Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - CANDY

Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!
    ich weis, es ist wenig!! Aus Zeitmangel, später mehr.
    Baltik
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 16.10.2013, 09:36. Grund: Anzeige eingebunden

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
    ... ich weis, es ist wenig!! Aus Zeitmangel, später mehr.
    Baltik
    Mehr muss man nicht auch sagen. Leider sind die Bilder manchmal so verlockend.

Kommentar

Katastrophe

Zitat von lusttropfen Beitrag anzeigen
      Mehr muss man nicht auch sagen. Leider sind die Bilder manchmal so verlockend.
      Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
      Nicht zu empfehlen!!!!!!!!!!
      ich weis, es ist wenig!! Aus Zeitmangel, später mehr.
      Baltik
      Kann mich nicht erinnern, jemals so eine schlechte Leistung bekommen zu haben.
      Lieblos, Bilder stimmen, Ungarin stimmt auch. Eigentlich nur Abzocke. Sie geht auf alle Fragen nach Service zögerlich ein, dass hätte mich schon warnen müssen, aber wie so oft wird man geblendet.
      Während des Aktes dröhnt ein lautstarkes Handy, dass öfters mal Aussetzer hat, total abtörnend.
      Es klingelte, Kollegin unterhält sich lautstark mit neuem Gast neben der Tür des Zimmers, in dem ich gerade zwischen ihren Beinen zu gange bin. Und ich gab mir viel Mühe. Plötzlich hörte sie auf sich zwar meistens unlustig auf sich und ihr Wohlergehen zu konzentrieren und schrie irgendetwas zu der Kollegin vor der Tür auf ungarisch.
      Wahrscheinlich sollte mein Nachfolger noch ein paar Minuten warten, da war ich gerade mal von meinen bestellten 30/80€, mit angeblichen ZK und FTgerade mal 10 Minuten bei ihr.
      Das wart der Gipfel.Mir verging es immer mehr.
      Als es dann trotz allem soweit war, machte es mir selbst, weil Madame wirklich zu nichts richtig fähig war. Worte hab ich dafür nicht mehr. Ich vergab schon 3x eine 10 mit +++.
      Sie bekommt eine minus 10 mit 3x ---.
      Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 20.05.2013, 23:14.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Pfaffe (13.06.2013), nonamed (11.06.2013), Fuffi (04.06.2013), Zwischendurch (04.06.2013), Sic Transit (21.05.2013)

Tut mir Leid für dich und das rausgeschissene Geld, aber Danke für die Warnung!!
        "Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen."
        -Johann Wolfgang von Goethe-

Kommentar

Candy

Muss dem Vorschreiber leider Recht geben, ich war auch bei ihr, noch nie so lieblos behandelt worden, es war sogar noch vor Geldübergabe zu sehen, aber ich war zu optimistisch.

Kommentar

Zitat von Prospering70 Beitrag anzeigen
            Muss dem Vorschreiber leider Recht geben, ich war auch bei ihr, noch nie so lieblos behandelt worden, es war sogar noch vor Geldübergabe zu sehen, aber ich war zu optimistisch.
            Und trotzdem geblieben

Lg sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von urban Beitrag anzeigen
              Tut mir Leid für dich und das rausgeschissene Geld, aber Danke für die Warnung!!
              Dann hat er ja genug..

Kommentar

Achtung Candy ist wieder da

Sie ist wieder hier, Lenaustr.

siehe auch:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=candy

Leider sind ihre Bilder samt Anzeige verschwunden.

http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...5222082-1.html

sexboy
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Baltik-Fan (15.10.2013)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                  Sie ist wieder hier, Lenaustr.

siehe auch:http://www.ladies-forum.de/showthrea...ighlight=candy

Leider sind ihre Bilder samt Anzeige verschwunden.

http://www.plauen-ladies.de/Aktuelle...5222082-1.html

sexboy
                  Danke, hatte diese Katastrohe schon wieder verdrängt und sie nicht mal mehr auf den Fotos erkannt. Zum Glück gibt es Kerle wie dich.
                  Und ich bin nach SUFO-Recherche heute nach Hof und hatte ein absolut tolles Erlebniss.
                  Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 15.10.2013, 20:05.

Kommentar

Lädt...
                  X