Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - Graziela, himmlisch jung

Hallo an alle Sich von Frauenverwöhnenlasser und Frauenverwöhner!!!

In 2 Tagen ist Männertag.

Und nicht nur das. Graziela hat an diesem Tag Geburtstag und freut sich noch wie ein kleines Kind darauf.
    Als ich sie heut besuchte (mit meinem Blumenstrauß, den ich nur manchmal bei Sympatie übergebe, um das Eis zu brechen) stand genau dieses Mädchen auf dem obigen Bild vor mir, oben ohne.
    Bilder sind 1:1. Wunderschöne natürliche Brüste.
    Natürlich ungeschminkt und so wie ihr das jugendlich, pralles Leben vom lieben Herrgott oder von wem auch immer geschenkt wurde.
    Wahrscheinlich war es aber eine italienische Frau Mama gepaart mit einem italienischen Herrn Papa aus Riminie, die, so deutete mir Graziella mit einer vielsagenden Handbewegung an, sie wohl glattweg ermurxen würden, wenn sie nur andeutungsweise wüssten, was Töchterchen Graziella während ihres einmonatigen Deutschlandaufenthaltes alles so macht.(Und vorallerm mit wem.)
    Das leicht verschmitzte lächeln auf Bild 9 ist nur eine 5%ige Andeutung eines lebenslustigen jungen Mädchens, mit einem herzerfrischendem Lachen.
    (Vielleicht auch nur, wenn man es schafft, einen sympatischen Draht aufzubauen, und das Buch der sieben Frauensiegel zu knacken).
    Trotz für mich größerer Sprachbarrieren (sie kann sehr wenig deutsch, wohl ganz gut englisch) kam es zunächst zu einem recht angeregten Gespräch mit Händen und Füßen, in dessen Verlauf ich Ihr noch ein schönes Geburttagsständchen trällerte, weil ich sie zunächst beim Datum falsch verstand.
    Sie ist einfach köstlich.
    Wir verquatschten uns nackt auf dem Bett, nach leicht angedeuteten Küssen beim gemeinsamen duschen (damit überraschte sie mich einfach so, als ob es normal wäre- vielleicht ist es ja bei ihr auch normal ?)
    und beinahe hätte ich wohl den eigendlichen Grund meines "Kommens" vergessen, wenn mich der Klein -Baltik nicht erinnert hätte.
    Zum Eigentlichen Service.
    Ich hatte zunächst den Eindruck, dass sie zu jeder Zeit das "Heft des Handels" in der Hand haben wollten.

Weit gefehlt, Mädchen, dachte ich so, nicht bei mir, und wenn man sie gut führt, lässt sie es sich auch nehmen (das Heft des Handelns).
    Das war so ein klein wenig so, wie ein spielerischer Kampf, dem sie sich Angesicht der Übermacht meiner Erfahrung schließlich hingebungsvoll ergeben musste.
    Sie fand sichtlich Spaß an der Tatsache, dass ich sie auch etwas verwöhnen wollte, bevor ich zu meinem wunschgemäß ausgedehnten Genuß komme.
    Aber: Offensichtlich ist es ihrer quantitativen Unerfahrenheit geschuldet, dass sie dies ziemlich überraschte.

