Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNETTE - Plauen

Wer hat auch ein Auge auf dieses schöne Fräulein geworfen und berichtet dazu?

@Baltik-Fan!

Also ich wäre dafür das du zuerst Annette testest und dann schnell über sie berichtest. Denn sie könnte mir auch sehr gefallen, aber 100 Km auf Risiko hinzufahren?
    Hatte sie gestern angerufen, sprach aber mit ihrer Telefonistin und diese sagte mir, das Annette am WE abreist und erst im August wieder kommt.

Hoffe du „opferst“ dich und hast dabei ein schönes Erlebnis + Bericht.

Vielen Dank für deine Mühe.

mfg.

Zitat von osterman Beitrag anzeigen

@Baltik-Fan!

Also ich wäre dafür das du zuerst Annette testest und dann schnell über sie berichtest. Denn sie könnte mir auch sehr gefallen, aber 100 Km auf Risiko hinzufahren?
    Hatte sie gestern angerufen, sprach aber mit ihrer Telefonistin und diese sagte mir, das Annette am WE abreist und erst im August wieder kommt.

mfg.
    Wenn du dich nun mal opferst.
    Der Baltik wohnt auch nicht in Plauen.
    Würde auch deinem Beitrags und Dankezähler gut tun.
    Und wenn sie dir überhaupt nicht zusagt, guckst du dir noch mal die Pamela an, die ist in der selben Wohnung, und außerdem gibts ja noch mehr Alternativen die Woche in Plauen.

Wir freuen uns auf deinen Bericht.

VG olif

Kommentar

So La la

@Baltik-Fan!

mfg.
      Hallo ostermann, mus ein wenig schnell schreiben, da meine Gute auf Kontrolltour ist.
      Nur kurz.
      Hab mich natürlich gleich heute nur für dich geopfert
      Bilder sind ca 5-10 Jahre alt.
      Sie ist noch hübsch, aber nicht so jung wie auf den Bildern. Hat mich aber nicht so gestört.
      Hat jetzt KF 40. Darauf machte mich die Telefonistin aber gleich am Telefon aufmerksam.
      Hat mich jetzt auch nicht so gestört, allerdings merkt man ihr das in ihrer Bewegungsaktivität schon an.
      Sie gehört nicht zu den superaktiven, eher zu den devoten, sich sehr zurücknehmenden. 2
      Sie ist sehr nett. Lebt seit 5 Jahren in London und spricht eigentlich kein Wort deutsch, aber sehr gut englisch. (Nützt mir nur wenig) 2
      Sie ist eingeschränkt orgasmusfähig, kann sich also auch in Maßen fallen lassen und lässt sich auch Fingern, aber alles eine Nuance weniger als ich es liebe und so kenne. 2+
      Sie küsst, gut , nicht übermäßig stürmisch. 2-
      Beim GV darf man in den üblichen Stellungen nicht so tief rein, eher nur im vorderen Bereich. 3
      Blasen kann sie sehr gut, ohne Zahneinsatz, aber nicht mit der entsprechenden Ausdauer. (eigentlich2+) deswegen aber 3+
      Sie macht FO mit A., aber es fehlt wie geschrieben an der Ausdauer, so dass der Abschluß nur mit eigenem Handeinsatz in den Mund möglich war. Kann aber auch sein, das ich nicht so locker drauf war.
      Wobei das aber auch schon die meisten meiner Star-SDLs geschafft haben in ähnlichen situationen. 3+

100 km würde ich jetzt nicht wegen ihr fahren, es sei denn du stehst auf spanisch und bist Dittenfeteschist.
      Die sind wuchtig, ich liebe so was, aber nur so als nette Beigabe, wenn der gewünschte Service stimmt. 1

Finanzen wie immer in der Heubner 30. 90-100/30 all inclusive (ZK FO mit A. Ob AV drin ist weis ich nicht, bin nicht so der AV-Fan.)

Wiederholungsgefahr liegt bei 50 %, wenn in Hof, Plauen und Zwickau nichts besseres da ist.

