Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Plauen - ROSALINDA

hi Gemeinde,

habe am Sa. 20.04. Rosalinda in plauen besucht und bin noch heute begeistert. Die Fotos sind aktuell und sie hält den service ein der ausgemacht ist. habe mich für die halbe std für 70 entschieden. dabei waren Massage, FO und Verkehr in versch. stellungen. sie geht bei der 69 sehr gut mit und schmeckt gut. danach ein schöner ritt,danach die missio und zum abschluß in die doggi gewechselt. danach noch eine schöne massage von ihr genossen und nach einem smalltalk bin ich entspannt gegangen. ach ja waschung wurde mir vor und danach angeboten und das bad war auch ok. hoffe das ich sie bald wieder besuchen kann, denn sie ist nä woche in hof und kommt eventuell erst im mai wieder nach pl. war seit langem mal wieder ein lichtblick in plauen.

mfg dr ahab
    Das Finanzamt liest immer mit!

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Leider ist sie nicht mehr da...

Kommentar

doch sie ist jetzt in hof, anzeige ist auch geschaltet.

Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

Kommentar

Wollte sie vor einigen Wochen mal in Plauen besuchen. Als sie dann am Telefon aber schlagartig meinte, ich könne erst in 3 Std. kommen und sich mit anderen Damen im Hintergrund unterhielt, war das für mich ein Grund, eine andere Dame zu suchen.

Aber ich glaub ich sollte ihr noch ne 2te Chance geben

Wie schätzt du ihr echtes Alter ein und ist sie Raucherin?

Kommentar

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
          Wie schätzt du ihr echtes Alter ein und ist sie Raucherin?
          Das würde mich auch interessieren ?? 25 scheint mir doch schon auf Grund der Bilder recht unwahrscheinlich. Ich hab überhaupt nichts gegen "reifere Damen", und tolle Erlebnisse mi teiner 43 jährigen gehabt, die sich als 31 Jährige ausgegeben hat. 5 Jahre Unterschied lasse ich mir ja noch gefallen, aber bei 10.
          Gruß Baltik Ach Frage macht sie FT?

Kommentar

ob sie raucherin ist kann ich dir nicht sagen, da ich selber rauche. und mit dem alter ist auch ziemlich schwer denke aber das sie höchtens 30 ist. und ich habe auch nicht nachgefragt.wegen des ft kann ich auch nix sagen, wollte lieber in ihr dreieck. fg
            Zuletzt geändert von dr ahab; 22.04.2013, 20:18.

Kommentar

Bei so vielen Fragen würde ich empfehlen einfach bei Ihr anrufen und selber fragen.
              Geht am schnellsten und es wird einen geholfen.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

so

Kommentar

extrem geschönte Bilder

Hallo,
                ich habe Rosalinda gestern Abend in Hof besucht.
                Die Location in der Wilhelmstrasse liegt in einer Seitenstrasse mit keinem Verkehr, Parkplätze direkt vor dem Haus kein Problem.
                Die Wohnung selbst scheint renoviert zu sein, große aufgeräumte Zimmer und ein großes Bad mit ausreichend Handtüchern.

Soviel zu den gutem Seiten, jetzt kommt der weniger schöne Teil.

Geöffnet wurde mir von Linda, einer ca. 180 cm großen Frau, bei deren Gesichtszügen ich schon fast dachte, daß es sich um einen Mann handelt.

Dann kam auch Rosalinda, eingehüllt in ein Minikleidchen und irgendwelchen sonstigen Stoffteilen, die die Figur sehr gut kaschierten.
                Preise wurden mir auch genannt, 50€/20Min, 70€/30Min, 130€/60Min.
                Ich wählte die 70-Euro-Variante, incl. ZK, FO, Frz beidseitig, GV.

nachdem ich mich alleine duschen durfte und auch Rosalina anschliessend frisch geduscht kam, freute ich mich schon auf meine halbe Stunde.
                Nachdem sie dann einen Teil ihres Kleidchens abstreifet, konnte man schon erkennen, daß sie im Vergleich zu den Bildern doch deutlich zugelegt hat. Vom Alter her würde ich sie auf Ende 20 schätzen, sie ist in Natura vll. sogar etwas jünger als sie auf den Bildern rüberkommt
                Sie hat auch während der ganzen Zeit ihr Röckchen anbehalten, um ihren doch deutlich sichtbaren Bauch zu verbergen.
                Da habe ich schon ganz schön die Lust verloren, zumal sich ihre Haut auch seltsam rauh anfühlte, fast so wie eine Gänsehaut. Das hat mir dann den letzten Nerv geraubt.
                Nach ein paar ZK (ich glaube sie ist Raucherein) habe sie dann nur mit FO beschäftigt und genau zur halben Stunde haben wir das Ganze mit einem Handjob beendet.
                Anschliessend durfte ich nochmal duschen und habe mich dann etwas schlecht gelaunt auf den Nachhauseweg gemacht.

Für mich wieder keine Dame, die ich erneut besuchen würde.
                Das einzig Positive war eigentlich die Location selbst.

Gruß
                HF

Kommentar

Danke für Deinen Bericht "Hochfranke"!

Rosalinda hat mich schon länger neugierig gemacht. Die Bilder von Rosalinda sind ansprechend, sicherlich kein Hungerhaken, aber eine schöne weilbliche Figur, bis ich lesen mußte:

Zitat von hochfranke Beitrag anzeigen
                  Dann kam auch Rosalinda, eingehüllt in ein Minikleidchen und irgendwelchen sonstigen Stoffteilen, die die Figur sehr gut kaschierten. Nachdem sie dann einen Teil ihres Kleidchens abstreifet, konnte man schon erkennen, daß sie im Vergleich zu den Bildern doch deutlich zugelegt hat.
                  Zitat von hochfranke Beitrag anzeigen
                  Das einzig Positive war eigentlich die Location selbst.
                  ... aber das reißt es auch nicht mehr raus.

... und deshalb heb ich meine € erstmal auf.

Kommentar

Zitat von Heiner99 Beitrag anzeigen
                    ... aber das reißt es auch nicht mehr raus.
                    Jepp. Somit: Abgehakt!!

Kommentar

Lädt...
                    X