Sie lies sich vollends in den 7. Orgasmushimmel befördern und bekam gar nicht genug davon. Zwischenzeitich machte sie noch eine neue Batterie in ihren, nun auch noch ungefragt zum Einsatz kommenden Luststab, und legte auf ein neues los, weil ihr meine Finger und mein ausgedehntes Zungenspiel in den vergangenen 20 Minuten gar nicht reichten.
    Kurzes Päuschen, mit nem 20iger aufgestockt, (mittlerweile waren fast 50 Min. vergangen, incl. dem vorgequatsche), obwohl ich ja nur 80/für 30 bezahlt hatte.
    Das übliche folgte. Doggi, Missio (2+). küssen leicht verhalten (2+) da geht noch was. War aber toll.
    Bin halt auch total verwöhnt.
    Sie muss noch lernen, wie man mit unser einer Männer umgeht, die nicht nur zum sofortigen Abspritzen antanzen und nicht mehr als nen 50 iger für nen Qickie ausgeben wollen.
    Bei uns gehts nicht um Schnelligkeit!!
    Da fehlt ihr die Erfahrung.( Das ist aber kein Nachteil bei ihr-eher ein Vorteil, weil sie sich sehr gut dahin führen lies, wohin ich wollte)
    Ich nehme ihr durchaus ab, dass sie zu mindest Mama und Papa gesagt hat, dass sie zum kellnern nach Deutschland fliegt, um Geld zu verdienen, und deshalb fast neu und recht frisch in diesem Arbeitsfeld ist.
    Das gefällt mir an ihr so gut, so natürlich und unverbraucht und nicht so abgeklärt.
    Ach so, das wichtigste: die Erlösung kam mit zärtlichen FO und FT. das war auch ne 2+. Ganz langsam, so wie ich es mag.
    Wiederholungsgefahr 120%, weil absolut sympatisch, trotz Sprachbarrieren.
    Ich soll Donnerstag zum Geburtstag auf ein Glas Wein kommen, leider kann ich nicht, obwohl ich so gern würde.
    Aber nunja man hat halt so seine anderen "Verplichtungen"!!!!
    Schade Jungs, vielleicht springt ja jemand für mich ein, wenn möglich nicht gerade im stark alkoholisiertem Zustand. Bringt ihr nen schönes Geschenk mit, ich meine außer euren Luststab.
    Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 06.05.2013, 23:00.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    der6er (10.05.2013), Sic Transit (07.05.2013), diezmann (07.05.2013), MMikee (07.05.2013), olif (06.05.2013), Gast2290 (06.05.2013)

Graziella-Abzocke in der Parkstr./Plauen

Aufgrund des obigen Artikels war ich natürlich sehr an diesem Mädchen interessiert und rief Sie Heute Vormittag an. Fragte nach dem Preis,sie antwortete sofort 50,- € /halbe Stunde 100,- €/Stunde. Wie es im Bad aussah, war ich der 1.Kunde! An dem o.g. Bericht stimmte nur, dass die sehr hübsche Dame barbusig öffnete. Entgelt wie vereinbart 50/30 übergeben geduscht und Sie lag bereits in voller natürlicher Pracht auf dem Bett.Sie wollte sofort blasen ohne 20,-€ extra lehnte ich ab also mit Verhüterli. ich durfte dann etwas le....,dann änderte sie die Stellung zum Doggy nach kurzer Dauer zog ich sie zu mir auf die Bettkante und es ging gut in Missio, aber nach ca.2 Min.zeigte sie mir die Uhr und Ende ohne Höhepunkt!!?? Meine Frage nach 30 min ,es waren keine 15 min insgesamt ab Betreten der Wohnung vergangen-sagte sie Ausziehen, Duschen und Anziehen gehört alles dazu. D.H. die Dame hat mich betrogen, obwohl ich gut drauf war und nicht gedrödelt habe ! Deshalb überhaubt keine Widerholungsgefahr !!!

Kommentar

Gegendarstellung – ST: schlecht

Ommmmmmmmmmm… Ommmmmmmm…

Nachdem ich nun mein seelisches Gleichgewicht wiedergefunden habe versuche ich mal sachlich (naja, vielleicht gleiten wir ein wenig in Richtung Ironie ab – aber ich versuche Sarkasmus zu meiden) meine Eindrücke widerzugeben. Sogar mit persönlicher Genehmigung – denn ich merkte an, das ich über mein Erlebnis berichten werde. Da steckte wohl doch noch ein Quäntchen Ärger in mir und die coole Sau ließ ich nur nach außen raushängen.

Graziella hat ein tolles Lächeln drauf, das kommt wirklich gut rüber. Und im Vorgespräch wirkte sie nett, so dass ich mich entschloss zu bleiben.

Nachdem ich auch das Bad überlebt hatte (es schwamm etwas, wie man sagt) kam des Wermuts erster Tropfen… schien mir das doch eine Art Nachverhandlung zu werden. Aber da ich FO ablehnte (und die 20€ Aufpreis) wurde mir versichert, das sei kein Problem. Wenige Minuten später dachte ich das auch und hatte es vergessen…

Aber ach, zu zeitig wiegte ich mich im 7. Himmel. Sollte mich doch diesmal die Statistik auswählen, die Serie reißen, die Technik zuschlagen. Mitten im schönsten Tun riss mich ein lautes Gebimmel aus dem Träumen. Das Zucken zum Telefon war da, aber die Physik, insbesondere Mechanik und Schwerkraft verhinderten das. Hätte ich nun auf den Stellungswechsel verzichtet wäre vielleicht auch das folgende zu verhindern gewesen…

Die Kleine vor mir bewundernd ertönte die Türglocke (ihr ahnt es schon?) und plötzlich sah ich nur noch mich selbst im Spiegel, während aus der offen stehenden Tür etwas von 20 min erklang.

