für gutes Geld, da wird nichts "verbrannt".Darauf freu ich mich! Viel Spaß und noch schönen Sonntag. SG. Baba
          Oh oh jungs beeilt euch sonst gibts keine Termine mehr, dann außer Sonnennatali in Hof ist auch noch Lilly dort. Können die sich nicht nen bisschen abstimmen und verteilen auf nächste und übernächste Woche ??
          Eigentlich müsste man diese Woche ne Bank überfallen.
          Schönes WE noch Baltik

          Kommentar

          Lädt...
          X