Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sarah in Chemnitz

Letzte Woche verschlug es mich in Chemnitz zu dieser Sarah

Zuallererst muss ich sagen, das es für einen normal Berufstätigen gar nicht so leicht war einen Termin bei ihr zu kriegen,lag wohl daran das sie das erste Mal in Chemnitz war.
    Aber sie passte gut in mein Beuteschema und ich wollte sie treffen.Mann konnte sie in der Klarastr. 21 besuchen.Sie öffnete mir die Tür schon in anregender Bekleidung,so das mir die Entscheidung gehen oder bleiben leicht gemacht wurde.Bilder entsprachen der Realität und meinem Kopfkino.Da ich sie noch nicht kannte, buchte ich erstmal das Halbstundenkurzprogramm für 70,-€,incl.dabei GV ,franz. mit, schön kuscheln und Massage.Aufpreis wäre franz. ohne 20,- € und Anal 30,-€.
    Da ich immer frisch geduscht zu meinen Dates gehe kann ich zum Bad leider nichts sagen.Nach dem ich mich ins Adamskostüm begeben hatte kam sie auch schon rein und dann ging es auch gleich mit einem schönen franz. mit los.Sie schaute mich dabei mit ihren tollen Augen an das ich dann lieber um einen Stellungswechsel bat, um nicht zu früh zu kommen.Ich widmete mich ihrer glatt rasierten Schnecke kurz,wollte dann aber bald einlochen.Doggy war angesagt bei diesem Knackarsch! Sie hat schön dagegengehalten und ich bin dann allerdings viel zu schnell gekommen bei diesem Anblick.Den Anblick hätte ich ewig genießen können.
    Danach noch schöne Massage und Smalltalk.
    Insgesamt eine wundervolle halbe Stunde. Leider ist das Mädel schon wieder weg wie ich grad gesehen habe.
    Zuletzt geändert von Bastian; 17.04.2013, 14:30. Grund: Inserat eingebunden, Fremdlink entfernt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sic Transit (16.04.2013)

Ladies.de Anzeige

Hier ist die aktuelle Anzeige: https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...70865-1-A.html

Ich pe-emme mal zwecks Einbindungsbitte
    sic transit gloria mundi

Kommentar

Faszinierend wiviele positive Berichte über die kleine von neu angemeldeten in diversen Foren auftauchen.

Kommentar

Zitat von ilikebigbreasts Beitrag anzeigen
        faszinierend wiviele positive berichte über die kleine von neu angemeldeten in diversen foren auftauchen.
        :lol::lol:

Kommentar

Zur weiteren Meinungsbildung
          http://www.ladies-forum.de/showthrea...t=Lolita+sarah
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Nachdem ich im April bei Sarah wirklich gut bedient wurde, habe ich sie bei ihrem erneuten Besuch in Chemnitz gestern nochmal besucht.

https://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/...56257-2-A.html

„Steinbock“ hatte mich etwas nachdenklich gemacht, aber mein letztes Erlebnis war zu geil, um nicht wiederholt zu werden.
            Fakten ( von mir getestet): halbe Stunde 70,- Aufpreis Fo 20,-

Sie ist anzutreffen in der Jahnstr. 37.
            Sie öffnete mir in ihrem schon erwähntem „Bolero-Jäckchen“. Nach Geldübergabe ab ins Verrichtungszimmer , gegenseitiges Entkleiden und ab aufs Lotterbett. Jetzt schöne gegenseitige Erkundung des anderen Körpers, und das Mädel hat einen super Körper! Für Liebhaber der schlanken Frauen wirklich genau richtig. Rubensliebhaber sollten allerdings ihr Glück woanders suchen.
            Jetzt folgte ein franz. Ohne für das ich eine 2- vergeben würde (leider nicht sehr tief).Nachdem ich abbrechen musste, um nicht zu früh zu kommen, fragte sie mich ganz lieb nach meinen Wünschen.
            Ich wollte aber nur noch einlochen und nahm sie in der Doggy. Hier ist sie sehr schön mitgegangen und der Anblick von dem Knackarsch tat sein übriges. Danach noch kurze Massage und Smalltalk.

Fazit: -sehr guter Optikfick, geht auf Wünsche ein ,insgesamt für Freunde schlanker Frauen sehr zu empfehlen

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hjo (05.06.2013), Gast2110 (03.06.2013)
            Stichworte:
            Lädt...
            X