Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Selina Köln

Inspieriert von den Bildern und den Berichten über sie im Hinterkopf, musste ich da heute mal hin.

Als Plan B wäre ja noch Daniela im selben Haus gewesen, bei der war ich auch lange nicht.(Plan B ???)

Schon der telefonische Kontakt war sehr vielversprechend.

Also dort in der bekannten Wohnung der Mai-Girls angekommen, sehr freundlich begrüßt wurden von einem jungen gutaussehenden Mädchen die vielleicht bisschen älter ist wie 21 und auch paar Gramm mehr auf den Rippen hat wie auf den Bildern, aber doch eine angenehme Erscheinung ist.

Erstmal auf der Couch Platz genommen, was machst´n so; alles was du willst; und das kostet?;bla bla lla;
    Hab ich jetzt nicht verstanden; sag einfach was du willst und ich sag die was es kostet; OK ZK FO Fr beidseitig GV; 1/2 Std 100€; OH( Schnäpchen?);

Na gut hab Ihr die 100€ in die Hand gedrückt ; was willst´n trinken; ja Wasser?; Ok zieh dich derweilen aus.

Wasser bekommen ich mich ausgezogen und zusammen ins Bad, ich geduscht sie dort rumgewuselt, mir Handtuch gereicht (0,5m2), Mundspülung und dann ging das sofort los, ZK vom feinsten, Restklammotten runtergerissen, abgetaucht und erstmal den Untermieter begrüßt, schön tief und mit ordentlich Gripp und immer schön Blickkontakt gehalten, wieder hoch weitergeknutscht. Gut wir gehen dann doch mal ins Zimmer mit dem Bett.

Da ging das genau so weiter,richtig geiler Sex ohne irgendwelche Berührungsängste, aber im abgesteckten Rahmen. Ich glaub das haben wir beide ausgiebig genossen. (Wer´s glaubt).
    Gut irgendwann war Schluss, der Zweck war erfüllt und die Zeit schon weit überschritten, nochmal geduscht, bisschen Ast verabschiedet und mich dünne gemacht.

Fazit, Nettes sehr freundliches Mädchen, von der ersten bis zur letzten Minute
    Nicht ganz billig, hatte sich aber dann relativiert.
    Ich fand´s richtig gut, Wiederholungsgefahr sehr hoch.

VG olif
    Zuletzt geändert von Basil; 20.02.2014, 15:44. Grund: Unverpixeltes Gesicht musste entfernt werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Baltik-Fan (14.07.2013), hjo (13.07.2013), famulus (11.07.2013), Sic Transit (11.07.2013), michie11 (11.07.2013), julia-melly (11.07.2013), Pandab@r (11.07.2013), MMikee (11.07.2013), maxs (11.07.2013), boarderboy (11.07.2013)

war doch super

Bester etwas "mehr Knete" gut eingesetzt, als "wenig Knete" zum Fenster rausgeworfen - ist zumindest mein Credo.

Insofern Glückwunsch zu deiner schönen Zeit und zu deiner freundliche Mitteilung an uns user.

best regards famulus

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (13.07.2013), julia-melly (12.07.2013)
    Lädt...
    X