Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zwickau - Daniela , Tolle Frau

Ich hatte schon seit längerer Zeit vor Daniela zu besuchen, aber es hat irgendwie nie gepasst.
    Letzen Donnerstag bin ich gegen 14.00Uhr einfach hin gefahren. Kurz vorher nochmal angerufen, ob sie auch frei ist und ich hatte Glück. Ich wurde an der Tür sehr nett und ohne Slip empfangen.
    Da ich die Preise und den Service von den Vorberichten kannte, wurden wir uns schnell einig. Ich entschied mich für 45min. mit ZK, FO und AV.
    Nach beidseitiger Verrichtung im Bad, trafen wir uns auf der Spielwiese wieder. Nach Streicheleinheiten und zärtlichen ZK ging sie dann zum FO über, was sie wirklich sehr gut beherrscht. Dann wieder nach oben mit ZK und wieder FO und EL.
    Jetzt hatte sie sich eine Verwöhnung von mir verdient. Nach ausgiebigem Zungenspiel an ihrer leckeren rasierten M.... hatte Daniela dann einen schönen Orgasmus. Nach kurzer Erholungsphase wurde mein Freund dann eingepackt und es folgte ein richtig wilder Ritt. Sie fragte mich dann, ob ich denn jetzt Anal machen möchte, was ich natürlich wollte. Sie sagte dann, dass wir auch aufs Sofa gehen können, weil das bequemer für mich ist und sie dann das eine Bein auf die Lehne legen könnte. Beim Anblick von ihrem geilen Hinterteil,
    musste ich Sie erst mal mit ZA verwöhnen. Nach dem Stöhnen zu urteilen, hat ihr das auch gut gefallen.
    Dann lochte ich in ihr Hintertürchen ein und konnte zum Glück den AV relativ lang genießen. Daniela hält richtig gut dagegen und man kann schön tief einlochen. Irgendwann war es dann soweit und der Gummi wurde gefüllt. Ich blieb dann noch einige Minuten in ihr. Dann Conti entsorgt, beide nochmal ins Bad und dann,
    wieder zum Kuscheln auf die Spielwiese. Da ich keine Massage wollte, haben wir noch über alles mögliche gequatscht und wenn ich nicht gefragt hätte wie spät es eigentlich ist, hätte ich meine Zeit bestimmt noch überzogen, denn Daniela hatte keine Uhr im Zimmer.
    Leider hat sie in dieser Woche nicht viel Kunden gehabt und überlegt deshalb evtl. nicht mehr nach Zwickau zu kommen. Ich hoffe sie überlegt es sich nochmal.
    Fazit.
    Zimmer und Bad sauber, reichlich Handtücher, schön ruhig (wir waren allein in der Wohnung)
    Daniela ist super nett, hat ein schönes Lächeln und ist sehr hübsch. Ihr Service ist sehr umfangreich.
    Alter könnte mit 31 Jahren stimmen. Konfektionsgröße 38 stimmt auch. Bilder sind schon paar Jahre alt, macht aber nichts. Das Gesamtbild stimmt und deshalb bekommt sie von mir die volle Punktzahl.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    diezmann (23.04.2013), olif (22.04.2013), Chief Geronimo (22.04.2013), hjo (22.04.2013), MMikee (22.04.2013), Sic Transit (22.04.2013)

Danke für deinen Bericht, willkommen im Forum und eine Hinweisanmerkungsfragenkombination

Warum hast du denn nicht das wunderbare Thema genutzt, in dem die Empfehlung für Daniela enthalten ist? Hätte sich doch angeboten, da du ja auf "unserer" Wellenlänge liegst.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...wickau-Daniela
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Ja, ja

Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen
      Danke für deinen Bericht, willkommen im Forum und eine Hinweisanmerkungsfragenkombination

Warum hast du denn nicht das wunderbare Thema genutzt, in dem die Empfehlung für Daniela enthalten ist? Hätte sich doch angeboten, da du ja auf "unserer" Wellenlänge liegst.

http://www.ladies-forum.de/showthrea...wickau-Daniela
      Dem kann ich nur zustimmen!!! Willkommen im Daniela -Club

Kommentar

Zitat von Baltik-Fan Beitrag anzeigen
        Dem kann ich nur zustimmen!!! Willkommen im Daniela -Club
        Dem schließe ich mich einfach mal an. Allerdings bin ich erst einmal bei Daniela gewesen (in Göttingen) ...

Gruß, Chief Geronimo
        SEMPER FI

Kommentar

Hallo Lochschwager born62,
          schöner Bericht weiter so.

Dem kann ich nur zustimmen!!! ...
          ich auch

... Willkommen im Daniela -Club

Zitat von Chief Geronimo Beitrag anzeigen
          ....Allerdings bin ich erst einmal bei Daniela gewesen (in Göttingen) ...
          das wird sicherlich noch, ob das aber in Gö passieren kann, lassen wir mal dahingestellt.
          Zuletzt geändert von MMikee; 22.04.2013, 19:37. Grund: Umformatierung/Ergänzung
          Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Lädt...
          X