Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
klick mal oben recht auf aktuelle Anzeigen, da kommt nur noch Diana raus und nicht mehr Denisa.
Es wird schon einen Grund warum sie immer ihren Namen ändert.(Diana, Denisa, Selina)
Die andere sieht anders aus (schwarzhaarig )und ist Spanierin.
Das einzige was noch passt, das beide im selben Haus sind.
Gruß sexboy
Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.
Die Lady hieß auch schon mal Claudia und war in Nürnberg in der Brettergartenstr. Als ich meinen Bericht verfasst habe war sie allerdings schon wieder weg, deswegen ist der Bericht von einer anderen Region.
Und leider wurde aus dem Thread die Anzeige entfernt, hatte sie 100% mit eingebunden! Aber ich habe die Bilder wieder erkannt, es handelt sich um die gleiche Lady.
Heute hatte ich in Wittenberg zu tun und hatte vorher Diana entdeckt, die in dieser Woche dort ihren Dienst leistet.
Um es kurz zu machen, toll war´s nicht.
Die Fotos entsprechen schon der Realität, die Altersangabe von 21 J. ist wohl eher optimistisch.
Es war ein freundlicher Empfang, in ihren High-Heels sah sie ganz gut aus. Also entschied ich mich zu bleiben und hatte mich für die 50,- € Kennenlernvariante entschieden. Ich würde mal so sagen, ich wurde freundlich abgefertigt. Freundlich mit einem Lächeln unterwegs war sie die ganze Zeit, aber schon drauf bedacht, daß ich schnell wieder weg bin.
Wiederholungsfaktor ist = 0
Eine Empfehlung ist sie nicht.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
olif (19.08.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar