Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Rossy

    Hallo Jungs für euch zur Kurzinfo betreffs einer ev. vorhandenen negrilen Ader.
    Lohnt sich nicht wirklich.
    Völlig unnötigerweise (weil eigentlich sehr schön feucht vorbereitet) viel zu viel Flutschi. Man kann gar nicht mehr fühlen wohin man das Ding stecken muss.
    FO mit A. mehr als halbherzig. Steckte nur die Zunge heraus.
    80/30 Preis Sie ist sonst aber sehr, sehr nett . Gemeinsame Dusche vorher. Da nahm sie das duschen viel wichtiger als das sexuelle Vorspiel.
    ZK nur oberflächlich.
    Org-fähig mit Selbstbefriedigung ihrerseits vorhanden.( Aber leider nicht schön ausgelebt.)
    Fingern erst nicht, nach starker Erregung dann doch recht einfordernd.( "Schön langsam bitte.....")
    Nicht schlecht für Normal mal mit dunkelheutiger.
    Hab ich aber weitaus besseres erlebt. (z.B Perla)
    Denk sie ist zu unerfahren oder schlecht eingearbeitet.Wiederholung unter 50% weil einfach zu verwöhnt. Bilder stimmen 1:1. KF40 mit mitteren Bauch auch.
    Gruß Baltik
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (07.08.2013), olif (06.08.2013)

    #2
    gar nicht mal so schlecht

    mein letzter Beitrag hierzu wurde ja verschoben, war ja auch okay.
    Nun hatte ich nur in dieser Woche schon mein Top- Erlebnis bei Margo in Hof hinter mir und dachte mir, egal, nun war die Diskussion einmal da, schauste auch mal vorbei.
    Und eins gleich vorweg, ich war dann doch positiv angetan.
    Aufgrund meiner Gedanken, welche in den letzten Tagen hier gepostet habe bin ich dann bei Ihr angekommen und hab ihr das auch klipp und klar so erzählt wie es halt ist, was ich für Überlegungen habe und so.
    Ob Ihrs glaubt oder nicht, nach 3-4 Sätzen war sie wie umgewandelt, hat sich voll auf die Sache und Diskussion eingelassen.
    Auch Ihr macht es so keinen Spaß, das war eigentlich die Hauptaussage aus unserer Unterhaltung. Nur kann sie einfach nicht mit der Mentalität der vorwiegend deutschen Kunden umgehen.
    Sie versteht gar nicht, wie die erste Frage bei der Begegnung lauten kann: WIEVIEL .
    Wenn ich ehrlich bin, diese Frage habe auch ich oft und oft zum Einstieg gestellt.
    Sie sehe sich ab diesem Moment als eine Art Objekt und handelt im Weiterem so, gut auch ein Argument, okay, naja... weiß auch nicht.
    Ist jetzt auch egal, wir haben denke ich auf einer Wellenlänge gefunkt.
    Am Ende war es dann so, dass sie mich fragte was ich denn immer so bervorzuge und wieviel das normalerweise kostet.
    Nur soviel für meinen Standart-Hunnie hatte ich viel Spaß.

    Insgesamt war ich etwas über eine Stunde bei Ihr und bereue nichts...
    Zuletzt geändert von Bastian; 11.08.2013, 12:49. Grund: Editiert, Forenregeln beachten!

    Kommentar

    Lädt...
    X