Sie kommt zurück und mir gelingt noch ein Lächeln. Doch kaum ist mein Antlitz im Spiegel wieder vom (durchaus sehenswerten) Anblick Graziellas verdeckt meldet sich das Handy (als Teetrinker bin ich sicher das es die üblichen 5 min waren) pflichtgemäß, um einen verpassten Anruf zu monieren. Graziella schnappt sich das Handy, hebt es hoch und meint, du hast noch 5 min.

Das… war das Ende – rien ne vas plus, wie meine französische Freundin sagt (allerdings ist es da etwas anders gemeint, hrhr) . Zum ersten Mal in all den Jahren hab ich das Handtu… das Kondom geworfen, mich angezogen und bin gegangen.

Während ich mich (Achtung: Rückfall) gewandete (da keiner da war mich zu bewundern mach ich das jetzt selbst), erklärte ich in ganz ruhigem Ton, was ich daneben fand. Da bewies mir Graziella, das sie wohl wirklich aus Italien kommt. Es ergoss sich ein wahres Lamento über mich; die teure Wohnung, sie macht das nur wegen des Geldes, es (sorry, hier hab ich ausgeblendet – mir fiel nur ein, als ich klingelte kam sie und meinte zu mir, ich solle in 10 min wiederkommen. Nachdem ich – im Glauben der vorherige Gast dusche noch – 12 min daraus gemacht hatte: nochmal 2 min Aufschub. Dann stand da auch ein Typ in der Gegend als ich zurück kam – ich glaube, meinem Vorgänger gings wohl ähnlich. Sorry, Kumpel ).

Nach der Lektüre von zwei positiven Berichten bin ich jetzt natürlich weniger begeistert. Vielleicht hattet ihr Glück, das keiner klingeln kam… Für mich siehts leider nur danach aus -->

(Baltik, du Glückspilz )
      sic transit gloria mundi

Kommentar

Gast15447 (11.05.2013), Gast2290 (08.05.2013)

Ich glaub die Berichte von dem Baltik-Fan kannste in die Tonne kloppen,
        mit nem Blumenstrauß zu ner Nutte???
        Woher weiß der wann die Geburtstag hat??
        Kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möchte...

Kommentar

Zitat von heidi-witzka Beitrag anzeigen
          Wo ist denn der rote Daumen?

Den Informationsgehalt deiner Beiträge kannst Du auch vergessen.
          Und immer daran denken Freudenmädchen sind auch Menschen.

VG olif

Kommentar

Gast2290 (13.05.2013), Gast15447 (11.05.2013), Sic Transit (10.05.2013), Ania (10.05.2013), der6er (10.05.2013)

Na dann kotz mal schön weiter, ich gönn´s dir.
            Wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen, das .................... ach was solls, warum muss ich mich eigentlich vor so nen jungschen Hahn rechtfertigen. Mach weter so, es schalt halt aus den wald heraus, wies reinruft. Ich erahne, wie es dich anschallt!! Huuuuuuuuuuuuuuuuu
            Kein Wunder, wenn du solche Erlebnisse hast.

Kommentar

Gast2290 (13.05.2013), Ania (10.05.2013)

Wo Problem
              Über eine kleine Aufmerksamkeit Freud sich doch jede Frau
              Ich nehme auch gelegentlich mal eine kleine Aufmerksamkeit mit

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Gast2290 (13.05.2013), Gast15447 (11.05.2013), Ania (10.05.2013)

Persönliche Angriffe sind ziemlich daneben.

Mit Sträußen kenn' ich mich nicht aus - aber Blumen hab ich auch schon vergeben... wenn dann auch nur einzelne.

Was die Tonne betrifft - da sich Baltiks und mein "Einzugsgebiet" überschneiden und wir ähnliche Geschmäcker haben halte ich seine Berichte durchaus für glaubwürdig.

Und nun lieber B2T - sonst bekommen wir auf die Mütze.
                sic transit gloria mundi

Kommentar

Gast2290 (13.05.2013)

Korrekt: wer abfällig meint, "zu ner Nutte" zu gehen, der nimmt sicherlich keinen Blumenstrauß mit. Viel Spaß beim Weiterkotzen bei der Lektüre der entsprechenden Threads zur Bezeichnung von SDLs und zu Mitbringseln.
                  "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                  (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Moraltheologe (14.05.2013)
                  Lädt...
                  X