Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - DELIA

Ich habe noch mal die Bilder angeschaut. Ich war bei ihr!!! Sorry für die Verwirrung. Aber von den Bildern her passt nur ihr Gesicht und das auch nur gerade so. Der Rest passt NULL. Sie kommt auf den Bildern sehr schlecht rüber. In Wirklichkeit ist sie viel schöner, erotischer hat größere Brüste und ist auch noch schlanker.
    Also ich hätte den Bericht von Izabella hier schreiben müssen. Sorry.

Kurzfassung meines Berichtes:
    Optik: 1+++++++
    Service: 6--------
    Wiederholungsfaktor: 80 % aber nur weil sie so Hammer aussieht

Hi Joker

dann kopiere deinen Bericht doch hier hin und lasse denn anderen Löschen.( hier der link dazu:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=delia )
    Hier gibt es noch was zu den beiden:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=delia

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

come back

Kommentar

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Hi Joker

dann kopiere deinen Bericht doch hier hin und lasse denn anderen Löschen.( hier der link dazu:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=delia )
      Hier gibt es noch was zu den beiden:
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=delia

Gruß sexboy
      Hatte gestern einen Termin ausgemacht. Vereinbart waren AV mit ZK für eine halbe Stunde. Das Ganze soll dann 100 Euro kosten. Als ich klingelte öffnete mir eine wunderschöne, junge (schätze sie auf 22 Jahre) Frau die Tür. Schwarze mittellange Haare, Top Figur (KF34/36 schlank und total HEISS) und diese Titten (schätze D und nicht gemacht) ein Traum. Ich könnte jetzt über Ihre Figur, Gesicht, Brüste und ihren geilen Arsch noch mindestens zwei Seiten lang schreiben, so beeindruck war ich von ihrem Körper. Naja will euch ja nicht mit so was langweilen.

Kommen wir nun zum Akt. Man kann nicht unbedingt von Abzocke reden aber der Sex und alles andere waren schon extrem schlecht. Fangen wir mal an. Begrüßung war distanziert. Dusche wurde nicht angeboten, habe ich trotzdem genutzt. Nach dem Duschen stellte sich für mich die Frage welches Handtuch nehme ich??? Das nasse auf dem Boden oder die dreckigen im Wäschekorb ????? Sehr schwierige Entscheidung. Ich entschied mich dann doch nach einem sauberen Handtuch zu Fragen. Vergeblich suchte ich auch nach dem blauen Zeug was ich mir in den Hals schütten wollte .

Wir sind dann schnell im Zimmer verschwunden. Habe dann gleich ihre mega Titten im Gesicht (Dauer 2 Minuten) gehabt. Das war übrigens das Einzige was sie gut und ausdauernd konnte . Sie ist viermal aus dem Zimmer gerannt weil es an der Tür oder am Telefon klingelte . Nachdem alles an Tür und Telefon geklärt war sind wir in die 69 Stellung (Dauer 50 Sekunden) gesprungen. Ach so Blasen war auch nichts Besonderes . Anschließend saß sie auf mir (40 Sekunden). Das war auch nichts nur halb tief und lustlos. Aber ihre Titte in meinem Gesicht das entschädigt so einiges. Da hat sie mir auch gesagt, dass AV nicht geht. Mein Schwanz wäre zu groß. Wollte aber ihren Anblick noch länger genießen und fragte ob ich eine Stunde bleiben könnte für den fehlenden AV. Sie meinte: „Nein Termine Termine“ . Nachdem das geklärt war, sind wir in die Missio (Dauer 2 Minuten) gegangen wo ich dann zum Schluss gekommen bin. ZK waren vereinbart gab es aber nicht . Lediglich, nach meinem Nachfragen, zwei Küsse auf dem Mund. Bei der Missio wurde sich weggedreht, was ich auch nicht so toll fand. Die 50 Euro für den fehlenden AV gab es zurück und dann bin ich los. Massage wurde auch nicht angeboten.

Ich war insgesamt 15 Minuten bei ihr. Mir kam es vor wie auf dem Fließband – FERTIG DER NÄCHSTE BITTE –. Sie spricht sehr schlecht Deutsch. Tja nun stellt sich die Frage entschädigt dieser Anblick den schlechten Service. Ich sage JA und würde auch nochmal hingehen. Buche aber dann eine Stunde und bleibe 30 Minuten .

Kommentar

Anzeigenlink ??

Irritierend in der eingebunden Anzeige ist, das der Link "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" auf eine Jasmin in Halle verweist. Fotos und Tel-Nr haben IMHO mit Delia nichts zu tun.
        Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
        X