Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Pie Mai super sexy junge Asia Lady

Hi Leute,

ich hatte diese Woche mal Lust auf Asiatisches und habe mal Pie Mai besucht. Ich glaube sie war schon mal letztes Jahr in Plauen in der Parkstraße unter anderem Namen, will aber dafür nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Also erstmal angerufen und nach Programm gefragt: 50€ für einen Quicki, 80€ die halbe Stunde und 150€ die Stunde.
    Service: Massage, GV, Franz. (auch gegenseitig) - sie macht kein Anal, kein FO und keine ZK (Schade )
    Termin ausgemacht, hingefahren, öffnet mir ihr TS-"Kollegin". Habe dann gesagt das ich zu Mai will, wurde dann ins Zimmer gebracht und Mai kam. Da ist mir erstmal die Kinnlade runtergefallen Bild passen zu 100%, sehr hübsche schlanke Asiatin, kleine A-Oberweite und eine süßer Pfirsicharsch

Also halbe Stunde gebucht und ab gings auf die Spielwiese. Nachdem sie mit meinem Kleinen an ihren Nippeln rumspielt, wurde er verpackt und das Blaskonzert startet. Währendes war fingern bei ihr kein Problem, was ich auch anders kenn. Bin dann später mit meiner Zunge in ihre südliche Region gewandert und habe sie ausführlich verwöhnt. Und es hat ihr sichtlich gefallen Dann gings los in Missionarstellung und nach einer Weile als die Kleine so vor sich hin stöhnt, schnappt sie ich plötzlich den Vibrator vom Tisch und spielt sich zusätzlich an der Klitoris rum. Da wurde noch einmal ein Gang zugelegt und die Tüte gefüllt.
    Danach gings noch fix unter die Dusche und was zum Trinken wurde angeboten.

Fazit: Ich war postiv überrascht - Optik 1, Service 2+ (keine ZK, kein FO), Location Parkstraße - direkt neben einer Hauptverkehrsstraße, alte Stadthäuser, nicht toll aber auch nicht schlimm, Sauberkeit 2

100% Wiederholungsgefahr für mich. Solchen Spaß (und guten Sex) mit einer Asiatin hatte ich das letzte Mal mit Ayo Aurora vor ein paar Jahren
Lädt...
X