Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dresden - Lora

Hallo Gemeinde,
    tut mir leid, dass mein erster Bericht gleich negativ ausfällt, aber ich muss euch vor dieser SDL warnen. Auf dem Foto sieht die Braut ja noch ganz pasabel aus, aber sie ist weder einer Rassefrau noch ist ihr Service Extraklasse. Auch ihre Oberweite ist max. 70B und sie versteht kaum deutsch.
    Und so lief es dann auch ab: FT und GB wurde angeboten/vereinbart, wollte erstmal nur 15 min. probieren, sie konnte aber angeblich Geld nicht wechseln. Deshalb auf 30 min. verlängert. Dann begann ein normales Fummeln, Nippel berühren war nicht erwünscht, franz. bei ihr nur auf Drängen erlaubt. Allgemein wenig Begeisterung bei der SDL. Nach 15 min. wurde schon auf die Zeit gedrängt und ich sollte zum Ende kommen. Ich tat ihr den Gefallen und wollten den FT ansetzen, aber dann war das auch tabu und ich sollte per KB beenden. Ich war stink sauer und dann ging gar nichts mehr.
    Das dies schon die 2. schlechte Erfahrung in der Hechtstr.6 in DD war, hat das wahrscheinlich dort System.
    Nachdem ich mir jetzt nochma ihre Fotos angesehen habe, war sie es gar nicht, da bei der SDL vor Ort die Tattoos fehlten.
Lädt...
X