Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - LINDA hält was das Foto erwarten läßt

War am Freitag Vormittag bei Linda in Pl Heubnerstr. ,wie immer sauberes Ambiente. Linda öffnete im leicht geöffneten Kimono, was mich bereits anzog Sie auszuziehen ! Was dann auch leicht zu machen war.Preis 50/30 und Wünsche geklärt ab in die saubere Dusche ! Besichtigung und Schmusen vor dem Spiegel war kein Problem für Sie und mich macht sowas an. Anschließend auf dem Sofa mit bester Ansicht weil gute Stellage schön le.... und etwas Fingern-war vorher ausgemacht,aber nur ganz zärtlich. Anschließend am Bettrand Missio und Doggy am Schluß wurde ich geritten bis zum erlösenden Abschuss ! Alles in Ordnund,kein Zeitdruck. Sie kommt im Juli wieder nach PL und ich besuche sie auf alle Fälle.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zunge39 (12.05.2013), Chief Geronimo (12.05.2013), Gast15447 (12.05.2013), Sic Transit (12.05.2013), hjo (11.05.2013), der6er (11.05.2013)

danke

@ Talsperer
    Danke für die info.
    Kann ich mir vorstellen diese ladie ausziehen zu dürfen
    Leckere Bilder

Vor allem Bild 4 wow

Gruß vom 6er
    Zuletzt geändert von der6er; 11.05.2013, 22:16. Grund: Satz eingefügt
    Französisch-Fan

Kommentar

Hallo Gemeinde,
      war auch am Freitag bei ihr.
      Hab insgesamt einen sehr netten Eindruck, beste Unterhaltung sehr ungezwungen und äußerst freundlich.
      Sehr gute Deutschkenntnisse und lebt auch hier.
      Kann Vorschreiber im großen und ganzen zustimmen.
      Hatte die 100/30 Nummer auf der Menükarte mit ZK und FT. Kein Zeitdruck.
      Sehr sehr zärtlich, für mich fast zu zurückhaltend und zu leichtes FO, aber ausdauernd.
      Deshalb auf meiner Verwöhntenliste nur eine 2 ohne Plus.
      Orgasmusfähigkeit 1 ohne +.
      Fingern ist nur oberflächlich möglich, da hat sie sich sehr bemüht mich zurückzuhalten. Doch : bei ihrem Höhepunkt hats sies nicht mitbekommen im eifer des gefechts. Aber nur ganz kurz.
      Alles andere gut aber nicht überdurchschnittlich.
      Deshalb Wiederholung 50-/0%, wenn absolut nicht geheimnissvolles in der Gegend ist und ich keine Zeit habe.
      Danke dir Linda

Kommentar

Chief Geronimo (12.05.2013)

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
        ... Kann ich mir vorstellen diese ladie ausziehen zu dürfen ... Leckere Bilder ... Vor allem Bild 4 wow ...
        Ich stimme dem uneingeschränkt zu, wenn die Fotos mit der Realität übereinstimmen.

@ Talsperrer und Baltik-Fan
        Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

Gruß, Chief Geronimo

P.S.
        75B lt. Anzeigentext? Die Oberweite sieht auf den Fotos größer aus - oder täusche ich mich da?
        SEMPER FI

Kommentar

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          Baltik-Fan
          Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

Gruß, Chief Geronimo

P.S.
          75B lt. Anzeigentext? Die Oberweite sieht auf den Fotos größer aus - oder täusche ich mich da?
          Bilder stimmen zu 100 % vielleicht hat sie 1,25 kg abgenommen.
          Das mit der Oberweite dachte ich auch vorher. Es ist ne große B vielleicht auch ne kleine C. dort ist sie nicht so schjön reizbar. (d.h. die Nippel gehören nicht so sehr zu ihrer erogenen Zone) Dafür um so mehr ihre Klitoris.

Kommentar

Chief Geronimo (12.05.2013)

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
            Bilder stimmen zu 100 % vielleicht hat sie 1,25 kg abgenommen ... Das mit der Oberweite dachte ich auch vorher. Es ist ne große B vielleicht auch ne kleine C ...
            Danke für die Infos. 1,25 kg abgenommen? Da haste aber ganz genau Maß genommen?
            Jedenfalls werde ich mir die Lady mal für meine TO-DO-LISTE notieren.

Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

Mir gefällt Bild 6 am besten.

Ich hatte von den Fotos her auch den Eindruck, dass ihre Oberweite eher D ist. Aber selbst wenn nicht - das Mädel hätte ich auch gern mal in Reichweite...

Eddieno

Kommentar

alle

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                Mir gefällt Bild 6 am besten.

Ich hatte von den Fotos her auch den Eindruck, dass ihre Oberweite eher D ist. Aber selbst wenn nicht - das Mädel hätte ich auch gern mal in Reichweite...

Eddieno
                Scheiss drauf Eddieno. Hast Recht. Irgendwie sind alle Bilder klasse.
                Und jetzt wissen wir auch die Echtheit und Authentizität.

Gruß vom leider sehr weit von ihr entfernten 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Lädt...
                X