Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lena - Plauen - Heubnerstraße

Ich bin nun schon längere Zeit angemeldet, war aber bisher nur stiller Mitleser. Doch heute möchte ich meinen Einstandsbericht zum Besten geben. Ich bin allerdings nicht so der große Schreiber, deshalb bitte um Nachsehen, falls es nicht ganz so aufregend wird wie es eigentlich war...

Lena ihr Name
    (zur Zeit leider keine Anzeige geschaltet, reiche ich bei Gelegenheit nach, aber viele werden sicherlich wissen wer gemeint ist)

zur Location: Plauen, Heubnerstr. 49
    Bad, Verrichtungszimmer ordentlich sauber

Da ich schon länger nicht mehr die Dienste einer professionellen Liebesdienerin in Anspruch genommen hatte, war ich schon etwas aufgeregt als ich bei ihr klingelte. Der Termin war natürlich vorher schon telefonisch abgestimmt, da ich den Weg nach Plauen nicht umsonst fahren wollte. Ein freundliche Stimme erklang und die Haustür ward aufgetan. Dann... warten vor der Wohungstür. Drei Minuten waren es, gefühlt allerdings zwanzig. Musste sich wohl noch etwas frisch machen, da ich an diesem Morgen der erste Gast war.

Zu Lena selbst braucht man nicht viel zu sagen, die Bilder passen soweit, vielleicht ein paar Jährschen älter geworden. Klein, schlank und süß, schöne Brüste, lange Haare...

Die Preisabsprache: Schnelle Rutsche für 50 (20 Minuten) wurden gleich von meiner Seite abgelehnt. Dann die Variante 80 für 30-40 Minuten bzw. 100 für 40-50 Minuten. Ich entschied mich für die 80, da ich die Dame ja noch nicht wirklich kannte. Gelesen hatte ich schon einiges Gutes über sie und genau das wollte ich nun auch erleben. Mein Wunsch war, mich einfach von ihr verwöhnen zu lassen und ihr die Führung zu überlassen.

Nach dem Duschen wartete ich kurz im Verrichtungszimmer auf sie. Sie legte dann das Bettchen ordentlich fein mit Tüchern aus und erklärte mir dabei, dass sie mit viel Öl arbeitet... Interessant...
    Ich wurde aufgefordert mich auf den Bauch zu legen, mir wurden die Augen verbunden und die Hände mit Tüchern ans Bett gefesselt. Was dann folgte kann ich schwer beschreiben, ich genoss es einfach nur: Streicheln und Massieren von Kopf bis Fuß, dazwischen wurde immer wieder warmes Öl nachgeschüttet. Der Schwanz wurde in vielen verschiedenen Varianten massiert, gestreichelt, berührt... Und plötzlich verschwand auch ein Finger in meinem Hinterteil (war das erste mal für mich, aber so richtig gegeben hat es mit glaube ich nichts).
    Irgendwann durfte ich mich auf den Rücken drehen und die Arme wurden entfesselt, die Augen blieben verbunden. Das Spiel ging auf der Vorderseite weiter. Sie verwöhnte mein bestes Stück mit Hand und Mund. Meine Hände durften ihren Körper erkunden, die tollen, Brüste, ihre Unterwelt... Sie setzte sich auf mich und ritt mich, doch lange konnte ich das nicht durchhalten und es war um mich geschehen...

Anschließend duschen duschen duschen und Öl abwaschen...

Die ganze Action auf dem Bett dauerte ziemlich genau 30 Minuten, mit duschen vor- und nachher war ich etwa 50 Minuten bei ihr in der Wohnung.

Fazit:
    Ein tolles Erlebnis welches ich auf keinen Fall missen möchte. Wiederholungsgefahr sicherlich auch, allerdings dann mit etwas mehr Zeit.
    Wermutstropfen: Etwas mehr Nähe wäre schön, etwas persönlicher, kuscheln, küssen, schmusen gab es gar nicht, ihrerseits öfter den Mund statt der Hände benutzen. Und auch ich hätte das nächste mal gern die Chance meinen Mund und Zunge einzusetzen, also schauen wir mal... Im großen und ganzen halt ein sehr professionell durchgezogenes Programm, aber trotzdem gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    marc08 (28.05.2013)

Du meinst doch bestimmt diese Lena:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...86-Plauen-Lena

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

ja genau, diese jene ist es...

den beitrag hatte ich noch gar nicht gesehen, hätte ich ja anhängen können,
      aber man sieht: ähnliche sichtweise

Kommentar

hey ricola, arbeitet lena diese woche in plauen? denn es gibt keine anzeige bei ladies von ihr!

mfg
        Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

diese woche ist sie wohl nicht in plauen, war schon vor ca. drei wochen als ich bei ihr war.
          bin nicht ganz so schnell mit dem berichte verfassen :)

Kommentar

ok alles klar habe mich schon gewundert.

p.s. ein tipp: schreib bitte das nächste mal wenn es möglich ist das datum deines besuches dazu.

gruß ahab
            Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

habe eben gesehen, dass lena zur zeit wieder in plauen ist (bis 30.06.)

Kommentar

Zitat von ricola Beitrag anzeigen
                habe eben gesehen, dass lena zur zeit wieder in plauen ist (bis 30.06.)
                Und nächste Woche in Weimar, wenn´s jemand interessiert.

VG olif

Kommentar

Zitat von olif Beitrag anzeigen
                  Und nächste Woche in Weimar, wenn´s jemand interessiert.

VG olif

**blockierter Link**

Hatte ich vergessen

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X