Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Auf der eigenen Seite hat sie eine Top-Bewertung (unter "Feedback") bekommen. Bei anderen Mädels stehen da durchaus auch mal schlechte Kritiken, so dass man dem wohl einigermaßen glauben kann. Selbst war ich aber noch nicht bei ihr.
Zuletzt geändert von Moraltheologe; 25.08.2013, 18:46.
Grund: genauerer Hinweis
Ich war heute bei ihr und kann nur sagen: passt alles.
Sie ist ein sehr nettes liebes Mädel, die aussieht wie auf den Bildern. Echt eine süße Maus.
Ich war 1 Stunde bei Ihr, Preis ortsüblich und alle Angaben der Anzeige stimmen mit dem tatsächlich angebotenen Service überein. Alle meine Wünsche wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Beim FO ist so ein Zungenpiercing schon was Feines .
Nach dem ersten Akt gabs erstmal eine kleine Raucherpause und eine ausgiebige Massage mit fließendem Übergang zu Akt 2.
Deutsch versteht sie leider nicht, mit Englisch war es aber überhaupt kein Problem sich zu verständigen.
Nächste Woche ist sie nochmal in Hof, dann erst im Oktober wieder in Plauen.
Wiederholungsfaktor: 100% bei mir.
Endlich hab ich es jetzt auch mal zu Lena geschafft und kann stalbert mit seiner Empfehlung nur Recht geben. Vom Rauchen hab ich übrigens als penibler Nichtraucher bei den ZK nix gemerkt. Sie ist wirklich total süß und machte alles so mit, wie ich es wollte. Ihr Knackpo und ihr schöner glatter Bauch müssen schon mal erwähnt werden. Ein bisschen Deutsch geht schon, vielleicht hat sie inzwischen auch was dazu gelernt. Da ich bei der leidenschaftlichen Nummer recht zeitig kam, wurde die Restzeit mit einer guten Massage ausgefüllt. Ich geh auf jeden Fall auch wieder zu ihr, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Sic Transit (28.12.2013), olif (24.12.2013), hjo (23.12.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar