Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - DIANA - ST: gut

Lange beobachtet hab ich sie nie so recht erreichen können, doch nun ermöglichte mir mein Broterwerb den Besuch des schönen Vogtlandes und endlich auch die Überprüfung der Angaben in der Annonce der jungen Dame

Diana ist eine Frau mit natürlicher Ausstrahlung, gepaart mit einem fröhlichen Wesen. Dank dieser Kombination hatte ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl bei ihr (was sich, warum nur, sogar noch urplötzlich steigerte) und habe meinen Besuch sehr genießen können, nicht zuletzt auch aufgrund einer meiner Vorlieben - wenn nämlich "die holde Maid große Freud an der Führung der Lanzen zeiget" und das turnieren sichtlich auch mag.

Die Wohnung in der Heubner teilt sich Diana diese Woche mit Marta (lächeln, Mädel) und hatte (abgesehen von meiner Planung) schon meine volle Sympathie, als ich hinter der Tür begrüßt wurde. Ich finde es toll, wenn mein Lächeln offen erwidert wird.
    (Tip an M. - keine Zitrone mehr lutschen wenn es klingelt).

Sie drückte mir die Menükarte in die Hand, ich bestellte mein der Situation angepasstes Lieblingsgericht und anschließend genossen wir das Mahl... Ende...

Nee, Quatsch - e bissel Hügenije vor dem Essen ist fein (und kommt auch meist gut an). :HAKEN:
    Diana lies sich Zeit. Streicheln noch im Stehen, entkleiden der Kleinen, knutschen bei der ganzen Sache wie verliebt - gab ein gutes Feeling. Zum Reden kamen wir gar nicht (irgendwie keine Gelegenheit/Zeit ). Sie genießt Streicheln - das kommt euch wieder Auf dem großen Bett lässt sich prima herumrollen, aber vorerst lies sie mir keine Chance auf Erwiderung ihrer französischen Ansprache... mein hinterer Hintergedanke dabei: "War wohl heut' nix los in Plauen..." - oder wie ein Kumpel mal sagte: "... und dann war ich dran." Geil war's

Wir haben uns dann noch nett unterhalten über alles Mögliche. Vom Deutschen (ich: perfekt) wechselte ich aber schnell ihr zuliebe (nur ein paar Worte) ins Englische (wieder einmal war ich da schlechter). Davon nur eines: Ich glaube ihr jetzt ihre Herkunftsangabe. Bin ja viel herumgekommen, hab genug gesehen und erlebt (was die eigene Einbildung unheimlich fördert ) und deshalb war ich aufgrund ihres Typus doch im Zweifel (zumal wir ja viel Zulauf aus der spanischen Provinz Rumänien haben in letzter Zeit) - aber ihre Angabe ist korrekt.

Der Vollständigkeit halber, in dem Hause geht die halbe (Stunde nicht Portion) ab 50 los, Extras je nach Wunsch auf der Karte einsehbar, die Küsse z.B. 'nen Zehner mehr.

Dianas Bilder sind übrigens aktuell, direkt vor mir wirkte sie allerdings schmaler als das einige Bilder vermuten lassen, lediglich das eine (auf dem blauen Teil kniend) lässt die Ahnung aufkommen.

Geh ich wieder hin? Ja klar, wenn's passt sicher.
    sic transit gloria mundi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast15447 (28.04.2013), michie11 (25.04.2013), Chief Geronimo (25.04.2013), hjo (25.04.2013), olif (25.04.2013), MMikee (25.04.2013), Gast2290 (25.04.2013)

Danke für Deinen Bericht über die Kleine
    Diana ist mir auch schon aufgefallen.

Gruß sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Auch von mir ein Danke für den Bericht.

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      ... Diana ist eine Frau mit natürlicher Ausstrahlung, gepaart mit einem fröhlichen Wesen ... Ich finde es toll, wenn mein Lächeln offen erwidert wird ... Geil war's ... Dianas Bilder sind übrigens aktuell ...
      Das und vor allem die Fotos ihrer Anzeige machen Appetit. Werde die Lady mal auf meine TO-DO-LISTE setzen - irgendwie hat sie so das gewisse Etwas ...

Gruß, Chief Geronimo
      Zuletzt geändert von Chief Geronimo; 25.04.2013, 17:13.
      SEMPER FI

Kommentar

Ja,jJa, der Sic, der schnelle Schreiber!!

Schreibfehler!!!!!!!!!!!!
        Zuletzt geändert von Baltik-Fan; 28.04.2013, 18:23.

Kommentar

Ja,ja, der Sic, der schnelle Schreiber!!

Ich war mit Sichheit noch vor dir da, letzte Woche. (Sie war noch nicht mal richtig ausgezogen!!!)
          Aber durch deinen Bericht hast du wieder sehr gute Vorarbeit geleistet, und ich spar viel Zeit. (Fürs´Wesentliche -Neue Woche -Neues Spiel- neues "Glück" zu finden)

Immer wieder erstaunlich, wie sich das Beuteschema zu manch netten "Mitfrauenerreger" doch gleicht.
          Konkret bei mir wars der sehr kleine "Silberblick" auf den Fotos, der mich irgendwie reizte, den ich in natura nicht so richtig erkennen konnte.
          Doch nun zu dir, Sic Trans und deinen Bericht, den ich auseinander nehmen muss.

