Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - GANZ NEU Schoko RUBY

Meine negrophile Ader kam wieder mal durch, dachte ich mir die guckst du dir mal an.
    War das erste mal an dieser Adresse weil die ja nicht so einen guten Ruf hat.

Auf die Bilder sollte man sich halt nicht so sehr versteifen, weil da läuft im Kopf vielleicht was anderes wie was man live erlebt. Aber die sieht gut aus ist halt schwarz , schlank mit schönen kleinen Tittis und einen schönen kleinen knackigen Arsch und sehr tempramentvoll und unwahrscheinlich locker drauf. Sehr gutes Deutsch, Lebt seit 8 Jahren in Hamburg.

Gut das geschäftliche geregelt und los gings. Bad wurde nicht angeboten, aber ich war frisch geduscht und sie anscheinend auch. Sie macht halt alles nur mit Gummi aber das wirklich ganz gut.

Es hat mir jedenfalls großen Spass gemacht und ich bin nach einer dreiviertel Stunde hoch zufrieden wieder von dannen gezogen.

Zum Schluss durfte ich dann auch mal ins Bad wo sie sich auch gleich mit frisch machte. Also keine Gefahr.

Was kurioses gab es auch. Ich habe ja meist eine Picollo mit das lockert die Stimmung etwas.

Die wurde diesmal aus Kaffeetöpfen getrunken.Ist aber schon eine Steigerung, als ich das letzte mal bei den Mai-Girls war an der anderen Adresse gab es nur Plastebecher.

Der Preis war nicht gerade ein Schnäppchen 100€ halbe Stunde.

Dafür gab es ZK, FM, GV, AV und eine schöne Massage die den Namen auch verdient.

Und das wichtigste ich bin mit einen breiten Grinsen zur Tür hinaus.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

VG olif
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Chief Geronimo (28.04.2013), Baltik-Fan (28.04.2013), Sic Transit (27.04.2013)

Das Mädel kam auch in Landshut gut an:
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...ut-Schoko-Ruby

Die Bilder sagen ja nicht viel aus, aber wenn du auch gut für sie sprichst... schau ich sie mir doch noch an Der Preis mit dem Extra ist eigtl. okay - gilt in Westsachsen doch als gut.

Eines noch - Service kann man nicht (unbedingt) an der Adresse festmachen, bin da zwischen absolut super bis mittelmäßig zufrieden gewesen, aber eine völlige Nullnummer hatte ich noch nicht (viel. auch dank des Forums)
    Zuletzt geändert von Sic Transit; 27.04.2013, 22:25. Grund: Die Grammatik, schlecht sie gewesen ist, jaaaaa.
    sic transit gloria mundi

Kommentar

julia-melly (28.04.2013)

Eines noch - Service kann man nicht (unbedingt) an der Adresse festmachen, bin da zwischen absolut super bis mittelmäßig zufrieden gewesen, aber eine völlige Nullnummer hatte ich noch nicht (viel. auch dank des Forums)
      Ich denke auch das sich das dort wesentlich gebessert hat im Gegensatz zu früher. Es waren ja schon mehrfach gute Damen aus der Empfehlungsliste des Forums dort.

Ich glaube die Dame die sich für deine Aufklärung bedankt hat auch.

VG olif

Kommentar

julia-melly (28.04.2013)

Zitat von olif Beitrag anzeigen
        Ich denke auch das sich das dort wesentlich gebessert hat im Gegensatz zu früher. Es waren ja schon mehrfach gute Damen aus der Empfehlungsliste des Forums dort.

Ich glaube die Dame die sich für deine Aufklärung bedankt hat auch.

VG olif
        Genau lieber olif :-) ich war auch schon da und es wäre Schade wenn gute Damen unter einer schlechten Adresse Leiden müssten ,, denn der gesunde Menschenverstand gibt ja vor nicht alles bzw alle über einen Kamm zu Scheren .,, dies wäre nicht von Vorteil ,, mag sein das die Adresse früher in keinen guten licht stand aber soviel ich weiß ist der Besitzer sehr darauf bedacht in letzter zeit gute Besetzung dort niederzulassen :-)
        Lg Julia

Kommentar

Chief Geronimo (28.04.2013), michie11 (28.04.2013), hjo (28.04.2013), Sic Transit (28.04.2013), sexboy (28.04.2013), MMikee (28.04.2013), olif (28.04.2013), Steinbock (28.04.2013)

konkret

Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
          ... der Besitzer ...(Betreiber ist)... sehr darauf bedacht in letzter zeit gute Besetzung dort niederzulassen ...
          www.mai-girls.de
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

julia-melly (28.04.2013)

@ olif
            Danke für den Bericht.

Zitat von julia-melly Beitrag anzeigen
            ... es wäre Schade wenn gute Damen unter einer schlechten Adresse Leiden müssten ...
            So ist es. Die ein oder andere nette und geile Lady hätte ich dann nicht kennengelernt, wenn ich mir bezüglich der Adresse großartige Gedanken gemacht hätte.

Gruß, Chief Geronimo
            SEMPER FI

Kommentar

julia-melly (28.04.2013), der6er (28.04.2013)

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
              @ olif
              Danke für den Bericht.

So ist es. Die ein oder andere nette und geile Lady hätte ich dann nicht kennengelernt, wenn ich mir bezüglich der Adresse großartige Gedanken gemacht hätte.

Gruß, Chief Geronimo
              Genauso seh ich das auch Wenn die Damen das erstemal in der Stadt sind wissen sie oft garnicht worauf sie sich einlassen mit der Adresse.
              Natürlich ist es alles netter in einem schönen Ambiente, aber wegen einer schlechten Adresse eine tolle Frau nicht zu besuchen würde mir im Leben nicht einfallen.

Gruß
              Michie

Kommentar

julia-melly (29.04.2013)

Zitat von michie11 Beitrag anzeigen
                Genauso seh ich das auch Wenn die Damen das erstemal in der Stadt sind wissen sie oft garnicht worauf sie sich einlassen mit der Adresse.
                Natürlich ist es alles netter in einem schönen Ambiente, aber wegen einer schlechten Adresse eine tolle Frau nicht zu besuchen würde mir im Leben nicht einfallen.

Gruß
                Michie
                Das man mit einem Satz so eine Diskussion entfachen kann die überhaupt nichts mit dem Thema zu tun hat hätte ich ja nun nicht geglaubt.
                Aber ich sage mal, bevor die Damen die woanders sich ihren guten Ruf erarbeitet haben dort an der Adresse gewerkelt haben war die Gefahr eines Kloschüsselgriffes sehr hoch.
                Und an dem Ambiente liegt das auch nicht, eher an dem Geschäftsmodell.
                Aber die Betreiber haben das wahrscheinlich auch gemerkt, das daß alte Sprichwort "Ehrlich währt am längsten " nach wie vor seine Gültigkeit hat.
                Das hat aber vor allem mit eine zunehmenden Durchsichtigkeit des Geschäftes, Dank solcher Foren wie diesem zu tun.

VG olif

Kommentar

julia-melly (29.04.2013)
                Lädt...
                X