Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Mercedes DIE Göttin der Lust

    Hallo Community Gemeinde, ich hatte vor kurzem das große Vergnügen, Mercedes in der Leipziger Straße 127, Wohnung Fröhlich, besuchen und ganz nah kennenlernen zu dürfen...:-)
    Ich rief bei Ihr an, wir vereinbarten einen Termin auf Samsta nachmittag... Gesagt,getan. Ichklingelte bei Ihr und sie ließ mich sofort ein..,. Ein paar Stufen hinauf und Mercedes, die Atemberaubende Schönheit von den Fotos, erwartete mich bereits an der Tür.
    Schwarzze Rückenlang gelockte Haare, 1,68 m geballte Erotik, Haselnussbraune Augen, sinnlich volle Kusslippen und ein Körper der jedem das Blut in die Lenden schießen lässt, mit schöner Oberweite 75D, schlank, leicht gebräunt und eine Stimme, Wahnsinn, bekleidet mit einem Schwarzen Zweiteiler... Diese Frau ist der Hammer!!
    Sie bat mich in die Wohnung und in Ihr Zimmer.
    Ich übergab Ihr das Vereinbarte Geld für 90 Minuten, 250 Euro, bei dem Service, der mir geboten wurde nicht zuviel, ließ mich auf dem Sessel Platz nehmen und begann vor und mit mir einen Striptease der Extraklasse! Das müsst Ihr erlebt haben, einfach geil!!
    Ich begann mich, mit Ihrer Unterstützung zu entkleiden, und als wir beide Nackt waren bat Sie mich auf Ihr Bett, kniete sich neben mich und begann mich mit Küssen und Ihren schönen Brüsten zu Verwöhnen... Brust, Bauch, Penis, SACK; ALLES... Eins kann ich euch sagen, Sie ist eine Meisterin bei Französisch und im einsatz Ihres Körpers... Jetzt durfte auch Ich Sie mit Küssen und Zunge verwöhnen, Ihre geilen Brüste, Nippel und Brustwarzen, Bauch, Bauchnabel mit Piercing, Ihre süße Teilrasierte, gepiercte Muschi, lecker!!!
    Nachdem Ich sie kosten durfte wechselten wir kurz in die 69er, wo sie sich erstmal auf mein gesicht setzte, um das ich Ihre leckere Liebeshöhle noch Intensiver mit Lippen und Zunge verwöhnte, woraufhin sie sich wieder um mich mit Ihren Brüsten und Ihrem Super Französisch kümmerte
    Sie stieg wieder von mir, nahm ein Kondom, Streifte es mir über, Fragte mich nach meiner Lieblingsstellung, dem Reiten, setzt sich langsam auf mich und begann mich gut einzureiten...
    Dann wechselten wir in die Hündchenstellung, ich nahm Sie so gut ich konnte, aber beim Anblick Ihres Geilen Po´s, und Ihrer Bewegung im Takt, kam ich schon nach kurzer Zeit
    Wir erholten uns , hielten noch einige Minuten Smalltalk, Sie bot mir, wie auch am Anfang etwas zu trinken an und dann musste ich mich auch leider schon von Ihr Verabschieden... Ich werde Sie aber auf jeden Fall wieder Besuchen, Sie ist jeden Euro Wert, und ich kann nur jedem Empfehlen Ihren Service in Anspruch zu nehmen

    Fazit:Angenehme, Persönliche Atmosphäre, angemessene Preise, Super Service, Foto´s passen zu 100%, alles Echt!!
    Absolut zu Empfehlen

    #2
    Das ist doch diese.

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...itz-Mia-Hilton

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...sau-Mia-Hilton

    Mann soll es doch kaum glauben.

    VG olif

    Kommentar


      #3
      Zitat von olif Beitrag anzeigen
      Mann soll es doch kaum glauben.
      In der Tat äußerst seltsam:
      Zitat von Nympho-Mann81 Beitrag anzeigen
      ... die Atemberaubende Schönheit von den Fotos...
      ...Foto´s passen zu 100%, alles Echt!!
      Vor zwei Jahren las sich das hier noch anders:
      Zitat von Ice-T Beitrag anzeigen
      Als sie sich auszog, war sofort klar, dass die Bilder schon sehr lange zurückliegen.
      Und auch das beschriebene Preis-Leistungs-Verhältnis ist irritierend:
      Zitat von Nympho-Mann81 Beitrag anzeigen
      für 90 Minuten, 250 Euro, bei dem Service, der mir geboten wurde nicht zuviel...
      ... Striptease...
      ... entkleiden...
      ... Französisch ...
      ... in die 69...
      ... Französisch ...
      ... Reiten...
      ... Hündchenstellung...
      ... beim Anblick Ihres Geilen Po´s, und Ihrer Bewegung im Takt, kam ich schon nach kurzer Zeit...
      ....Wir erholten uns , hielten noch einige Minuten Smalltalk ...
      und dann musste ich mich auch leider schon von Ihr verabschieden...
      Nympho-Mann zahlt für 90 Minuten, kommt schon nach kurzer Zeit,
      und muss sich dann auch leider schon wieder verabschieden.

      Ich find das alles sonderbar...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maxs (24.05.2013)

        #4
        Ich find das alles sonderbar...
        Ich auch!!

        VG olif

        Kommentar


          #5
          ???fraglich, fraglich und misteriös

          Zitat von olif Beitrag anzeigen
          Ich auch!!

          VG olif
          Ich auch, zumal als Erstbeitrag von Nympho-Mann81. Zu aalglatt. Zu perfekt geschrieben. Ich brauch ne B-Prpbe. Wer gibt sich freiwillig her????

          Kommentar


            #6
            Haben wir doch gleich noch was gefunden

            http://www.ladies-forum.de/showthrea...urg-Mia-Hilton

            Und im Sachsenforum steht auch so einiges

            VG olif

            Kommentar


              #7
              Jungs schonmal dran gedacht,daß sie den Bericht vielleicht selbst geschrieben haben könnte?
              Es könnte ja sein, daß ihr die Kundschaft weggeblieben ist,nach den vielen realen Berichten!

              Kommentar


                #8
                Zitat von poppeye69 Beitrag anzeigen
                Jungs schonmal dran gedacht,daß sie den Bericht vielleicht selbst geschrieben haben könnte?
                Ja was meinst Du denn, worum es hier sonst geht?
                Zitat von olif Beitrag anzeigen
                Mann soll es doch kaum glauben.
                Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                Ich find das alles sonderbar...
                Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
                Zu aalglatt. Zu perfekt geschrieben

                Kommentar


                  #9
                  Aber anscheinend hat sie auch gute Tage.

                  http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=28847

                  Da ist garantiert kein gefakter Bericht dabei.

                  VG olif

                  Kommentar


                    #10
                    Mercedes oder Mia-Hilten

                    Zitat von olif Beitrag anzeigen
                    Aber anscheinend hat sie auch gute Tage.
                    Was aber sehr selten vorkommt, wen man so die Berichte über Sie liest
                    Aktuell ist Sie wieder in der Gegend als Mia-Hilten

                    Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Engel

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X