Diana ist eine Frau mit natürlicher Ausstrahlung, gepaart mit einem fröhlichen Wesen. Dank dieser Kombination hatte ich die ganze Zeit ein gutes Gefühl bei ihr (was sich, warum nur, sogar noch urplötzlich steigerte) und habe meinen Besuch sehr genießen können, nicht zuletzt auch aufgrund einer meiner Vorlieben - wenn nämlich "die holde Maid große Freud an der Führung der Lanzen zeiget" und das turnieren sichtlich auch mag.
          1:1 getroffen-genau so wars bei mir. Sie lässt ihren Orgasmus zu, wartet drauf mit zunehmender sich steigernder Wirkung beidseitig und der vollen lautstarken echten,zitternden Entladung. 10+++ dafür. (Sic, ich meine natürlich Diana)

(Tip an M. - keine Zitrone mehr lutschen wenn es klingelt).
          Richtig!!! Tip von mir an Diana. Kaugimmi, oder Mundspülung (wahrscheinlich vorher ein Fertigprodukt gegessen) und unbedingt vorher noch mal im Bad frisch machen.
          Es war nicht abstoßend aber verbesserungswürdig zur Steigerung der Serviceverbesserung.
          Dafür nur ne 7.

Diana lies sich Zeit. Streicheln noch im Stehen, entkleiden der Kleinen, knutschen bei der ganzen Sache wie verliebt - gab ein gutes Feeling.
          aber vorerst lies sie mir keine Chance auf Erwiderung ihrer französischen Ansprache... mein hinterer Hintergedanke dabei: "War wohl heut' nix los in Plauen..." - oder wie ein Kumpel mal sagte: "... und dann war ich dran." Geil war's
          1:1 getroffen, genau, nur das ich sofort die Chance auf Erwiderung bekam.

Wir haben uns dann noch nett unterhalten über alles Mögliche. Vom Deutschen (ich: perfekt) wechselte ich aber schnell ihr zuliebe (nur ein paar Worte) ins Englische (wieder einmal war ich da schlechter). Davon nur eines: Ich glaube ihr jetzt ihre Herkunftsangabe. Bin ja viel herumgekommen, hab genug gesehen und erlebt (was die eigene Einbildung unheimlich fördert ) und deshalb war ich aufgrund ihres Typus doch im Zweifel (zumal wir ja viel Zulauf aus der spanischen Provinz Rumänien haben in letzter Zeit) - aber ihre Angabe ist korrekt.

Wink:
          Dem kann ich nur zustimmen.
          Bie der Unterhaltung,da haberte es bei mir diesmal, wir waren beide durchgeschwitz, fix und fertig und des englischen bin ich nicht mächtig. Dafür 8+ ,Sex vorher 10++

Dianas Bilder sind übrigens aktuell, direkt vor mir wirkte sie allerdings schmaler als das einige Bilder vermuten lassen, lediglich das eine (auf dem blauen Teil kniend) lässt die Ahnung aufkommen.
          Geh ich wieder hin? Ja klar, wenn's passt sicher.
          Volle Zustimmung, denke auch sie hat im Gegensatz zum allgemeinen Trend bei den SDL´s oder auch bei den Kunden ein paar Kilo weniger.
          9++

Wichtiger Nachtrag:
          Für Freunde des FT
          Dies muss sie noch etwas üben. Ich hatte das Gefühl, das sie dies noch nicht so oft und ein wenig laienhaft machte. Da liegt sie noch, wohlgemerkt noch, meilenweit hinter z.B. Emilia(diese Woche bei Schiffer zu Gast) oder anderen mir seeehr gut bekannten Damen.
          Dafür leider nur ne 3-.

Meine Wiederholungsgefahr liegt trotzdem bei 98%.
          Gesamtwertung 9+.
          Total ausbaufähig die Kleine. Sie muss im FT-Bereich noch ein wenig "...auf die Weide" !!!!

Ansonsten, sehr empfehlenswert für Freunde des "normalen Sexes" ohne FT.
          Aber zum Glück hat ja jeder andere Vorlieben!!

Gruß an Sic und die anderen, netten Jungs und auch Mädels.

Kommentar

Junge, Junge - dir zittert ja jetzt noch der Finger... - doppelklick auf "Antworten", hm? Nu muß Basti wieder ran...

Ach, was muß ich da beim erneuten lesen erkennen - ich bekam die 10+++ doch nicht - naja, aber danke für's Lob. Der Sprung ins kalte Wasser war ja zum Glück heiß - obwohl du die Infos schon hattest

-------------

Noch ein edit - an sexboy (ungewöhlich in der Reihenfolge - ich weiß): Ich habs beim editieren eben auch gesehen, da war ein Löschbutten/Beitragverschwindemöglichkeitdingens.

Aber nu is gut.
            Zuletzt geändert von Sic Transit; 28.04.2013, 18:30. Grund: Vergebene Bestnote doch falsch zugeordnet - schluchz ;)
            sic transit gloria mundi

Kommentar

Junge, Junge - dir zittert ja jetzt noch der Finger... - doppelklick auf "Antworten", hm? Nu muß Basti wieder ran...
              Er hat doch noch ein bisl zeit, bis 30min nach Erstellung kann er einen Bericht wieder löschen

Gruß sexboy

nun hat er einen wieder gelöscht
              Zuletzt geändert von sexboy; 28.04.2013, 18:37. Grund: Nachtrag
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

Lädt...
              X