Tipp. Fahr doch mal die 100 km und probier Pamela, das war meine Alternative oder Lena aus, die hat gute Kritiken bekommen. Schreib mal. Ansonsten geh ich vielleicht noch mal zu Eva, dem kleinen Luder, da gibts nen Fürsprecher.

Tschüssikovsky

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        famulus (26.06.2013), MMikee (29.05.2013), Gast28270 (27.05.2013), ottonormal (27.05.2013), Gast15408 (27.05.2013), scholli (27.05.2013), olif (27.05.2013)

Danke

Danke Baltik für die schnelle Aufopferung und deinen Bericht.

Mit ihren Alter hätte ich kein Problem, ihre KF 40 und das sie küsst würde mir auch sehr gefallen.
        Mein Englisch ist leider sehr bescheiden aber vielleicht komme ich mit meinen Russisch, oder das was nach 25 Jahren noch übrig ist, besser zurecht.
        Auf so große Oberweiten, wie du sie beschreibst, stehe ich eigentlich nicht so drauf könnte aber damit leben.
        Von den Finanzen her scheint die Adresse in Plauen ein gehobenes Niveau zu sein.

Also lange Rede kurzer Sinn : wenn diese Woche meine 2. Freundin Stefanie in EF keine Zeit für mich hat, werde ich zu Annette nach Plauen fahren.

mfg.

Kommentar

Also lange Rede kurzer Sinn : wenn diese Woche meine 2. Freundin Stefanie in EF keine Zeit für mich hat, werde ich zu Annette nach Plauen fahren.

mfg.
          und dann lädst du sie dir ins Auto und bringst sie mit nach Erfurt.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Annette Plauen

Bericht von Baltik-Fan .Habe gleiche Erfahrung gemacht. Foto im Forum entsprechen-außer großer Melonen- nicht der Wirklichkeit. Deshalb keine Wiederholungsgefahr.

Kommentar

Hallo -wie versprochen….

Ich konnte es nicht lassen sie zu besuchen und habe die gleiche Erfahrung mit ihr gemacht wie Baltik es beschreibt.
              Ihr Gesicht sieht den Bildern noch sehr ähnlich und vom Alter schätze ich sie Anfang bis Mitte 30, obwohl sie sagt sie sei 29 Jahre alt.
              Ich investierte 70 für 30 min, wobei lt. Menükarte ZK`s dabei sein sollten. Im Bad duschte ich, fand aber keine Mundspülung.
              Wir verständigten uns mehr auf Englisch als auf Russisch, da ich feststellen musste das davon bei mir nicht mehr viel übrig geblieben ist.
              Der Akt …. siehe Baltik, nur das sie beim Versuch sie zu küssen ausgewichen ist.(sie kennt vermutlich ihre Menükarte nicht + fehlende Mundspülung, darum war ich auch nicht so scharf darauf).
              Beim GV in der Missio gab es keine Beschränkung in der Tiefe aber „er“ war auch nicht mit 100% bei der Sache (ich denke ihr wisst was ich meine). Nach den Kommen in ihr, durfte ich noch in ihr verweilen solange ich wollte.
              Die restliche Zeit erholten wir uns, lagen gegenseitig streichelnd auf den Bett und ich frischte meine Sprachkenntnisse etwas auf.
              Eine Wiederholung ist von meiner Seite nicht geplant, denn da kenne ich bessere Damen in Erfurt und Gera die ich auch wieder mal besuchen will.
              Ich war leider von ihrer Optik geblendet.

mfg.

Kommentar

Ich konnte es nicht lassen sie zu besuchen und habe die gleiche Erfahrung mit ihr gemacht wie Baltik es beschreibt.

Beratungsresistent ???

VG olif

Kommentar

Ein Glück

Danke Baltik-Fan für deinen Bericht.
                  War doch nicht so der Renner.
                  Zum Glück hat mich die weite Entfernung von einem Besuch abgehalten, so dass ich nichts bereuen muss.

best regards famulus

Kommentar

Lädt...
                  X